4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:hab noch paar spiele zuhause die ich platinieren kann...
Ich nicht... Bild

Mal sehen, was ich in Bayonetta reißen kann. Hab es bisher nur einmal durchgespielt. Bei LittleBigPlanet schaff ich dieses riesige Rad eh nie, was mir bisher Spott und Hohn im Bekanntkreis eingebracht hat und ansonsten hab ich für die meisten Spiele nicht genug Zeit und Lust (FF, Y3, RoF etc.), zumal ab nächstem Monat das Studium anfängt. :(

Aber so lange ich Shinobi mit Qualität vor Quantität schlage, bin ich zumindest ein wenig zufrieden. 8)
bei mir wirds auch bissl dauern, schule geht wieder los...
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Sothen hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Och, ich versuch halt nur alle guten Spiele auf der Playstation mitzunehmen und dabei viele Plaqtintrophäen abzuräumen ^^'

Aso: Platin Nr. 29 bei Bayonetta :D
Schade, bin nicht mehr der einzige mit Bayonetta Platin :S

schon lange nicht mehr Kollege ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Aber so lange ich Shinobi mit Qualität vor Quantität schlage, bin ich zumindest ein wenig zufrieden. 8)
Wenn du das so siehst !? :cry:
Da aber Trophys keine echte Wertigkeit haben und die Entwickler bestimmen für was es welche Trophys gibt,wird es immer Spiele geben, wo man für ein paar Stunden sammeln eine Bronze bekommt und für einfach mal beim vorbeilaufen einen Boss umhauen eine Silber.
Ein Spiel wie zB.Saboteur (~50-60Std) ist zeitaufwändiger als ein GoW 3 (~20-30Std) um eine Platin zu bekommen.
Ich muß zB.GoW 3 nur noch auf Titan durchspielen,hänge aber schon ewig bei diesem 3 köpfigen Mistvieh und habe einfach keine Lust/Motivation mich da durchzubeisen,nur damit ich die Platin erhalte.
Ich spiele zur Entspannung und nicht um mich von einem Spiel aufregen zu lassen und darum wird auch nicht jedes Spiel von mir platiniert. :wink:
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Update:
etwas mehr als 800 Trophies :)
Bild
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Och, ich versuch halt nur alle guten Spiele auf der Playstation mitzunehmen und dabei viele Plaqtintrophäen abzuräumen ^^'

schon lange nicht mehr Kollege ^^
EGAL MAN ;) sind eh nur trophäen
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ein Spiel wie zB.Saboteur (~50-60Std) ist zeitaufwändiger als ein GoW 3 (~20-30Std) um eine Platin zu bekommen.
Ich muß zB.GoW 3 nur noch auf Titan durchspielen,hänge aber schon ewig bei diesem 3 köpfigen Mistvieh und habe einfach keine Lust/Motivation mich da durchzubeisen,nur damit ich die Platin erhalte.
Ich spiele zur Entspannung und nicht um mich von einem Spiel aufregen zu lassen und darum wird auch nicht jedes Spiel von mir platiniert. :wink:
Also verplemperst du lieber viel Zeit, anstatt wie ein echter Mann Schweiß, Blut und Tränen im Kampf zur Platin zu vergießen? Das schockiert mich jetzt wirklich und klingt so als hättest du Spaß beim spielen...ich muss mich erstmal sammeln. Bild

Aber Ernst beiseite, von der Menge her werde ich da einfach Probleme haben mitzuhalten. Ich bin recht selektiv was meine Spiele angeht und versuche zudem alle so weit wie möglich zu komplettieren. So habe ich wenigstens noch einen kleinen Hoffnungsschimmer und wer weiß, vielleicht hole ich dich (vom Level her) wirklich mal wieder ein.

Solltest du übrigens jemals mehr Platins als ich haben, fallen mir sicher noch andere Kriterien ein. Zum Beispiel könnte ich dann vergleichen, welchen Metacritics Score unsere Spiele haben und dann welches die schönere Verpackung hat usw. ... :^^:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben: Also verplemperst du lieber viel Zeit, anstatt wie ein echter Mann Schweiß, Blut und Tränen im Kampf zur Platin zu vergießen?
Wenn mich ein Spiel nur noch frustet dann verplemper ich auch nicht meine Zeit damit bzw. fehlt mir dann einfach die Lust/Motivation mich da durchzubeißen.
Nicht jeder ist so ein Pro Gamer wie du,wäre das der Fall,denkst du nicht das ich schon längst meine Batman-GoW2-3 Platin hätte ??
Oder DS,würde das Spiel gerne mal spielen obwohl ich mich mit RPGs nicht so gut auskenne.Glaube aber nicht,das ich mit dem Schwierigkeitsgrad/Gameplay zurecht komme.Ist einfach so :cry:
Aber Ernst beiseite, von der Menge her werde ich da einfach Probleme haben mitzuhalten. Ich bin recht selektiv was meine Spiele angeht und versuche zudem alle so weit wie möglich zu komplettieren. So habe ich wenigstens noch einen kleinen Hoffnungsschimmer und wer weiß, vielleicht hole ich dich (vom Level her) wirklich mal wieder ein.
Viele Spiele leih ich mir bei Bekannten aus um die Zeit bis zum Release eines neuen Spiels das mich interessiert zu überbrücken und darum spiel ich halt viel mehr Spiele als du.
Bin da auch nicht so anspruchsvoll und "Kleinvieh macht auch Mist".
Ausserdem wirst du sowieso immer mehr Platins als ich haben,weil du das viel verbissener angehst als ich.
Also keine Sorge,du wirst mich bestimmt wieder einholen. :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bloodieshinoby@

Die GoW 2 Platin ist doch ein Witz, das einzige, wo man sich ein paar Stunden ransetzen muss, sind die Challenges in den Arenen. Das sind 7 Stueck, die sind aber alle machbar. Ich bin wirklich ne Gamepflaume, das schaffst Du mit Sicherheit. ;)

Und zu DS, schau doch mal Bloody Snow an, der spielt sein DS auch nicht, weil ers nicht kann... stimmts? XD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Prinz Eisenstange hat geschrieben:...
Und zu DS, schau doch mal Bloody Snow an, der spielt sein DS auch nicht, weil ers nicht kann... stimmts? XD
In die Reihe stelle ich mich auch :)
Mein DS liegt auch ungespielt an, nachdem ich bisher 2 Abende erfolglos versucht habe, durch 1-1 zu kommen ^^
Dass man jedes Mal den level komplett von Null wieder anfangen muss, verdirbt mir total den Spass. Ich bin da vllt. einfach zu ungeduldig.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Sothen hat geschrieben:

So schnell kanns gehen :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Prinz Eisenstange hat geschrieben:Bloodieshinoby@

Die GoW 2 Platin ist doch ein Witz, das einzige, wo man sich ein paar Stunden ransetzen muss, sind die Challenges in den Arenen. Das sind 7 Stueck, die sind aber alle machbar. Ich bin wirklich ne Gamepflaume, das schaffst Du mit Sicherheit. ;)
Das Spiel ist längst verkauft genauso wie Batman (von dem Geld hatte ich mir GoW 3 gekauft) :cry:
Viele meiner neuen Spiele finanziere ich durch den Verkauf meiner alten.
Und die Challenges in der Arena wären auch machbar für mich.....so eine Pflaume bin ich auch wieder nicht :oops:
Mal schauen,vielleicht leih ichs mir mal über das Wochenende aus ??

Und mit GoW 3 ist das immer das Problem das ich lange nicht gespielt habe und dann gleich im Titan Modus gegen dieses Mistvieh kämpfen muß,vielleicht sollte ich mal einen neuen Spielstand anfangen und ein bißchen auf Schwer spielen um wieder ein Gefühl für das Gameplay zu bekommen :Kratz:
Eirulan hat geschrieben: In die Reihe stelle ich mich auch :)
Mein DS liegt auch ungespielt an, nachdem ich bisher 2 Abende erfolglos versucht habe, durch 1-1 zu kommen ^^
Dass man jedes Mal den level komplett von Null wieder anfangen muss, verdirbt mir total den Spass. Ich bin da vllt. einfach zu ungeduldig.
Siehst du,genau aus diesen Grund fang ich es erst garnicht an :cry:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@Bloody

Hmm, kennst du dieses "Das war so toll , wuerd ich jetzt gern spielen."? In dieser Generation hab ich noch kein Spiel verkauft, ganz im Gegenteil, in meinem Regal warten Gears of War 1 + 2, Left for Dead und Mass Effect (alles Asia UNCUT) auf ihre XBOX360, JAAA, IHHHHHHHHHHHH! XD Bin nicht schluessig wann ich eine kaufe, sie wird aber kommen.

Ich muss zugeben, dass mir 60 Euro fuer ein neues Spiel zu viel sind. Ein wenig Abwarten kann so billig sein..

@Eirulan

Wer wollte denn die DS Platin mal eben holen? Als Ich Deinen Plan dazu las, ja da hab ich innerlich schon leicht gelaechelt... :lol:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wenn mich ein Spiel nur noch frustet dann verplemper ich auch nicht meine Zeit damit bzw. fehlt mir dann einfach die Lust/Motivation mich da durchzubeißen.
Da musst du dann erst recht ran, mein Familienmotto lautet nicht umsonst: "Sind die Hände nicht vom Controller zerschunden, macht die Platin keine...ach scheiß drauf. Jedenfalls reizt mich ab und zu genau das, wenn es sich nicht gerade um Multiplayer oder Sammelkram handelt.

Das mit dem Spiele ausleihen hat ja auch nichts mit Anspruch oder Bronzetrophieabgrasen zu tun. Ich würd selbst paar billige Spiele nachholen (v.a Mirror's Edge und Valkyria Chronicles), wenn ich nicht noch paar Hochkaräter im Regal stehen hätte, die durchgespielt werden wollen. Hinzu kommt, dass ich keine Spiele verkaufe, noch am PC zocke und es zur Zeit nicht schaffe Spiele durchzuspielen, die mehr als 30 Std. benötigen. :?
Also keine Sorge,du wirst mich bestimmt wieder einholen. :wink:
Hätte ich aus deiner sicheren Position jetzt auch gesagt, um mir Mut zu machen. :(
Prinz Eisenstange hat geschrieben:Und zu DS, schau doch mal Bloody Snow an, der spielt sein DS auch nicht, weil ers nicht kann... stimmts? XD
Hör ma, ich bin froh, wenn ich es endlich schaffe LBP durchzuspielen. :cry:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich will ja eure unsägliche Freude nicht stören, aber hätte jemand von euch Lust mal eben für 5 min. Midnight Club:LA anzuschmeißen und eine Flagge einzusammeln damit ich die restlich (99) holen kann?

Ich bitte euch darum, brauche nurnoch die 100 Flaggentrophy und die mit den 8000 Kilometern, dann ist die Platin mein. Ich hab immerhin schon fast 100 mühselige Stunden aufm Tacho 8O

War ne heiden Arbeit.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Und mit GoW 3 ist das immer das Problem das ich lange nicht gespielt habe und dann gleich im Titan Modus gegen dieses Mistvieh kämpfen muß,vielleicht sollte ich mal einen neuen Spielstand anfangen und ein bißchen auf Schwer spielen um wieder ein Gefühl für das Gameplay zu bekommen :Kratz:
Du meinst sicher die Molten Cerberus + 2 Satyrs Stelle?
Ja die ist schwer und man sollte da eigentlich schon die Rage Leiste und am besten noch die Magieleiste voll haben... Ansonsten wirds haarig.
Da kann dann vllt. wirklich das beste sein, nochmal neu anzufangen.
Prinz Eisenstange hat geschrieben: @Eirulan

Wer wollte denn die DS Platin mal eben holen? Als Ich Deinen Plan dazu las, ja da hab ich innerlich schon leicht gelaechelt... :lol:
Ich hab glaub nicht von "mal schnell" gesprochen :D
Außerdem hab ich die Platin nicht aufgegeben, sondern nur vorerst ... öhm ... "geparkt"