[Signaturenwettbewerb] Wc Piktogramm!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weist du eigentlich wie lange ich gebraucht habe den scheiß wieder zu finden? ^^ Außerdem musste ich es noch zu zusammen schneiden,da es von oben nach unten ging. Und um ganz ehrlich zu sein,mir viel bei dem Thema wirklich nichts anderes ein ^^MrHyPerActive hat geschrieben:auch wenn der Rest euch nicht so anspricht!
sowas sollte nicht gezählt werden.
Ich mein, Spaadauf Dello und der Rest, haben alles selber gemacht.
Jeder von denen hat vllt min 20 min an seinem Projekt gehockt.
Und GoF macht garnix und bekommt alles.
edit : diesmal wars wirklich nicht einfach,ich habe Joc gewählt da sie finde ich das Thema sehr gut trifft. Hyperactivs und dellos waren aber auch sehr gut,und spadis war auch nicht übel. Die anderen waren zwar teilweise an sich besser,haben aber meiner Meinung nach das Thema ,,WC Piktogramme" nicht getroffen (oder gings wirklich nur um die Strichmännchen?)
Zuletzt geändert von mods_sind_doof am 13.09.2010 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Mir ist auch nichts anderes eingefallen. Für mich nicht wirklich ein GrundS04Fan_ist_doof hat geschrieben:weist du eigentlich wie lange ich gebraucht habe den scheiß wieder zu finden? ^^ Außerdem musste ich es noch zu zusammen schneiden,da es von oben nach unten ging. Und um ganz ehrlich zu sein,mir viel bei dem Thema wirklich nichts anderes ein ^^MrHyPerActive hat geschrieben:auch wenn der Rest euch nicht so anspricht!
sowas sollte nicht gezählt werden.
Ich mein, Spaadauf Dello und der Rest, haben alles selber gemacht.
Jeder von denen hat vllt min 20 min an seinem Projekt gehockt.
Und GoF macht garnix und bekommt alles.

Edit:
btw: Meine Stimme geht an Dello.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich 'ne Sig bewerte, stelle ich mir stets die Frage: "Was würde ich selbst als Sig verwenden?" Angewandt auf diese Werke ist es eindeutig das von KK, da es farblich passt, nicht vulgär (sorry Spaadauf, das ist mir fast schon zuviel :wink:) ist und ausserdem eine sinnvolle Botschaft vermittelt. GoF war zwar einigermassen originell (wo zum Geier haste das gefunden? Hab's damals, als du's gepostet hast, gesucht...) aber nicht wirklich ansprechend. Netter Gag, aber imho nicht mehr.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hatte es ne woche vor dem Wettbewerb mal auf lolpics gesehen...hab 2 tage gebraucht um es per random wieder zu finden ^^Dellocatus hat geschrieben:Wenn ich 'ne Sig bewerte, stelle ich mir stets die Frage: "Was würde ich selbst als Sig verwenden?" Angewandt auf diese Werke ist es eindeutig das von KK, da es farblich passt, nicht vulgär (sorry Spaadauf, das ist mir fast schon zuviel :wink:) ist und ausserdem eine sinnvolle Botschaft vermittelt. GoF war zwar einigermassen originell (wo zum Geier haste das gefunden? Hab's damals, als du's gepostet hast, gesucht...) aber nicht wirklich ansprechend. Netter Gag, aber imho nicht mehr.
- Dello
- Persönliche Nachricht:
2 Tage?! Jetzt, wo ich wusste, auf welcher Seite ich suchen musste, hab' ich's in 2min gefunden...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:hatte es ne woche vor dem Wettbewerb mal auf lolpics gesehen...hab 2 tage gebraucht um es per random wieder zu finden ^^Dellocatus hat geschrieben:Wenn ich 'ne Sig bewerte, stelle ich mir stets die Frage: "Was würde ich selbst als Sig verwenden?" Angewandt auf diese Werke ist es eindeutig das von KK, da es farblich passt, nicht vulgär (sorry Spaadauf, das ist mir fast schon zuviel :wink:) ist und ausserdem eine sinnvolle Botschaft vermittelt. GoF war zwar einigermassen originell (wo zum Geier haste das gefunden? Hab's damals, als du's gepostet hast, gesucht...) aber nicht wirklich ansprechend. Netter Gag, aber imho nicht mehr.
Hier das Original, falls es wen interessiert

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
is halt glück,ich hätte auch immer nach vorne klicken können ^^Dellocatus hat geschrieben:2 Tage?! Jetzt, wo ich wusste, auf welcher Seite ich suchen musste, hab' ich's in 2min gefunden...S04Fan_ist_doof hat geschrieben:hatte es ne woche vor dem Wettbewerb mal auf lolpics gesehen...hab 2 tage gebraucht um es per random wieder zu finden ^^Dellocatus hat geschrieben:Wenn ich 'ne Sig bewerte, stelle ich mir stets die Frage: "Was würde ich selbst als Sig verwenden?" Angewandt auf diese Werke ist es eindeutig das von KK, da es farblich passt, nicht vulgär (sorry Spaadauf, das ist mir fast schon zuviel :wink:) ist und ausserdem eine sinnvolle Botschaft vermittelt. GoF war zwar einigermassen originell (wo zum Geier haste das gefunden? Hab's damals, als du's gepostet hast, gesucht...) aber nicht wirklich ansprechend. Netter Gag, aber imho nicht mehr.
Hier das Original, falls es wen interessiert
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: