World of WarCraft - Version 4.0.1 wird getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Version 4.0.1 wird getestet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Vorbereitungen zur Veröffentlichung der dritten Erweiterung (<STRONG>Cataclysm</STRONG>) gehen voran, denn auf dem öffentlichen Testrealm kann nun Version 4.0.1 angetestet werden. Dies wird wohl der Vorab-Patch zu Cataclysm sein, der schon einige Veränderungen mit sich bringen wird (World of WarCraft - Version 4.0.1 wird getestet
shawn737
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von shawn737 »

Man muss ca. 200MB runterladen, der Rest wird Ingame nachgeladen :Daumenrechts:
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Hmm das heißt es kommt noch dieses jahr? (bin da grad nicht so auf dem laufendem ;) )
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

weh oh weh
hät eigl auch mal wieder bock drauf, aber ich hab 0 zeit dafür
wenns draußen ist schau ich mir trotzdem mal den runderneuerten hunter an
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@Xephirr

Einen offiziellen Termin gibt es bisher nicht. Tendenz ist noch immer 4. Quartal 2010. Geschätzt: Frühestens Mitte/Ende November 2010. Termin wird wahrscheinlich auf der BlizzCon 2010 (22./23. Oktober) verkündet.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Passt mir gar nicht. Wollte eigentlich mit dem Start der Events meinen Acc auftauen, habe aber keine Zeit dafür.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Bin hin und hergerissen. Hab das Spiel vom 1. Tag der Veröffentlichung ca. 4 Jahre gezockt und war immer begeistert. Die Vereinfachungen gefallen mir eigentlich garnicht, aber irgendwie hab ich schon wieder Lust auf einen Neuanfang. Allerdings hab ich wegen Abend eh kaum noch Zeit:/
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

eulentier hat geschrieben:Bin hin und hergerissen. Hab das Spiel vom 1. Tag der Veröffentlichung ca. 4 Jahre gezockt und war immer begeistert. Die Vereinfachungen gefallen mir eigentlich garnicht, aber irgendwie hab ich schon wieder Lust auf einen Neuanfang. Allerdings hab ich wegen Abend eh kaum noch Zeit:/
Weniger Alkohol und wir alle verstehen dich. :)

Ich finds schonmal gut das nicht die 1. 10 Kommentare aus Hirnlosen Hasstiraden bestehen.

Ich habe leider einfach nicht mehr die Zeit, aber reizen würde mich ein neuanfang schon. :< (Schreibe das glaube in jeden WoW thread...)
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

hab auch vom release 2005 bis WotLK durchgehend gezockt (60d played druid/160d played schami), die Cata änderungen sind
teilweise so krass, dass ich auf jeden fall nen neuen char auf neuem server hochspielen werde! ganz entspannt, ohne druck...mal
sehen ob ich dann mit level 60 genug hab, oder ob es mich so packt, dass ich BC und Wotlk nochmal durchziehe um doch nochmal
aktiv zu raiden!
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

4P|Marcel hat geschrieben:@Xephirr

Einen offiziellen Termin gibt es bisher nicht. Tendenz ist noch immer 4. Quartal 2010. Geschätzt: Frühestens Mitte/Ende November 2010. Termin wird wahrscheinlich auf der BlizzCon 2010 (22./23. Oktober) verkündet.
@Marcel: Für 4.0 stimme ich dir mit den Daten zu, aber für Cata? Da würd ich eher von Ende Januar/Anfang Februar ausgehen ;)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Linden hat geschrieben:Ich finds schonmal gut das nicht die 1. 10 Kommentare aus Hirnlosen Hasstiraden bestehen.
WoW ist shice. Seit Burning Crusade ist das nur noch was für Kiddies und Hausfrauen. Suchti-Spiel für Suchtis. Wir haben früher noch 20 Stunden am Stück in Molten Core verbracht, heute ist WoW nur Kinderkacke!

Zufrieden? :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wenn ich nicht das addon dafür kaufen müsste , würde ich mal für nen monat reingucken, das wär mir 12 € wert. Aber so . . . ne.
Ich weiß sowieso das ich nicht länger als 1 monat spielen würde.
Es wird einfach nicht mehr besser, sondern nur noch schlechter.
Also lasse ich es gleich.
Alonso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alonso »

Kajetan hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Ich finds schonmal gut das nicht die 1. 10 Kommentare aus Hirnlosen Hasstiraden bestehen.
WoW ist shice. Seit Burning Crusade ist das nur noch was für Kiddies und Hausfrauen. Suchti-Spiel für Suchtis. Wir haben früher noch 20 Stunden am Stück in Molten Core verbracht, heute ist WoW nur Kinderkacke!

:Daumenrechts:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Kajetan hat geschrieben:

hehe, qft. so wie's ausschaut wird der schwierigkeitsgrad von cataclysm aber eher wieder auf BC niveau angehoben, d.h. es geht schonmal etwas härter zur sache als in LK. warten wir's ab - was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.
gh0st00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0st00 »

Meisst sind es doch eh die spieler, die für mimiron ilvl 245 gebraucht ham, die sich dann beschweren, dass das spiel zu einfach geworden ist.. Dafür kann man immer sehr viel flamen, hat man nie zu wenig themen zum reden.. Zudem ist es außerordentlich lächerlich, dass, nachdem angekündigt wurde, dass cata wieder richtung BC gehen soll, einige leute immernoch davon überzeugt sind, dass es abermals einfacher wird.. wie soll das denn von statten gehen?

Jedenfalls wird zumindest der catalysm prepatch sicherlich noch ~anfang november kommen, mit ein wenig glück dann ende november schon der release.. geht ja alles mit großen schritten voran, warum sonst wäre jetzt schon der komplette nicht-beta content auf dem testrealm..