das hat ja damit nix zu tun, antifa bewegung ist an sich ja gut,aber wenn ich jetzt nicht zu nem ganz normalen Konzert gehen konnte weil irgendwelche Verrückte linken alles was nicht links ist mit Repression belegen bin ich schon ziemlich angepisst. Jetzt heists nächstes Wochenende nach Bayern fürs Kc Konzert...da kriegt man doch das Kotzen
DarkOne hat geschrieben:BlazBlue: Continuum Shift Release ist jetzt Ende Dezember. Hab mich so auf den Oktober gefreut und dann sowas.
nee nee, was manche menschen für probleme haben... :p
Echt mal. Macht schön Platz für den Gamer King. DER hat ECHTE Probleme ;P
Da du ja so schön meinen Namen genannt hast werde ich auch mal wieder was in diese nette Wutecke schreiben.
Ich bin sauer, weil ich ne Mitschülerin nicht auf ner Party gesehen habe. Sie hat gesagt, dass sie auch dort hingehen würde aber ich habe sie nicht gesehen. Das macht mich irgendwie voll sauer und ich könnte schon wieder ausrasten. Echt aber und wie.
Zu unserem Bedauern änderte sich die Situation um circa 2.30 Uhr, nach über 12-stündigem Programm, vor den Einlassschleusen der Hangar-4-Stage, als sich dort eine größere Anzahl von Besuchern staute.
Das Festival wurde vorzeitig unterbrochen, vor den Auftritten von zwei der Main-DJ-Acts, Fatboy Slim und 2manydjs, mussten wir durch eine im Einvernehmen mit der Polizei getroffene Entscheidung die Fans in die Berliner Nacht entlassen.
ich hasse es wenn der media player die tracks immer durcheinander wirft oder das bei der cd geschlammt wurde. hinten auf der in flames verpackung des albums lunar strain sind die titel auch total vertauscht.
Arg, Barré Akkorde sind doch scheiße. Ist schon nen Ding der Unmöglichkeit die so zu greifen das es halbwegs gut klingt aber das dann schnell anwenden....
Barré is böse, wenn jemand Tipps hat soll er's mir doch bitte sagen.