Theonepiece hat geschrieben:Gääähnn noch sein langweiliger Shooter ist doch fast immer das selbe seit Halo 3 nichts geschietes mehr.
Leider!
geschmackssache oder? kane&lynch ist für mich genau KEIN langweiliger standard-shooter. das spiel hat eine sehr erwachsene und kranke story und die charaktäre sind extrem krass drauf (nicht mehr ganz PC) da haben die entwickler, im gegensatz zum halo-team, eine menge neues gewagt.
btw. das die handgranaten gestrichen wurden finde ich eher realistischer.
sehe ich auch so. die story macht für mich da den ausschlag + die optik (2. teil ja top-notch).
---------------------
warum geht hier eigentlich keiner auf meinen heat vergleich ein?! ich hoffe, wenigstens ein paar kennen hier heat.
da habe ich doch so schöne vergleichsbilder weiter oben gepostet
catweazel hat geschrieben:
warum geht hier eigentlich keiner auf meinen heat vergleich ein?! ich hoffe, wenigstens ein paar kennen hier heat.
Ich weiß was du meinst ^^
Hab ja auch geschrieben, dass der Film sich neben Heat auch an Collateral orientiert und beides sehr geile Filme von Michael Mann sind.
Und das Heat ein Kultfilm ist brauch ich ja wohl nicht sagen
Ehrlich gesagt finde ich es auch dämmlich dieses Spiel als weiteren 08/15 Shooter zu sehen. Die was das sagen haben das Game vermutlich nie gespielt dennn die Story macht das Game aus
catweazel hat geschrieben:
Ich weiß was du meinst ^^
Hab ja auch geschrieben, dass der Film sich neben Heat auch an Collateral orientiert und beides sehr geile Filme von Michael Mann sind.
Und das Heat ein Kultfilm ist brauch ich ja wohl nicht sagen
Ehrlich gesagt finde ich es auch dämmlich dieses Spiel als weiteren 08/15 Shooter zu sehen. Die was das sagen haben das Game vermutlich nie gespielt dennn die Story macht das Game aus
hehe. ja die story reißt schon viel. ich brauche sonst auch nur solide 3rd person shooter mechanics, denn der graphische stil hat mich total überzeugt.