[Signaturenwettbewerb] Wc Piktogramm!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Macht den Balken Größer, für die die euch gefallen!

Lazy
3
6%
Dello
6
12%
GoF
20
40%
Soro
1
2%
Spaadauf
1
2%
Ico
7
14%
KK
7
14%
Joc
5
10%
HyPeR
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

gof ftw
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

MrHyPerActive hat geschrieben:auch wenn der Rest euch nicht so anspricht!
sowas sollte nicht gezählt werden.
Ich mein, Spaadauf Dello und der Rest, haben alles selber gemacht.
Jeder von denen hat vllt min 20 min an seinem Projekt gehockt.
Und GoF macht garnix und bekommt alles.
weist du eigentlich wie lange ich gebraucht habe den scheiß wieder zu finden? ^^ Außerdem musste ich es noch zu zusammen schneiden,da es von oben nach unten ging. Und um ganz ehrlich zu sein,mir viel bei dem Thema wirklich nichts anderes ein ^^

edit : diesmal wars wirklich nicht einfach,ich habe Joc gewählt da sie finde ich das Thema sehr gut trifft. Hyperactivs und dellos waren aber auch sehr gut,und spadis war auch nicht übel. Die anderen waren zwar teilweise an sich besser,haben aber meiner Meinung nach das Thema ,,WC Piktogramme" nicht getroffen (oder gings wirklich nur um die Strichmännchen?)
Zuletzt geändert von mods_sind_doof am 13.09.2010 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

S04Fan_ist_doof hat geschrieben:
MrHyPerActive hat geschrieben:auch wenn der Rest euch nicht so anspricht!
sowas sollte nicht gezählt werden.
Ich mein, Spaadauf Dello und der Rest, haben alles selber gemacht.
Jeder von denen hat vllt min 20 min an seinem Projekt gehockt.
Und GoF macht garnix und bekommt alles.
weist du eigentlich wie lange ich gebraucht habe den scheiß wieder zu finden? ^^ Außerdem musste ich es noch zu zusammen schneiden,da es von oben nach unten ging. Und um ganz ehrlich zu sein,mir viel bei dem Thema wirklich nichts anderes ein ^^
Mir ist auch nichts anderes eingefallen. Für mich nicht wirklich ein Grund :?

Edit:

btw: Meine Stimme geht an Dello.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wenn ich 'ne Sig bewerte, stelle ich mir stets die Frage: "Was würde ich selbst als Sig verwenden?" Angewandt auf diese Werke ist es eindeutig das von KK, da es farblich passt, nicht vulgär (sorry Spaadauf, das ist mir fast schon zuviel :wink:) ist und ausserdem eine sinnvolle Botschaft vermittelt. GoF war zwar einigermassen originell (wo zum Geier haste das gefunden? Hab's damals, als du's gepostet hast, gesucht...) aber nicht wirklich ansprechend. Netter Gag, aber imho nicht mehr.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

[x] gof :D
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dellocatus hat geschrieben:Wenn ich 'ne Sig bewerte, stelle ich mir stets die Frage: "Was würde ich selbst als Sig verwenden?" Angewandt auf diese Werke ist es eindeutig das von KK, da es farblich passt, nicht vulgär (sorry Spaadauf, das ist mir fast schon zuviel :wink:) ist und ausserdem eine sinnvolle Botschaft vermittelt. GoF war zwar einigermassen originell (wo zum Geier haste das gefunden? Hab's damals, als du's gepostet hast, gesucht...) aber nicht wirklich ansprechend. Netter Gag, aber imho nicht mehr.
hatte es ne woche vor dem Wettbewerb mal auf lolpics gesehen...hab 2 tage gebraucht um es per random wieder zu finden ^^
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Dellocatus hat geschrieben:Wenn ich 'ne Sig bewerte, stelle ich mir stets die Frage: "Was würde ich selbst als Sig verwenden?" Angewandt auf diese Werke ist es eindeutig das von KK, da es farblich passt, nicht vulgär (sorry Spaadauf, das ist mir fast schon zuviel :wink:) ist und ausserdem eine sinnvolle Botschaft vermittelt. GoF war zwar einigermassen originell (wo zum Geier haste das gefunden? Hab's damals, als du's gepostet hast, gesucht...) aber nicht wirklich ansprechend. Netter Gag, aber imho nicht mehr.
hatte es ne woche vor dem Wettbewerb mal auf lolpics gesehen...hab 2 tage gebraucht um es per random wieder zu finden ^^
2 Tage?! Jetzt, wo ich wusste, auf welcher Seite ich suchen musste, hab' ich's in 2min gefunden...

Hier das Original, falls es wen interessiert
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dellocatus hat geschrieben:
2 Tage?! Jetzt, wo ich wusste, auf welcher Seite ich suchen musste, hab' ich's in 2min gefunden...

Hier das Original, falls es wen interessiert
Bild
is halt glück,ich hätte auch immer nach vorne klicken können ^^
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Es gibt 'ne Suchfunktion :wink:
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dellocatus hat geschrieben:Es gibt 'ne Suchfunktion :wink:
.....-.-
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Dellocatus hat geschrieben:Es gibt 'ne Suchfunktion :wink:
.....-.-
:lol: :lach:
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Ico... :D Sieht einfach gut aus
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

:Applaus: ich hab 3 stimmen bekommen :D

ich hab btw auch für GoF gestimmt, einfach weils analog gedacht war. die meisten leute heute kommen ja gar nicht auf die idee sowas zu machen. und grade weils so simpel ist find ich es gut.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

GoF, einfach weil es so simpel ist! ;)
Bosporus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosporus »

Ich habe Ico gewählt, weil es einfach mal "etwas" anders ist.