Ehhmmm - das Video, das du reingestellt hast, ist gerade mal 8min lang... Hast du ein Beispiel, wo auch Werbung vorkommt?MrHyPerActive hat geschrieben:ich schätze das ist nur bei den über 20 Min vids so
@Dellocatus
ich befürchte das Youtube, das nach einer Bestimmten Video laufzeit macht.
Allgemeiner Youtube Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dello
- Persönliche Nachricht:
- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
gehört zwar nich 100%ig hier rein, aber wenns schon n youtube thread auf is:
weiß jemand wieso videos ab 720p bei mir furchbar stockend abgespielt werden?
kann doch kaum sein dass man zum STREAMEN und einfach Abspielen von "hochauflösenden" videos auf youtube mords die hardware braucht?
benutze btw firefox, hab ne 7600gt und nen athlon64 3700+.
kanns wirklich an der hardware liegen? oder lässt sich da irgendwas einstelln?
kann doch kaum sein dass man zum STREAMEN und einfach Abspielen von "hochauflösenden" videos auf youtube mords die hardware braucht?
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl weniger an der Hardware und viel mehr an deiner Internetleitungpcj600 hat geschrieben:gehört zwar nich 100%ig hier rein, aber wenns schon n youtube thread auf is:

- pcj600
- Persönliche Nachricht:
naja an der leitung dürfts net liegen, da das video weit voraus streamt, d.h. der aktuellen wiedergabe immer gut voraus ist.
außerdem ises das gleiche wenn ich das video erst vollständig laden lasse.
browsercache leeren? was sollte das bringen? aiso is ernstgemeint die frage, warum sollte das die wiedergabe verbessern?
aber probiers gleich mal.
außerdem ises das gleiche wenn ich das video erst vollständig laden lasse.
browsercache leeren? was sollte das bringen? aiso is ernstgemeint die frage, warum sollte das die wiedergabe verbessern?
aber probiers gleich mal.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Gnaaa, wieder die ganzen Experten mit ihren unsinnigen Registry-Cleaning Tipps und anderem Nonsens auf ComputerBild-Niveau!
@pcj600: Deine CPU ist schlicht zu lahm für Youtube-Videos in dieser Auflösung. Allerdings gibt es neuerdings die Möglichkeit, mittels eines Plugins die Performance zu verbessern und so evtl. auch auf deiner Hardware Youtube-Videos in dieser Auflösung flüssig zu decodieren:
http://labs.divx.com/divx-plus-web-player-hiq
Nach der Installation und einem Browserneustart dürfe dann unter Youtubevideos und Videos anderer Portale eine Leiste mit einem blauen Play-Button auftauchen (wenn nicht, dann einfach die Seite neu laden). Ein Klick sorgt bei Bedarf nun für hardwareschonende Wiedergabe.
Auch Mobilnutzer dürfen sich freuen: Einfache Netbooks können so HD-Material wiedergeben und benötigen dazu sogar weniger Rechenleistung, d. h. der Akku hält länger.

@pcj600: Deine CPU ist schlicht zu lahm für Youtube-Videos in dieser Auflösung. Allerdings gibt es neuerdings die Möglichkeit, mittels eines Plugins die Performance zu verbessern und so evtl. auch auf deiner Hardware Youtube-Videos in dieser Auflösung flüssig zu decodieren:
http://labs.divx.com/divx-plus-web-player-hiq
Nach der Installation und einem Browserneustart dürfe dann unter Youtubevideos und Videos anderer Portale eine Leiste mit einem blauen Play-Button auftauchen (wenn nicht, dann einfach die Seite neu laden). Ein Klick sorgt bei Bedarf nun für hardwareschonende Wiedergabe.
Auch Mobilnutzer dürfen sich freuen: Einfache Netbooks können so HD-Material wiedergeben und benötigen dazu sogar weniger Rechenleistung, d. h. der Akku hält länger.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
@DdCno1
Ich kann dir eigentlich nich genug für den Tipp danken. Das Ding is ja mal echt absolute erste Sahne! Gestern draufgepackt und kann mir seitdem schön 1080p SC2 Videos auf Youtube reinziehen, so flüssig, wie vorher nichtmal 720p möglich war
Danke, mal im Ernst.
PS: Dein Blog ist übrigens auch sehr sehr unterhaltsam. Weiter so
Ich kann dir eigentlich nich genug für den Tipp danken. Das Ding is ja mal echt absolute erste Sahne! Gestern draufgepackt und kann mir seitdem schön 1080p SC2 Videos auf Youtube reinziehen, so flüssig, wie vorher nichtmal 720p möglich war

Danke, mal im Ernst.
PS: Dein Blog ist übrigens auch sehr sehr unterhaltsam. Weiter so