Kane & Lynch 2 Dogs Days - Demo - WTF?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Beiträge: 3988
- Registriert: 18.01.2010 15:00
- Persönliche Nachricht:
Kane & Lynch 2 Dogs Days - Demo - WTF?!
Ich weiß ja das die meisten Demos bei weitem nicht mit der Grafik der Vollversionen mithalten können, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Sämtliche Texturen total verpixelt, seltsame Licht oder Wassereffekte die aus dem Nichts auftauchen und verschwinden, alles total verschwommen...Das sieht aus wie in einem guten Ps2 Game, oder einem der früheren Ps3 Games das auf Full HD gestreckt wird. Kurz : Es sieht häßlich aus. Die Gesichter der Gegner sind nach einem Kopfschuss zensiert, und argh...Wtf ist das für eine Demo? o.O
- Mind Eraser
- Beiträge: 95
- Registriert: 21.02.2010 14:28
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Beiträge: 3988
- Registriert: 18.01.2010 15:00
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 2711
- Registriert: 08.04.2009 20:47
- Persönliche Nachricht:
Nein bist du nicht.Obscura_Nox hat geschrieben:Bin ich der einzige der diesen Stil mehr als fragwürdig findet? Insbesondere in einer Demo?
Hab mich echt gefreut auf das schräge Duo aber nach der Demo war ich etwas enttäuscht.
Zum Glück kann man die nervige Kamera abstellen.

Mal sehen,bei Gelegenheit werde ich K&L mal ausleihen und anspielen.
- Nerix
- Beiträge: 8737
- Registriert: 22.11.2006 11:23
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ähnlich. Den ersten Teil habe ich noch im Koop mit einem Freund durchgespielt (und habe mich damals schon über die ziemlich bescheidene Steuerung geärgert). Nun dachte ich, man kann aus seinen Fehlern nur lernen, aber das war bei dem Entwickler anscheinend nicht der Fall, die Steuerung ist noch genauso bescheiden und dazu kommt noch die nervige Grafik (als Hinweis: diese Ruckelkamera kann man wohl im Menü ausstellen).