Und ich dachte, das wäre nur für michAlan hat geschrieben:Ich habe grade eine philosophische Abhandlung über die Träume der Menschen ( oder sowas) von ihm als PN bekommen.
True thing is shitty.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
abend
in der zweiten mission von ninja blade war's doch kein bug, ich hätte einfach die für 3 bis 4 sekunden aufpoppende info lesen sollen ^^
bin jetzt bei der 5 oder 6ten mission.
in der zweiten mission von ninja blade war's doch kein bug, ich hätte einfach die für 3 bis 4 sekunden aufpoppende info lesen sollen ^^
bin jetzt bei der 5 oder 6ten mission.
jap, habe ich beim ersten durchspielen auch gedachtAlan hat geschrieben:Silver hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:Es ist für ein RPG wirklich nicht ausnehmend lang, 25 - 30 Stunden halte ich da auch für realistisch.
Wenn du jetzt allerdings rusht, dann ärgerst du dich im zweiten Teil (wenn du mit deinem Savegame weiterspielt) und nimmst dem Gesamtpaket etwas von seiner Stärke. Deshalb spiel Teil 1 in Ruhe durch, treffe alle deine Entscheidungen, mache so viele Sidequests wie möglich und leg dann den 2er ein.SpoilerShowUnd hoffe das bei dir nicht Kaiden und Wrex sterben *schniff*SpoilerShowKaiden, der Bastard, kann ruhig verrecken. Heil Ashley!
Spoiler
Show
und ihn schön in den tod geschickt, auf virmire glaube ich.
jetzt beim zweiten mal ist mir aber irgendwie kaidan viel sympathischer und dafür mag ich ashley weniger ^^
jetzt beim zweiten mal ist mir aber irgendwie kaidan viel sympathischer und dafür mag ich ashley weniger ^^
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: