Ratchet & Clank: All 4 One - Kooperative Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank: All 4 One - Kooperative Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

R&C All 4 One

Beitrag von The Chosen Pessimist »

WoW, hätte nicht gedacht dass noch ein Teil kommt. Leider wirkt die Serie, an die ich mit Nostalgie zurück denke (der erste Teil damals war mein erstes Spiel für meine erste Konsole) langsam ausgelaugt. Obwohl ich eigentlich nur spiele wie zB Demons Souls, BFBC2, Uncharted 2 und AC2 spiele, liebe ich immernoch diese Serie, ich kann jeden Teil mein Eigen nennen. Jedoch wirkten mir die letzten beiden Teile Quest for Booty und A Crack in Time ein wenig ZU kindisch mit diesem ganzen Cartoon Piraten Kram. Aber immernoch liebe ich diese Spiele, allein wegen den Charaktären (Cpt. Quark ist und bleibt genial und schwachköpfig xD), aber dass Ratchet und Clank mit Nefarius zusammen arbeiten wirkt mir zu aufgesetzt von der Story, immerhin ist er deren Erzfeind. Auch denke ich das sie nie an den GENIALEN 3. Teil rankommen werden. Wie auch immer, die letzten Teile waren auch spaßig aber dieses neue auf co-op ausgelegte System wirkt ein bischen "unpassend", im nahezu perfekten 3. Teil gibt es zwar auch co-op Missionen, die waren aber anders ausgelegt. However, wenn sie noch ein paar riesen Wummen reinbauen wirds sicher wieder einen Mordsspaß :Daumenrechts:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

j

Sry Doppelpost.
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Also ich freue mich auch drauf :)

Lohnt es sich eigentlich sich die alten Teile noch gebraucht für die PS2 zu kaufen ?
Hatte mir extra letztes Jahr eine PS2 gekauft um Klassiker nachspielen zu können ...
M.o.T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.o.T »

also ich bin zwar nicht der mega r&c fan
aber ich stimme The_Chosen_Pessimist in soweit zu,
dass die "combos" ziemlich aufgesetzt aussehen
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mortaro hat geschrieben:Also ich freue mich auch drauf :)

Lohnt es sich eigentlich sich die alten Teile noch gebraucht für die PS2 zu kaufen ?
Hatte mir extra letztes Jahr eine PS2 gekauft um Klassiker nachspielen zu können ...
Auf jeden Fall, Teil 3 ist imo immer noch der Beste der Serie.

@A4O

Ich war sehr skeptisch am Anfang, aber das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Ich freue mich schon, wenn alle mit den Grappling Hooks zusammenhängen, als Oberster los zulassen :ugly:
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Mortaro hat geschrieben:Lohnt es sich eigentlich sich die alten Teile noch gebraucht für die PS2 zu kaufen ?
Definitiv. Ich hab mir gerade erst Teil 1-3 zugelegt, weil ich die auch endlich mal nacholen wollte. Ich glaube aber Gladiator, Size Matters und Secret Agend Clank kann man getrost auslassen, wenn es einem reicht nur die wichtigsten Teile gespielt zu haben.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Ja 1-3 sind echt genial, Gladiator ein bischen spaßig aber hat nichts mit R&C zu tun, einfach ein 3rd Person Shooter, Size Matters ist an allen Fronten schlechter als die "Haupt-Teile" der Serie. Agent Clank ist eigentlich ganz cool, da spielt man halt die Filme vom 3. Teil.
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:[...]Agent Clank ist eigentlich ganz cool, da spielt man halt die Filme vom 3. Teil.
Achso!? Ich hab bisher zwar immer gelesen, daß es nicht so gut sein soll, weil halt nen SpinOf. Aber das man darin die Filme von Teil 3 nachspielt hab ich noch gar nicht gelesen. Vielleicht hole ich den Teil dann irgendwann mal nach, wenn ich mit der Serie so weit durch bin. ;) :D
Danke jedenfalls für die zusätzliche Info.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Druzil hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:[...]Agent Clank ist eigentlich ganz cool, da spielt man halt die Filme vom 3. Teil.
Achso!? Ich hab bisher zwar immer gelesen, daß es nicht so gut sein soll, weil halt nen SpinOf. Aber das man darin die Filme von Teil 3 nachspielt hab ich noch gar nicht gelesen. Vielleicht hole ich den Teil dann irgendwann mal nach, wenn ich mit der Serie so weit durch bin. ;) :D
Eben nicht so gut wie ein Hauptteil aber eine interressante Idee die Filme zu spielen. Man ist halt der Schauspieler, überall Kameras und so, aber denke nihct das die Gegner deshalb nur Statisten sind ;)
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:
Eben nicht so gut wie ein Hauptteil aber eine interressante Idee die Filme zu spielen. Man ist halt der Schauspieler, überall Kameras und so, aber denke nihct das die Gegner deshalb nur Statisten sind ;)
Mit Sicherheit nicht. Leicht sind die Spiele ja eh nicht gerade. ;)
Stevee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stevee »

Mit All4One sticht Insomniacgames doch schon ein wenig aus ihren Normen herraus.
Jedoch, wie die Entwickler beim PAX PANEL von All4One selbst gesagt haben, wollte man dem Spieler mal was neues bieten.

Ich weiß nicht, inwiefern die R&C Spieler hier in die Story von All4One eingearbeitet sind, aber ich kann euch versichern, dass z.B. die Zusammenarbeit mit Dr. Nefarious durchaus mit der Story zusammenpasst.
A4O hat wirklich eine hervorragende Story. Diese, wer sie kennt, auch preisgibt warum unsere Helden und ihr Erzfeind zusammenarbeiten müssen.

Viele Informationen findet man auch auf der Webseite der Entwickler Insomniacgames und auf dessen Youtube Channel.
Natürlich sind umfangreiche Englischkenntnisse vorrausgesetzt :P

Viele Grüße

by the way: Dasselbe Level welches in dem Video gespielt wurde, wurde auch beim PAX PANEL vorgestellt.