Dead Space

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

I_Like_it_Dirty hat geschrieben:Leute!!!!!!...

ich selber war skeptisch... habe das game für mich der Kategorie "Möchte aussehen wie DOOM 3 und spielt sich lahmarschig" zugeordnet...

Doch nun habe ich das Game bereits seit dem 22.10.2008 in meinen Händen und ich muss euch sagen:

DAS SPIEL IST DER OBERHAMMER, ich ziehe meinen Hut vor EA!!!!!... Mit diesem Spiel hat EA nicht nur ein RICHTIGES Brett abgelegt, sondern ein absolutes Paradebeispiel dafür gebracht, wie abwechslungsreich und fesselnd Surival-Horror der neuen Generation sein muss!

DEAD SPACE ist definitiv nix für schwache Nerven, Silent Hill war GESTERN!...

DEAD SPACE ist Spielerisch durch und durch abwechlungsreich, technisch Brilliant (die wahrcheinlich BESTE und verstörendste Soundkulisse die ich bisher in einem Videospiel erlebt habe!) und atmosphärisch einfach unerreicht!...

Für mich definitiv ein GANZ heisser Anwärter auf das Spiel des Jahres, kein Scherz!

Was außerdem zu sagen ist:
Ich selber habe die Österreichische Fassung und kann es kaum fassen dass das Game wirklich UNCUT(!?) in Deutschland herauskommen soll, denn DEAD SPACE ist mit Abstand eines der blutigsten Games der vergangenen Jahre. Ich bin wirklich ein wenig fassungslos, was mit der USK beim Prüfen dieses Games los war...
L-O-L , du scheinst wohl noch nicht allzuviele Games gespielt zu haben, was wohl an deinem Alter liegt ...

Das Game ist zwar nicht schlecht, aber Abwechslungsreich? Schockmomente? Beste Soundkulissse?

Also so schockig finde ich es nicht, wenn da die Viecher irgendwo rausspringen ... meistens sieht man sie eh auf 20m Entfernung.

Abwechslungsreich ist es auch nicht. Laufe von da nach da und kanll aufm Weg alles ab ... wow ... sehr innovativ

Der Sound ist zwar GUT aber ich habe zig Spiele gespielt die eine bessere Soundkulisse haben.

Dagegen ist die Steuerung auf dem PC mehr als Misslungen, leider :( Und auch die eingeblendeten Menüs sind eher schlecht als recht.

Anwärter auf das Spiel des Jahres? - Alles klar... :lol:
StS bastard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StS bastard »

[Cthulhu] hat geschrieben:
I_Like_it_Dirty hat geschrieben:Leute!!!!!!...

ich selber war skeptisch... habe das game für mich der Kategorie "Möchte aussehen wie DOOM 3 und spielt sich lahmarschig" zugeordnet...

Doch nun habe ich das Game bereits seit dem 22.10.2008 in meinen Händen und ich muss euch sagen:

DAS SPIEL IST DER OBERHAMMER, ich ziehe meinen Hut vor EA!!!!!... Mit diesem Spiel hat EA nicht nur ein RICHTIGES Brett abgelegt, sondern ein absolutes Paradebeispiel dafür gebracht, wie abwechslungsreich und fesselnd Surival-Horror der neuen Generation sein muss!

DEAD SPACE ist definitiv nix für schwache Nerven, Silent Hill war GESTERN!...

DEAD SPACE ist Spielerisch durch und durch abwechlungsreich, technisch Brilliant (die wahrcheinlich BESTE und verstörendste Soundkulisse die ich bisher in einem Videospiel erlebt habe!) und atmosphärisch einfach unerreicht!...

Für mich definitiv ein GANZ heisser Anwärter auf das Spiel des Jahres, kein Scherz!

Was außerdem zu sagen ist:
Ich selber habe die Österreichische Fassung und kann es kaum fassen dass das Game wirklich UNCUT(!?) in Deutschland herauskommen soll, denn DEAD SPACE ist mit Abstand eines der blutigsten Games der vergangenen Jahre. Ich bin wirklich ein wenig fassungslos, was mit der USK beim Prüfen dieses Games los war...
L-O-L , du scheinst wohl noch nicht allzuviele Games gespielt zu haben, was wohl an deinem Alter liegt ...

Das Game ist zwar nicht schlecht, aber Abwechslungsreich? Schockmomente? Beste Soundkulissse?

Also so schockig finde ich es nicht, wenn da die Viecher irgendwo rausspringen ... meistens sieht man sie eh auf 20m Entfernung.

Abwechslungsreich ist es auch nicht. Laufe von da nach da und kanll aufm Weg alles ab ... wow ... sehr innovativ

Der Sound ist zwar GUT aber ich habe zig Spiele gespielt die eine bessere Soundkulisse haben.

Dagegen ist die Steuerung auf dem PC mehr als Misslungen, leider :( Und auch die eingeblendeten Menüs sind eher schlecht als recht.

Anwärter auf das Spiel des Jahres? - Alles klar... :lol:
Und du scheinst mir aufgrund deines alters nocht nicht verstanden zu haben das sätze die mit "lol" anfangen nur von unterbelichteten kiddies kommen oder aber auf eine tiefgründige störung in der sozialen entwicklung schliessen lassen.

Keiner deiner "kritikpunkte" hat auch nur ansatzweise etwas mit dem Spiel an sich zu tun,im gegenteil,daraus lässt sich eher schliessen das du entweder das Spiel noch garnicht gezockt hast oder aber du zu denjenigen gehörst die immer irgend etwas schlecht reden müssen um aufmerksamkeit zu bekommen,in der lol und rofl gesellschaft auch troll genannt.

Zumal man das Spiel eh mit Pad Spielen sollte da es drauf ausgelegt ist und wer auf seine maus -tastatur steuerung nicht verzichten kann sollte einfach in den Optionen V-Sync deaktivieren und schon ist das ganze nicht mehr so schwammig!

Auch der Punkt mit den Menü´s ist lächerlich,denn diese fügen sich nahtlos in die Atmo ein,davon könnten sich so manche programmierer eine scheibe abschneiden.

Fazit: i like it Dirty hat auf jeden fall nicht unrecht,Dead Space ist für mich auch ein kandidat für die Top 3 des Jahres,was man von den anderen Hype Titeln der letzten Wochen nicht behaupten kann,siehe FC2.

Und ich könnte wetten das du einer von denen bist die ihre games auf Easy zocken um sich danach zu beschweren das es zu einfach warund viel zu schnell zu ende!
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

@ 4P Team!
sind "Freund" und "Verbündeter" nicht das gleiche?^^
Könnt ihr ja mal verbessern ;)
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

BenB92 hat geschrieben:@ 4P Team!
sind "Freund" und "Verbündeter" nicht das gleiche?^^
Könnt ihr ja mal verbessern ;)
hätte nicht gedacht, dass das überhaupt noch wer liest, wurde aber ausgebessert, danke für den hinweis ;)
makossa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makossa »

eines der besten Spiele 2008
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Und das musstest du unbedingt 2 Jahre danach einfach loswerden?? xD