äh, wie bitte? es gibt durchaus spiele die bei 4p ihre 94% bekommen haben. halo gehört nunmal nicht dazu.cutestboyalive hat geschrieben:da gehen jobs verloren weil irgendeiner von euch schreiberlingen sich fremdprofilieren muss mit einer viel zu niedrigen wertung.
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Man muss die Wertungen nicht gut heißen, aber 4Players ist ein unabhängiges Testportal und sollte sich nicht daran orientieren, was Entwickler wollen und brauchen.
Solange in den Tests keine (absichtlichen) Falschaussagen stehen ist alles okay.
Solange in den Tests keine (absichtlichen) Falschaussagen stehen ist alles okay.
Du kennst sicher auch den Spruch, wo ein Glaushaus und Steine vorkommen?cutestboyalive hat geschrieben:das heißt das "einzige", nicht "einzigste". achte doch bitte auf deine grammatick, das liest sich dann besser.Jashin-Gläubiger hat geschrieben: du sagts es doch selber das sind Subjektive meinungen und wegen einer etwas schlechteren Wertung gehen die verkaufszahlen nicht so dermaßen in den Keller. Außerdem ist Deutschland nicht das einzigste land in denen das Spiel verkauft wird....und Platin für ein Spiel das an sich (und das ist nicht negativ gemeint oder sonst was) immer gleich ist ist schon nicht grade richtig.
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
ich weiß gut genug das meine Gramatik nicht gut ist aber wie sag ich so schön dank der erfahrung die ich machte?cutestboyalive hat geschrieben:das heißt das "einzige", nicht "einzigste". achte doch bitte auf deine grammatick, das liest sich dann besser.Jashin-Gläubiger hat geschrieben: du sagts es doch selber das sind Subjektive meinungen und wegen einer etwas schlechteren Wertung gehen die verkaufszahlen nicht so dermaßen in den Keller. Außerdem ist Deutschland nicht das einzigste land in denen das Spiel verkauft wird....und Platin für ein Spiel das an sich (und das ist nicht negativ gemeint oder sonst was) immer gleich ist ist schon nicht grade richtig.
Wenn mein Gegenüber kein Plan mehr hat hackt er immer auf meiner Rechtschreibung rum
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das Wort heißt Grammatik und nicht Grammatick.cutestboyalive hat geschrieben:das heißt das "einzige", nicht "einzigste". achte doch bitte auf deine grammatick, das liest sich dann besser.Jashin-Gläubiger hat geschrieben: du sagts es doch selber das sind Subjektive meinungen und wegen einer etwas schlechteren Wertung gehen die verkaufszahlen nicht so dermaßen in den Keller. Außerdem ist Deutschland nicht das einzigste land in denen das Spiel verkauft wird....und Platin für ein Spiel das an sich (und das ist nicht negativ gemeint oder sonst was) immer gleich ist ist schon nicht grade richtig.
Wenn man schon jemanden korrigiert, dann sollte man selber nicht solche dilettantischen Fehler machen.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo: Reach
Der Test liest sich durch und durch positiv ... und was an Kritik ausgeübt wird, fällt für mich nicht ins Gewicht, weil es halt Halo ist.
Freu mich auf nächste Woche ... hoffentlich ergatter ich eine Limited Edition beim Media Markt!!!
Freu mich auf nächste Woche ... hoffentlich ergatter ich eine Limited Edition beim Media Markt!!!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Gut, ich gebs ja zu, als Katastrophe, konnt man die fahrzeugsteuerung nicht bezeichnen (Nicht nach dem Panzersteuerungsdebakel in Gears 2^^) aber ich fand sie dennoch richtig schlecht.deioma hat geschrieben:Halo ist der einzige Shooter in dem man wirklich von einer guten Fahrzeugsteurung sprechen kann. Schau dir doch mal CoD3 an. Wirklich Spaß gemacht hat das Autofahren da nicht. Die Gegnertypen sind im Vergleich zu anderen Shootern abwechslungsreich, immerhin gibt es dort mehr als nur Menschen mit verschiedenen Gewehren. Nenn mir mal nen Shooter mit mehr Gegnertypen? Außer Half Life. Schießereien.. fand ich Klasse kann ich dir nicht erklären was daran so toll ist, ist wohl geschmackssache.Kalga hat geschrieben:So, jetzt mal ganz ehrlich.
Was war an Halo (Teil 1) so toll?
gefühlte 4 Gegnertypen, 5 Waffen,eine unwichtige Story (Wieso zum Teufel sollt ich nochmal die KI in sicherheit bringen?),ein ätzender Sidekick Katastrophale Fahrzeugsteuerung Schiessereien zum einschlafen.
Und wie wärs in Sachen gegnervielfalt mit Serious Sam?
oder Serious Sam 2?^^
Und, auch wenn es kein Reinrassiger Shooter ist, Resident Evil 2&3
Und wenn ich mich recht entsinne, gab es auch in Unreal 2 einiges an verschiedenen Kroppzeug wegzubratzen...
- Cromfell
- Persönliche Nachricht:
"kurz nachschau" jaaaMonsterHuntertri hat geschrieben:Cromfell hat geschrieben:wenigstens kann mans co-op zocken, das ist heutzutage schon eine kleine besonderheit :wink:
halo 3 hat mir online und gegen freunde gar nicht gefallen, viel zu langsam,, besonders das gehüpfe
das sieht jetzt bei reach schon viel besser aus und erweckt einen dynamischen eindruck, weil seien wir mal ehrlich, bei halo3 war es im mp immer das selbe: schild wegschießen und zuschlagen, da konnte ich als noob in halo3 teilweise meine freunde, geübte spieler, abziehen weil ich ne millisekunde früher das schießen angefangen habe.
schade finde ich immer noch das es online keine waffe oder andere fähigkeiten zum freischalten gibt. bei killzone 2 hat mich das sehr lange bei der stange gehalten und ich finde es auch gut wenn sich die noobs von den suchtis unterscheiden
selbst werde ich es mir wohl nicht holen, aber mit einem freund zusammen ganz sicher mal durch zocken
Hast du eigentlich eine Xbox 360 :wink:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Halo hat ausgezeichnet (im Story modus)
Science fiction atmo
schöne Landschaften
unterschiedliche Fahrzeuge
charismatische Gegner
gute KI
unterschiedliche Waffen
Auto heal
Map und Open World touch
Massenschlachten
vereinfachtes Zielsystem
Beweglickeit des Hauptcharakters (wenn man nicht trift , kann man immer noch wild umher springen
.......)
Science fiction atmo
schöne Landschaften
unterschiedliche Fahrzeuge
charismatische Gegner
gute KI
unterschiedliche Waffen
Auto heal
Map und Open World touch
Massenschlachten
vereinfachtes Zielsystem
Beweglickeit des Hauptcharakters (wenn man nicht trift , kann man immer noch wild umher springen
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
so kurzes Resümee von mir ich muss weiter spielen
.
Das soll kein Bash gegen 4Players sein ich fand den Test sehr gut.
Allerdings find ich die Engine ziemlich gut für Xbox Verhältnisse, Halo Feeling kommt total auf und keine Slowdowns auch bei sehr vielen Gegnern.
Gute Hintergründe und sehr feine Models.
Und die FPS sind mir als "eigentlich PCler" ziemlich wichtig.
Bei Spielen wie BBC 2 und GTA z.B. find ich die durchschnittlichen Frames fast schon frech. Die K.I. find ich auf legendär auch ziemlich stark.
Die flankieren teils richtig hinterhältig und drücken ordentlich.
Manchen vor allen dingen den etwas stärkeren Einheiten sollte man immer mit Respekt begegnen, die Sauropoden fisten einen zumindest auf Legendär gnadenlos wenn man nicht das Hirn einschaltet.
Allerdings gewinnen vor allem die Grunts natürlich keinen Akademiker Preis das ist auch klar,aber auch die sind in der Lage mal einen aufgeladenen Luckshot zu setzten!
Zu den Fahr und Flugzeugen kann ich noch nicht so viel sagen weil ich wie bei der Story noch nicht alles gesehn hab, aber manche Dinger sind echt super spaßig. Die entfalten aber erst im Koop und Multiplayer ihren vollen Fun-Faktor denke ich.
Also, endlich wieder richtiges Halo, kaufen. Im Firefight siehts noch relativ leer aus was Deutsche angeht also hop hop
Das soll kein Bash gegen 4Players sein ich fand den Test sehr gut.
Allerdings find ich die Engine ziemlich gut für Xbox Verhältnisse, Halo Feeling kommt total auf und keine Slowdowns auch bei sehr vielen Gegnern.
Gute Hintergründe und sehr feine Models.
Und die FPS sind mir als "eigentlich PCler" ziemlich wichtig.
Bei Spielen wie BBC 2 und GTA z.B. find ich die durchschnittlichen Frames fast schon frech. Die K.I. find ich auf legendär auch ziemlich stark.
Die flankieren teils richtig hinterhältig und drücken ordentlich.
Manchen vor allen dingen den etwas stärkeren Einheiten sollte man immer mit Respekt begegnen, die Sauropoden fisten einen zumindest auf Legendär gnadenlos wenn man nicht das Hirn einschaltet.
Allerdings gewinnen vor allem die Grunts natürlich keinen Akademiker Preis das ist auch klar,aber auch die sind in der Lage mal einen aufgeladenen Luckshot zu setzten!
Zu den Fahr und Flugzeugen kann ich noch nicht so viel sagen weil ich wie bei der Story noch nicht alles gesehn hab, aber manche Dinger sind echt super spaßig. Die entfalten aber erst im Koop und Multiplayer ihren vollen Fun-Faktor denke ich.
Also, endlich wieder richtiges Halo, kaufen. Im Firefight siehts noch relativ leer aus was Deutsche angeht also hop hop
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
ddd
und ich hab ne ps3
xD. naja dann spiel ichs mit nem kumpel im splitscreen 
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht: