Gears ist ein toller Shooter,da kann man sagen was man will.S-H hat geschrieben:sowohl halo als auch gears sind müll, bin ich jetzt ein komischer 360ler?
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cs fand ich schon immer schrott...und ich habe nie gesagt der beste,sondern ein tollerDarkOne hat geschrieben:Bester Shooter ist CS:SS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Gears ist ein toller Shooter,da kann man sagen was man will.S-H hat geschrieben:sowohl halo als auch gears sind müll, bin ich jetzt ein komischer 360ler?
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du CS als Schrott bezeichnest, dann hast du es entweder noch nie gezockt oder du bist einfach zu schlecht.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Cs fand ich schon immer schrott...und ich habe nie gesagt der beste,sondern ein tollerDarkOne hat geschrieben:Bester Shooter ist CS:SS04Fan_ist_doof hat geschrieben: Gears ist ein toller Shooter,da kann man sagen was man will.
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass du GoW für den besten Shooter hältst. Du hast eine Meinung über einen scheiß Shooter gemacht und ich eine über einen guten Shooter. Was hat das eine mit dem anderen zutun. Tse ^^
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das du hier nen paar Tatsachen verdrehst ^^DarkOne hat geschrieben:Wenn du CS als Schrott bezeichnest, dann hast du es entweder noch nie gezockt oder du bist einfach zu schlecht.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Cs fand ich schon immer schrott...und ich habe nie gesagt der beste,sondern ein tollerDarkOne hat geschrieben: Bester Shooter ist CS:S
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass du GoW für den besten Shooter hältst. Du hast eine Meinung über einen scheiß Shooter gemacht und ich eine über einen guten Shooter. Was hat das eine mit dem anderen zutun. Tse ^^
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du Sachen tust, die von vornerein verdreht sind, Yeah bitch.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Das du hier nen paar Tatsachen verdrehst ^^DarkOne hat geschrieben:Wenn du CS als Schrott bezeichnest, dann hast du es entweder noch nie gezockt oder du bist einfach zu schlecht.S04Fan_ist_doof hat geschrieben: Cs fand ich schon immer schrott...und ich habe nie gesagt der beste,sondern ein toller
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[DarkOne hat geschrieben:Und du Sachen tust, die von vornerein verdreht sind, Yeah bitch.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Das du hier nen paar Tatsachen verdrehst ^^DarkOne hat geschrieben: Wenn du CS als Schrott bezeichnest, dann hast du es entweder noch nie gezockt oder du bist einfach zu schlecht.

-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoefreename1109985
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob das stimmt. Und ich weiß auch nicht was das mit meinem Post zu tun hat.Raksoris hat geschrieben:tip toe hat geschrieben:Der Vectrex hatte einen analog Stick lange vor Nintendo.Raksoris hat geschrieben:![]()
Das Kochen wurde auch von Frauen erfunden und trotzdem sind alle Meisterköche Männer oder nicht?