Tony hat geschrieben:dir ist bewusst, dass der neue nano ein rückschritt zum alten ist? ^^ keine videofunktionen, kleineres display, keine kamera mehr, etc.
Na wo doch jetzt alle im Touchscreenwahn sind, stört das wohl niemanden mehr
Tony hat geschrieben:dir ist bewusst, dass der neue nano ein rückschritt zum alten ist? ^^ keine videofunktionen, kleineres display, keine kamera mehr, etc.
Ja, schon bewusst, deshalb wird er auch kritisiert. Im Vergleich zum Ipod Touch ist er natürlich auch nichts. Aber zum Gamen hab ich ne 360, fürs Internet einen Laptop. Ich brauch nur was kleines, kompaktes zum Musik hören. Keine Kamera oder sonst irgendwelche überflüssigen Sachen. Nur Musik auf einem Gerät dass klein ist und gut aussieht
Na wo doch jetzt alle im Touchscreenwahn sind, stört das wohl niemanden mehr
Ehrlich gesagt bin ich davon auch nicht wirklich begeistert. Aber ich musste nunmal einsehen dass es praktischer ist. Touchscreen ist bei mir aber nicht Voraussetzung, im Gegenteil, das Click-Wheel hat mir gut gefallen, ist aber leider nicht mehr ganz zeitgemäss.
/E: Das Teil kostet 150€? Und du sagst du wolltest einfach nur was zum Musik hören? Da gibts Dinger mit mehr Speicher für weniger Geld...ah halt, die sind ja nicht von Apple und haben nix zum touchen.
/E: Das Teil kostet 150€? Und du sagst du wolltest einfach nur was zum Musik hören? Da gibts Dinger mit mehr Speicher für weniger Geld...ah halt, die sind ja nicht von Apple und haben nix zum touchen.
Naja, mit billigen MP3-Playern konnt ich mich einfach nicht anfreunden
Die Optik find ich hingegen geil. Alle Ipods zuvor wirkten irgendwie so ein bisschen langweilig, immer schwarz, silber (auch wenns farbige gab, den Eindruck wurde ich nicht los).
Dieser ist was anderes, und den wollte ich. Klar sind iPods überteuert, aber dafür ist die Qualität auch hochwertig.
Rodhawk hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich davon auch nicht wirklich begeistert. Aber ich musste nunmal einsehen dass es praktischer ist. Touchscreen ist bei mir aber nicht Voraussetzung, im Gegenteil, das Click-Wheel hat mir gut gefallen, ist aber leider nicht mehr ganz zeitgemäss.
wieso nicht mehr zeitgemäß? nur weil "touch" jetzt IN ist?
touch steuerungen sind langsamer, ungenauer, und du benötigst generell größere anzeigen in form und icons und schrift. sonst kannst du ja nix treffen ^^
war vor meinem iphone mit meinem nano 2G mehr als zufrieden. vor allem mit der bedienung per clickwheel. einfach und präzise.
Landungsbrücken hat geschrieben:Puh, Schwein gehabt, ich dacht schon es wär was kaputt... 19:30 und Valkesh hatte noch keine seiner täglichen Großfamilieneinkäufe präsentiert.
Ich hab mir ehrlich gesagt auch schon Sorgen gemacht...
Landungsbrücken hat geschrieben:Puh, Schwein gehabt, ich dacht schon es wär was kaputt... 19:30 und Valkesh hatte noch keine seiner täglichen Großfamilieneinkäufe präsentiert.
Ich hab mir ehrlich gesagt auch schon Sorgen gemacht...
Rodhawk hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich davon auch nicht wirklich begeistert. Aber ich musste nunmal einsehen dass es praktischer ist. Touchscreen ist bei mir aber nicht Voraussetzung, im Gegenteil, das Click-Wheel hat mir gut gefallen, ist aber leider nicht mehr ganz zeitgemäss.
wieso nicht mehr zeitgemäß? nur weil "touch" jetzt IN ist?
touch steuerungen sind langsamer, ungenauer, und du benötigst generell größere anzeigen in form und icons und schrift. sonst kannst du ja nix treffen ^^
war vor meinem iphone mit meinem nano 2G mehr als zufrieden. vor allem mit der bedienung per clickwheel. einfach und präzise.
Nun, mein alter iPod Nano 3g läuft nicht mehr so richtig. Jedes zweite mal wenn ich ihn mit iTunes verbinde, stürtzt er ab. Teilweise funktioniert das Click-Wheel nicht mehr.
Er ist auch schon 2-einhalb Jahre alt.
Und anstatt jetzt den Touch zu kaufen, dessen Funktionen andere Geräte, die ich bereits habe, auch können, werde ich mir den Nano kaufen.