Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Das ist hier die WUTecke! Entweder ihr streitet jetzt oder ab in den Entschuldigung-Thread! :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

[Matze] hat geschrieben:Das ist hier die WUTecke! Entweder ihr streitet jetzt oder ab in den Entschuldigung-Thread! :P
DIESES VERFUCKTE RASENMÄHERWETTER! ... nur weils draußen mal warm ist, müssen die Leute doch nicht alle gleichzeitig Rasenmähen :/ ...

so ...
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Draußen solls warm sein??? Hier nicht!!!! So eine **#ä!?+!!! :evil:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Levi  hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Das ist hier die WUTecke! Entweder ihr streitet jetzt oder ab in den Entschuldigung-Thread! :P
DIESES VERFUCKTE RASENMÄHERWETTER! ... nur weils draußen mal warm ist, müssen die Leute doch nicht alle gleichzeitig Rasenmähen :/ ...

so ...
Naja, sei doch froh, dass sie es alle auf einmal machen und nicht nacheinander. Immer das Positive sehen *g*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

claudiaca hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:

so ...
Naja, sei doch froh, dass sie es alle auf einmal machen und nicht nacheinander. Immer das Positive sehen *g*
was schreibst du da :Schüttel2: ich kann leider durch meine zu gequollenen Augen nichts lesen ... :Schüttel2:
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Soror Rex hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Noch besser ist, dass wir in Sport höchstwahrscheinlich so einen Fettsack kriegen, der immer rumschreit, dass wir schneller laufen sollen, aber selber keinen Centimeter geht. mein Bruder hatte den letzes Jahr und der hat sie, wenn nicht vollkommene Stille war, wenn er etwas gesagt, einfach mal einen Kilometer laufen lassen und wer den nicht unter 7 Minuten schafft darf noch einen laufen. :x
Alter Schwede, ich dachte damals als ich noch zur Schule ging waren die Lehrer schon seltsam drauf, aber es wird wohl mit der Zeit nicht schlimmer.
Den Verweis hätte ich nicht auf mir sitzen lassen, der hätte ich gezeigt wo's langgeht, weil man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Wie hat sie den Verweis denn begründet?

Weiß nicht. Sie ist mit ihm vor die Tür gegangen, hat mit ihm geredet und als er wieder da war wollte er nicht darüber reden. Niemand weiß bis heute was damals mit ihm passiert ist (Uhh dramatisch ausgedrückt)
Lehrer-Schüler Beziehung :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Levi  hat geschrieben:

so ...
ha, unser Nachbar mäht immer erst, wenns anfängt zu regnen :lol: Der ist Gärtner, anscheinend ist das Gras dann besonders geschmeidig oder sowas...

WUUUUUT! Wieder ne 4 in Mathe... Einen Punkt an der drei vorbei... und was war der Punkt? FORMPUNKT! Meine Fresse, was kann ich denn dafür, wenns nicht aussieht wie geleckt, ist nunmal meine Handschirft! Ich krigs echt nicht...

Und noch schlimmer... eine Aufgabe:

"Eine Gruppe von 80 Personen geht zum Konzert. Pro Person kostet es 112€. Nun fallen aber 10 Personen wegen Krankheit aus. Wie viel bezahlt nun jeder?"
Mathe Lehrer hat extra nochmal vor der LK gesagt "Achtet auf die Aufgabenstellungen, es könnten Fallen verbogen sein"

Da les ich nun die Aufgabe und denk mir "Hey, na klar, es ist ein Konzert. Da gibts nen pauschalpreis p.P. von 112€. Nichts mit Prozentrechnung oder ähnlichem, da zahlt jeder seinen Preis, und wenn 10 ausfallen, dann fallen halt 10 aus!"
Gesagt, getan. Alles hingeschrieben. "Gegeben" und "Gesucht". Antwortsatz. sogar eine mehr oder weniger sinnvolle Rechnung.
Und was wars? FALSCH! natürlich...

Ich frage dann noch nach und der Lehrer sagt: "Naja, du hast schon irgendwie recht, nur die Aufgabe war anders GEMEINT"
GEMEINT?!?! Woher soll ICH wissen, was die Mathelehrer in ihrer Freizeit so MEINEN in eine LK zu interpretieren. Was soll das?
Es gab 2 Gruppen, die andere hatte eine Aufgabe mit einem Bus. DA ists natürlich was anderes. Da bezahlt man ja den Bus und diese Summe wird halt unter allen aufgeteilt, aber bei nem Konzert ist das doch total wurst, außer man mietet irgendwie ein privates Konzert -.- Aber das stand ja nicht in der Aufgabe!

PS: So pack ich mein Abi nicht-.-
PPS: Falls sich noch jemand ein mein Topic erinnert-> Der gleiche Mathelehrer, der sagte, diese Pyramide (von der ich ein Bild postete) war falsch-.-
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:

so ...

PPS: Falls sich noch jemand ein mein Topic erinnert-> Der gleiche Mathelehrer, der sagte, diese Pyramide (von der ich ein Bild postete) war falsch-.-
die war auch falsch :P ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

tjo, 4 im Geschichtstest. Dumm gelaufen da das Thema so pisseinfach war... Aber nuja, wenn man zu blöd ist seine Gedanken richtig aufzuschreiben.^^ Kommen ja noch einige und wir sind erst am Anfang des Schuljahres.

Trotzdem: WUUUUUUUUUUUUUUT!
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

tja,ich hab bis jetzt 3- in Mathe und 1 in Latein(die lehrerin war wohl auf hanf ^^) :P
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wir hatten in russisch die Aufgabe, über 2 Wochen irgendwie unsere beziehung zu Russland darzustellen (bei mir->keine).
hausaufgabe natürlich vergessen und dann schnell noch ne Geschichte ausgedacht:

Der Bruder meines Großvaters ist nach Tchernobyl gezogen und hat dort im AKW gearbeitet. Bei dem Unglück 1986 ist er ums Leben gekommen. blabglabla, noch son bissel erzählt.

Und dann stellt ein Kumpel die Frage: Aber lag Tchernobyl nicht in der Ukraine... mir ist das HErz in die Hose gerutscht... Aber die Lehrerin dann "Neinein, das war doch noch UdSSR, das hat er bestimmt gemeint" :D nochmal mit einer 1 (!!!) davon gekommen :D

Auch in Deutsch siehts bisher mit 3 Einsen sehr gut aus und von Geschichte, Astro und Geo ganz zu schweigen.

Nur eben Mathe, Physik und Sport machen mir Probleme :|
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Wir hatten in russisch die Aufgabe, über 2 Wochen irgendwie unsere beziehung zu Russland darzustellen (bei mir->keine).
hausaufgabe natürlich vergessen und dann schnell noch ne Geschichte ausgedacht:

Der Bruder meines Großvaters ist nach Tchernobyl gezogen und hat dort im AKW gearbeitet. Bei dem Unglück 1986 ist er ums Leben gekommen. blabglabla, noch son bissel erzählt.

Und dann stellt ein Kumpel die Frage: Aber lag Tchernobyl nicht in der Ukraine... mir ist das HErz in die Hose gerutscht... Aber die Lehrerin dann "Neinein, das war doch noch UdSSR, das hat er bestimmt gemeint" :D nochmal mit einer 1 (!!!) davon gekommen :D

Auch in Deutsch siehts bisher mit 3 Einsen sehr gut aus und von Geschichte, Astro und Geo ganz zu schweigen.

Nur eben Mathe, Physik und Sport machen mir Probleme :|
^^

Phsysik und sozi kriege ich noch zurück. Sport ist eh kein Proplem. Stammst du aus dem Osten oder wieso konntest du Russisch wählen(2/3 Fremdsprache?) und wtf ist Astro o_O
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Die Typen, die immer anrufen und ne Befragung machen, regen mich total auf. Haben die nichts besseres zutun. Woher kriegen die überhaupt die Nummern her. :x
Zuletzt geändert von johndoefreename1109985 am 13.09.2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Landungsbrücken hat geschrieben:Nur eben Mathe, Physik und Sport machen mir Probleme :|
Mathe geht bei mir schon klar. Physik...nuja, irgendwie krieg ich das auch gebacken. Und Sport? Ist ja wohl das einfachste... :P
S04Fan_ist_doof hat geschrieben:Phsysik und sozi kriege ich noch zurück. Sport ist eh kein Proplem. Stammst du aus dem Osten oder wieso konntest du Russisch wählen(2/3 Fremdsprache?) und wtf ist Astro o_O
Bei uns geht Russisch auch als Zweite Fremdsprache (ging zumindest als ich wählen konnte). :P In Niedersachsen.^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

@ DarkOne:
Es gibt schlimmeres ;)
Heut morgen lag ich im Bett schön am pennen weil ich Urlaub hab und um 8:30 Uhr klingelt es an der Tür 3-4 mal.
Natürlich ist außer mir keiner da also muss ich schnell runter in den ersten Stock, dabei auf der Treppe schnell noch was anziehen.
Ich öffne die Tür und statt einem Lieferanten oder Postboten der etwas was ich bestellt habe liefern könnte, steht irgend so ein Heini an der Tür.
"Gundach ich verkafe Katoffele"
Was außer mit "schön für dich" zu antworten und die Tür zu zu knallen kann man da machen was nicht Strafbar ist.