Der Özil macht die ganze Zeit schon ein extrem starkes Spiel!ElectroVertiGO hat geschrieben:1-0 für Real, Carvalho, klasse Konter, starke Vorarbeit von Özil.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber das die Abwehr soo schlecht ist und die ganze Mannschaft so passiv spielt war ja eigentlich nicht zu erwarten, weil Gross ja letzte Saison noch gut darin war die leute zu motivieren.ProGeologist hat geschrieben:
@Stuttgart: Mal ganz ehrlich: kommt das unerwartet? wer die spielmacher abgibt, braucht doch nicht erwartet, dass man um den Titel spielt.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Leicht verspätet: YEEEEEEEEESSSSS
Trotz krasser Benachteiligung durch den Schiedsrichter (Handelfmeter nicht bekommen, kein Platzverweis Diego) eine souveräne Leistung durch den BVB.
Ich gebe zu, ich hatte vor dem schweren Auftaktprogramm ziemlich Schiss, aber 6 Punkte nach 3 Spielen ist absolut im Rahmen, vor allem wenn man sieht wie die Konkurrenz um das int. Geschäft derzeit Punkte lässt.
Gelungener Saisonauftakt, bei dem nicht nur Punkte eingefahren wurden, sondern auch spielerisch überzeugend agiert wurde.
Trotz krasser Benachteiligung durch den Schiedsrichter (Handelfmeter nicht bekommen, kein Platzverweis Diego) eine souveräne Leistung durch den BVB.
Ich gebe zu, ich hatte vor dem schweren Auftaktprogramm ziemlich Schiss, aber 6 Punkte nach 3 Spielen ist absolut im Rahmen, vor allem wenn man sieht wie die Konkurrenz um das int. Geschäft derzeit Punkte lässt.
Gelungener Saisonauftakt, bei dem nicht nur Punkte eingefahren wurden, sondern auch spielerisch überzeugend agiert wurde.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Bist du sicher, dass du das Spiel gesehen hast? Viele Chancen, sehr spannend und ausgeglichen, nur Tore fehlten, Nicht die Spur von Langeweile.Dr. Blowback hat geschrieben:Boah, Bayern gegen Bremen war ja mal wieder der Gipfel der Langeweile^^ Da merkt man doch immer wieder wie wichtig ein Robben gewesen wäre, aber naja. Wenigstens hat mich Thomas Müller wieder mal bestätigt, dass er viel zu überschätzt wird.
- bonkic
- Persönliche Nachricht:
korrekt - sehr interessantes spiel.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Bist du sicher, dass du das Spiel gesehen hast? Viele Chancen, sehr spannend und ausgeglichen, nur Tore fehlten, Nicht die Spur von Langeweile.Dr. Blowback hat geschrieben:Boah, Bayern gegen Bremen war ja mal wieder der Gipfel der Langeweile^^ Da merkt man doch immer wieder wie wichtig ein Robben gewesen wäre, aber naja. Wenigstens hat mich Thomas Müller wieder mal bestätigt, dass er viel zu überschätzt wird.
leider keine tore, aber langweilig war da wirklich gar nix.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
bonkic hat geschrieben:korrekt - sehr interessantes spiel.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Bist du sicher, dass du das Spiel gesehen hast? Viele Chancen, sehr spannend und ausgeglichen, nur Tore fehlten, Nicht die Spur von Langeweile.Dr. Blowback hat geschrieben:Boah, Bayern gegen Bremen war ja mal wieder der Gipfel der Langeweile^^ Da merkt man doch immer wieder wie wichtig ein Robben gewesen wäre, aber naja. Wenigstens hat mich Thomas Müller wieder mal bestätigt, dass er viel zu überschätzt wird.
leider keine tore, aber langweilig war da wirklich gar nix.
Habe es gesehen, wobei ich Spiele ohne Tore grundsätzlich eher langweilig finde, und die Chancen waren vllt qualitativ, aber nicht quantitativ.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sriss.html
Das wird ihn nur noch mehr aus der Bahn werfen.
Das wird ihn nur noch mehr aus der Bahn werfen.