Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReenWesel
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 1
Fazit, generell ein tolles Spiel, aber leider meiner Meinung nach zum Ende hin unfassbar unfair, so unfair das es frustrierend ist, hab gestern so dermaßen geflucht wie schon seit langem nicht mehr bei einem Spiel und ich hab nur auf normal gespielt.
Hätte ich Uncharted 1 zu erst gespielt, hätte ich mir wahrscheinlich Uncharted 2 nie zugelegt, aber da ich es in der falschen Reihenfolge gespielt habe wollte ich UC1 jetzt auch mal packen.
Naja, ein zweites Mal werde ich es bestimmt nicht durchspielen.
Fazit, generell ein tolles Spiel, aber leider meiner Meinung nach zum Ende hin unfassbar unfair, so unfair das es frustrierend ist, hab gestern so dermaßen geflucht wie schon seit langem nicht mehr bei einem Spiel und ich hab nur auf normal gespielt.
Hätte ich Uncharted 1 zu erst gespielt, hätte ich mir wahrscheinlich Uncharted 2 nie zugelegt, aber da ich es in der falschen Reihenfolge gespielt habe wollte ich UC1 jetzt auch mal packen.
Naja, ein zweites Mal werde ich es bestimmt nicht durchspielen.
-
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Anika's Odyssey - Land of the taniwha
http://www.newgrounds.com/portal/view/411623
außer ein paar sam & max episoden das einzige "adventure" das ich durchgespielt habe
http://www.newgrounds.com/portal/view/411623
außer ein paar sam & max episoden das einzige "adventure" das ich durchgespielt habe

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Lost Horizon

Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es vieeeeel zu leicht war.
Zu 99% gibt es nur Inventarrätsel/Anwendungsrätsel und an ganz wenigen Stellen (waren es 2 oder 3?) darf man sich an Logikrätseln versuchen.
Wahlweise sogar auf 'nem höheren Schwierigkeitsgrad,was es aber auch nicht wirklich schwieriger gemacht hat...
Ein paar Logikrätsel mehr hätten es schon sein dürfen, schade... schade!
Story ist nett,Grafik gefällt und am Sound hab ich auch nichts auszusetzen.
Abstürze oder Bugs hatte ich keinen einzigen.
Obwohl... an der Stelle mit dem Hai -> oben steht ein mit Pflanzen bedecktes Relief, das man zwar anklicken konnte,aber keine Beschreibung hatte,solange die Planzen noch dran waren.
Die längeren Dialoge haben mich auch nicht gestört, da ich mit Untertiteln spiele und den Dialog meistens wegdrücke,sobald ich den Text gelesen habe.
Die Wertung von 69%, die hier auf 4players gegeben wurde,ist für mich ein bischen zu niedrig.
76% hätte es von mir gegeben
PS: Habt ihr dem Schlangenbeschwörer,wie versprochen, seine Flöte wiedergebracht ?

Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es vieeeeel zu leicht war.
Zu 99% gibt es nur Inventarrätsel/Anwendungsrätsel und an ganz wenigen Stellen (waren es 2 oder 3?) darf man sich an Logikrätseln versuchen.
Wahlweise sogar auf 'nem höheren Schwierigkeitsgrad,was es aber auch nicht wirklich schwieriger gemacht hat...
Ein paar Logikrätsel mehr hätten es schon sein dürfen, schade... schade!
Story ist nett,Grafik gefällt und am Sound hab ich auch nichts auszusetzen.
Abstürze oder Bugs hatte ich keinen einzigen.
Obwohl... an der Stelle mit dem Hai -> oben steht ein mit Pflanzen bedecktes Relief, das man zwar anklicken konnte,aber keine Beschreibung hatte,solange die Planzen noch dran waren.
Die längeren Dialoge haben mich auch nicht gestört, da ich mit Untertiteln spiele und den Dialog meistens wegdrücke,sobald ich den Text gelesen habe.
Die Wertung von 69%, die hier auf 4players gegeben wurde,ist für mich ein bischen zu niedrig.
76% hätte es von mir gegeben

PS: Habt ihr dem Schlangenbeschwörer,wie versprochen, seine Flöte wiedergebracht ?

Spoiler
Show
Wenn ja, bekommt ihr dafür eine Auszeichnung,weil ihr so ehrlich wart und zu eurem Wort steht

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: