sehr schön, die Bears haben mit 19:14 gegen die Detroit Lyons gewonnen, wenigstens schonmal eines meiner Lieblingsteams gut in die Saison gestartet, vorallem der erste Touchdown von den Bears war der Hammer, ein 94 Yard run, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Bulli1992 hat geschrieben:sehr schön, die Bears haben mit 19:14 gegen die Detroit Lyons gewonnen, wenigstens schonmal eines meiner Lieblingsteams gut in die Saison gestartet, vorallem der erste Touchdown von den Bears war der Hammer, ein 94 Yard run, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Also für mich war das am ende von den Lions ein TD...
Du meinst den kurzen Pass auf Forte für 89 yards wahrscheinlich?
Bulli1992 hat geschrieben:sehr schön, die Bears haben mit 19:14 gegen die Detroit Lyons gewonnen, wenigstens schonmal eines meiner Lieblingsteams gut in die Saison gestartet, vorallem der erste Touchdown von den Bears war der Hammer, ein 94 Yard run, wenn ichs richtig im Kopf hab.
Also für mich war das am ende von den Lions ein TD...
Du meinst den kurzen Pass auf Forte für 89 yards wahrscheinlich?
Cowboys gegen redskins war am Ende auch richtig spannend. 3 Sekunden auf der Uhr. letzter Spielzug. Touchdown Dallas. Alle Spieler schon am feiern, aber ne Flagge draussen. Doch kein Touchdown!
Das war absolut nix was die Bengals in der ersten Halbzeit gegen die Pats gezeigt haben , Fehler über Fehler, wir haben den Patriots das Spiel quasi auf dem Silberteller serviert. In Halbzeit 2 konnte man das Debakel zwar halbwegs in Grenzen halten, Kernproblem waren aber die zu vielen Fehler und das nicht vorhandene Laufspiel. Naja, wenigstens haben meine Hassteams aus Dallas, Denver und Indianapolis ebenfalls auf die Mütze bekommen, vor allem das bedepperte Gesicht vom Farmerboy war Gold wert.