Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

cod eig. nicht mehr so immo ;)

Ruse, Mafia CSS und ganz selten wow (:

Und was zockst du so ausser witcher ?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Grad nur den Witcher, Mafia 2 noch, aber da bin ich schon in der letzten Mission. Mit dem Witcher sollt ich noch sehr lange beschäftigt sein, dann kommt ja schon DR2, PES 11, FIFA 11..
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

stimmt DR2 und ich werd auf fifa11 anfangen :) ich hasse fifa ^_^ aber da es auf PC nun "anständig" released wird.. und nicht in ner 1998 grafik, bin ich dabei! und für 22€ gibtsn key im inet!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

FIFA hol ich mir auf jeden Fall trotzdem für die Konsole. Auch wenns jetzt grafisch mal aktuell ist, sollen aber trotzdem noch Abstriche im Gameplay da sein, die es bei der Konsolenvariante nicht gibt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@furl: Dann kann ich nur für dich hoffen, dass die Jungs alle bald nochmal so kommen. Festivals sind seit Duisburg echt nicht mehr das Wahre.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[Matze] hat geschrieben:FIFA hol ich mir auf jeden Fall trotzdem für die Konsole. Auch wenns jetzt grafisch mal aktuell ist, sollen aber trotzdem noch Abstriche im Gameplay da sein, die es bei der Konsolenvariante nicht gibt.
echt ? ja gut dann lass ichs auch, wollt wenn schon 1zu1 wie auf konsole... das bringt ja sonst nix..... (wollt trainieren @ pc und dann alle ablaschen auf konsole (( weil alle wissen das ichn fifa kackboon bin xD))
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Howdie hat geschrieben:@furl: Dann kann ich nur für dich hoffen, dass die Jungs alle bald nochmal so kommen. Festivals sind seit Duisburg echt nicht mehr das Wahre.
Hm naja, ich war ja vor 3 Wochen auf dem Summerbreeze und bis auf 1 oder 2 zusätliche Wellenbrecher hat sich da nichts verändert gehabt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Marcee0815 hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@furl: Dann kann ich nur für dich hoffen, dass die Jungs alle bald nochmal so kommen. Festivals sind seit Duisburg echt nicht mehr das Wahre.
Hm naja, ich war ja vor 3 Wochen auf dem Summerbreeze und bis auf 1 oder 2 zusätliche Wellenbrecher hat sich da nichts verändert gehabt.
Ich hab schon etliche Male im Fernsehen gesehen, dass Festival vorsorglich abgebrochen wurden. Ist wohl immer etwas Glückssache. Schade nur, dass die Hysterie geblieben ist und sonst scheinbar keine Erkenntnisse aus der Tragödie gewonnen wurden.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Howdie hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:
Ich hab schon etliche Male im Fernsehen gesehen, dass Festival vorsorglich abgebrochen wurden. Ist wohl immer etwas Glückssache. Schade nur, dass die Hysterie geblieben ist und sonst scheinbar keine Erkenntnisse aus der Tragödie gewonnen wurden.
für n standard festival braucht man keine erkenntisse von dem. die sind doch bisher auch immer recht gut verlaufen. ich versteh die hysterie echt überhaupt nicht.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

n1salat hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:FIFA hol ich mir auf jeden Fall trotzdem für die Konsole. Auch wenns jetzt grafisch mal aktuell ist, sollen aber trotzdem noch Abstriche im Gameplay da sein, die es bei der Konsolenvariante nicht gibt.
echt ? ja gut dann lass ichs auch, wollt wenn schon 1zu1 wie auf konsole... das bringt ja sonst nix..... (wollt trainieren @ pc und dann alle ablaschen auf konsole (( weil alle wissen das ichn fifa kackboon bin xD))
Warte aber erst noch die Demo oder so ab, ich bin mir da nicht so ganz sicher. Hab nur gemeint, mal irgendwo gelesen zu haben, das dieses Pro Passing, was es jetzt gibt, nicht auf dem PC sein soll.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@howdie

Hoff ich auch, aber sonst wars ganz cool.
Location war super, die vielen kleinen Details, ect.
Boys Noize, Soulwax, LCD Soundsystem, Blood Red Shoes, Hot Chip, Goose, Peaches, war's auf Alle Fälle wert.^^

Hab 2manydjs schon an die FB Pinnwand geschrieben, das sie mal nach Muc kommen soll, ich übernehm ihnen dann auch die Reisekosten xD
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

guten morgen die Herren
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

furley. hat geschrieben:@howdie

Hoff ich auch, aber sonst wars ganz cool.
Location war super, die vielen kleinen Details, ect.
Boys Noize, Soulwax, LCD Soundsystem, Blood Red Shoes, Hot Chip, Goose, Peaches, war's auf Alle Fälle wert.^^

Hab 2manydjs schon an die FB Pinnwand geschrieben, das sie mal nach Muc kommen soll, ich übernehm ihnen dann auch die Reisekosten xD
Na, das klingt doch immer noch recht gut. ;) Vielleicht haste ja Glück und sie kommen wirklich nochmal.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Marcee0815 hat geschrieben:Hm naja, ich war ja vor 3 Wochen auf dem Summerbreeze und bis auf 1 oder 2 zusätliche Wellenbrecher hat sich da nichts verändert gehabt.
Wenn SB immernoch auf den Dinkelsbühler Ackern ist, gibt's da auch nicht wirklich was, das man als Flaschenhals bezeichnen könnte ^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:Hm naja, ich war ja vor 3 Wochen auf dem Summerbreeze und bis auf 1 oder 2 zusätliche Wellenbrecher hat sich da nichts verändert gehabt.
Wenn SB immernoch auf den Dinkelsbühler Ackern ist, gibt's da auch nicht wirklich was, das man als Flaschenhals bezeichnen könnte ^^
Kommt drauf an, wann die Bauern drumherum das letzte Mal vorher "gegüllt" haben.^^