Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Soror Rex hat geschrieben:Noch besser ist, dass wir in Sport höchstwahrscheinlich so einen Fettsack kriegen, der immer rumschreit, dass wir schneller laufen sollen, aber selber keinen Centimeter geht. mein Bruder hatte den letzes Jahr und der hat sie, wenn nicht vollkommene Stille war, wenn er etwas gesagt, einfach mal einen Kilometer laufen lassen und wer den nicht unter 7 Minuten schafft darf noch einen laufen. :x
Alter Schwede, ich dachte damals als ich noch zur Schule ging waren die Lehrer schon seltsam drauf, aber es wird wohl mit der Zeit nicht schlimmer.
Den Verweis hätte ich nicht auf mir sitzen lassen, der hätte ich gezeigt wo's langgeht, weil man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Wie hat sie den Verweis denn begründet?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:Noch besser ist, dass wir in Sport höchstwahrscheinlich so einen Fettsack kriegen, der immer rumschreit, dass wir schneller laufen sollen, aber selber keinen Centimeter geht. mein Bruder hatte den letzes Jahr und der hat sie, wenn nicht vollkommene Stille war, wenn er etwas gesagt, einfach mal einen Kilometer laufen lassen und wer den nicht unter 7 Minuten schafft darf noch einen laufen. :x
Alter Schwede, ich dachte damals als ich noch zur Schule ging waren die Lehrer schon seltsam drauf, aber es wird wohl mit der Zeit nicht schlimmer.
Den Verweis hätte ich nicht auf mir sitzen lassen, der hätte ich gezeigt wo's langgeht, weil man muss sich auch nicht alles gefallen lassen. Wie hat sie den Verweis denn begründet?

Weiß nicht. Sie ist mit ihm vor die Tür gegangen, hat mit ihm geredet und als er wieder da war wollte er nicht darüber reden. Niemand weiß bis heute was damals mit ihm passiert ist (Uhh dramatisch ausgedrückt)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Soror Rex hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Weiß nicht. Sie ist mit ihm vor die Tür gegangen, hat mit ihm geredet und als er wieder da war wollte er nicht darüber reden. Niemand weiß bis heute was damals mit ihm passiert ist (Uhh dramatisch ausgedrückt)
Wahrscheinlich hat sie ihm ein paar neue Betonschuhe angeboten :ugly:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Kennt ihr diese Menschen, die bei Facebook einfach allen ihren gesamten ach so tollen Tag erzählen müssen? Ich hab einen in meiner Liste, das ist besonders schlimm. Wirklich JEDEN gottverdammten Tag erzählt er seine Planung von morgen bis abends! Aber jetzt hab ich mich endlich befreit und es tut gut :ugly:

Bild

Jetzt haben er und ein anderer meinen Kommentar gesehen... und liken den auch noch! Die checken einfach nciht, dass es kein WItz war! VERDAMMT!!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Kenn mich bei Facebook nicht aus, aber gibts da keine ignoreliste oder sowas
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Kann ihn schlecht ignorieren, er ist Gitarrist in unserer Band. ;)
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Dann einfach persöhnlich sagen was Sache ist
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ne, das muss reichen. Wenn ers einfach nicht kapiert, sein Pech.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@Crus

Ganz ehrlich? Les es einfach nicht!!!

Facebook ist genau für Dinge wie das gemacht worden und jemand angehen weil er sein Lebensleid auf ner Seite wie dieser erzählt ist imho ein epic fail!

Du kannst da machen was du willst, vor allem aber, und das ist dieses geniale Prinzip, du kannst es einfach überlesen/ignorieren wenn es dich nicht interessiert!

Gotteswillen...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Selbstverständlich lese ich nicht was er schreibt, warum sollte ich? Nerven tut es trotzdem und Facebook zu ignorieren geht eben sehr schlecht, weil heutzutage in dem Alter einfach alles über Facebook läuft. Gehört zum Pflegen der sozialen Kontakte nunmal dazu.

Und wieso sollte ich so eine Lapalie hier nicht erzählen dürfen? Glaubst du, dass ist das größte Problem in meinem leben? ;)
Im Grunde ist ja nichts, aber irgendwie sollte es raus. Sachen wie die Liebe oder Familienprobleme sind da schon andere kaliber. Die sind für mich völlig tabu.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Genau deswegen bin ich nicht bei Facebook!
Scheiß auf Kontakte, ich will meine Ruhe 8)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Crus

Du hast das nicht verstanden. Du kannst hier natürlich reinschreiben was du willst. Ich wollte dir nur mal klar machen das es nunmal in der heutigen Zeit bei Facebook so ist. Und nerven kanns nicht wenn du es ignorierst und dazu brauchst du nichtmal den Igno Button. Einfach nicht lesen. ;)
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ja, aber man kann doch solche Beiträge bei facebook ignorieren. Du siehst, dass der Richard wieder was gepostet hat und liest es einfach nicht. Dann nervt es dich doch auch nicht :P
Und manche Menschen schreiben halt ihre ganze Lebensgeschichte hin... ist halt so.

Ich ignorier ja auch immer so sinnlose Beiträge, wie die von Kaos zum Beispiel :P Hab ich nur so gesagt, weil ich witzig sein wollte :cry:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Exkaria hat geschrieben: Ich ignorier ja auch immer so sinnlose Beiträge, wie die von Kaos zum Beispiel :P Hab ich nur so gesagt, weil ich witzig sein wollte :cry:
wie fies... :(
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Kaos hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben: Ich ignorier ja auch immer so sinnlose Beiträge, wie die von Kaos zum Beispiel :P Hab ich nur so gesagt, weil ich witzig sein wollte :cry:
wie fies... :(
Fühl mich so schlecht jetzt :cry: