MW2 Fehlermeldung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

MW2 Fehlermeldung

Beitrag von Obscura_Nox »

Habe eben ein Match gezockt, war ganz lustig...Auf einmal bleibt die Lobby hängen, und das Match wird beendet. Anschließend krieg ich die Fehlermeldung
UNLOCALIZED[(Steuerkreuz - Pfeil nach unten)BG_EvaluateTrajectory:unknow trType:128]

Keine Punkte erhalten, Keine Kills gezählt bekommen, garnichts. Mittlerweile bin ich ja Fehlermeldungen von diesem Game und dem schlecht programmierten Online System gewöhnt, sei es "Out of memory" "Full Sever" oder die Host Migration die in jedem 2ten bis 3ten Match stand findet, nach welcher ich meist gekickt werde, aber solangsam habe ich dann doch die Schnauze voll :evil: Was für ein Problem hat das Spiel denn nun schon wieder?
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 13.09.2010 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Du brauchst nen Blog.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Postcount+1 ftw wa? Ich wollte mit diesem Thread fragen wie ich diese Fehlermeldung verhindern kann, aber da man anscheinend das ganze nur dann verstehen kann wenn der Post mit einem "?" endet, habe ich es für dich nochmal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Musst dich nicht gleich angeriffen fühlen. Ein Forenthread muss keine Frage enthalten, sollte aber in jedem Fall diskutierbares bieten. Dieser und der K&L Thread von dir sind aber nur eine kleine impulsive Impression, die einfach besser in einen Blog passen. Und bevor du gleich rumnölst, wer denn zu entscheiden hätte, wie ein Thread zu sein hat und wie nicht: Ich sagte lediglich, dass du einen Blog brauchst. :wink:

Postcount + 2 8)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

das spiel ist nicht schlecht programmiert nur das es wie bei fifa auch bei COD so ist das die programmierung durch die vielen hacker und cheater nichtmehr richtig funzt dadurch kommt es so sovielen fehlern irgendwo gab es mal dazu einen artikel von EA die das anhand von fifa 10 erklärt haben dort gibt es nämlich das problem das die online-torhüter nicht mehr zu der schußberechnung der spieler passen daher kann man online mit bestimmten spielern jeden schuß im netz versenken und ähnliche probleme hat COD auch ich mein aimingbot oder speedhack und so sachen sollten dir schon aufgefallen sein

ansonsten einfach mal google oder youtube benutzen und dann die spiele nimmer spielen wollen :roll:
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

pacekillah hat geschrieben:das spiel ist nicht schlecht programmiert nur das es wie bei fifa auch bei COD so ist das die programmierung durch die vielen hacker und cheater nichtmehr richtig funzt dadurch kommt es so sovielen fehlern irgendwo gab es mal dazu einen artikel von EA die das anhand von fifa 10 erklärt haben dort gibt es nämlich das problem das die online-torhüter nicht mehr zu der schußberechnung der spieler passen daher kann man online mit bestimmten spielern jeden schuß im netz versenken und ähnliche probleme hat COD auch ich mein aimingbot oder speedhack und so sachen sollten dir schon aufgefallen sein

ansonsten einfach mal google oder youtube benutzen und dann die spiele nimmer spielen wollen :roll:
Die Cheater sind also Schuld, dass bei Fifa10 einem Monat nach Release die Lobbies nicht mehr funktionieren oder der Manager Mode unspielbar ist? Der einzige Grund, warum die Spiele völlig kaputt sind, ist die Gier von EA und Activision. Jährliche Release-Zyklen und DL-Content lassen eben keinen Raum für Qualität. Die BWL-Fuzzies haben die Macht in der Spieleindustrie übernommen und das bekommt man in dieser Konsolengeneration zu spüren.