Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Ich weine nicht, ich bin nur total sauer und gereizt.Howdie hat geschrieben:Nu wein doch nicht gleich.^^furley. hat geschrieben:Und wenn du jetzt meinst mir hier Musikunterricht zu geben, darauf habe ich HEUTE überhaupt keinen Bock.
EDIT:Aber das mit dem Konzert klingt aus deiner Sicht wirklich nicht gut...
Die ganze Organisation war iwie nicht das wahre.
Man kann sich doch denken, dass wenn das Programm auf der Mainstage um 23.00Uhr wegen Lärmschutz zu Ende ist, 15.000 Menschen sich auf 2 Hangars verteilen in den jeweils ca 6000 Mann Platz haben.
Und wer den Hauptact des Festivals (Fatboy Slim for sure) in den Hangar um 4 in der Früh legt, der hat sowieso einen an der Waffel. Klar das den alle sehen wollen.
Wenn man nur 1h Spielzeit hat, sollte man auch nur eine Spielen (bei 10-15 min länger sagt ja niemad was, aber fast ne 3/4 stunde mehr zu spielen nur "[zitat] weil uns [ATR] das hier jetzt scheiß egal ist" find ich nicht in Ordnung. Von den Zeiten lebt nämlich ein Festival.
Wenigstens war die Anspielung von Steph am nächsten Tag witzig als er gesagt hat: "If you pay for DJs, you should get (your) DJs" Und dann kam NY Excuse mit "Is it good enough for what you're paying? Nooo!"