SingStar Deutsch Rock-Pop: finale Songliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SingStar Deutsch Rock-Pop: finale Songliste

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 23. August dürft ihr im ersten speziell für den deutschsprachigen Raum entwickelten SingStar drauflosträllern - hier die finale Songliste:
<UL><LI>2Raumwohnung - Wir Trafen Uns In Einem Garten</LI><LI>Anett Louisan - Das Gefühl</LI><LI>Ayman - Mein Stern</LI><LI>Christina Stürmer - Immer An Euch Geglaubt</LI><LI>Clueso - Kein Bock Zu Geh'n</LI><LI>Die Familie - Und Tschüss </LI><LI>D...

Hier geht es zur News SingStar Deutsch Rock-Pop: finale Songliste
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Sh**

Beitrag von Solidussnake »

90% Schrottige Kack mucke, meiner meinung nach, ich hatte echt hoffnung mit SingstarRocks auch mal richtige Rockmusik zu hören zu bekommen, aber da war ja auc hschon der Scheiß von Juli &Co. drauf, den wirklich keine Sau (normale Menschen) hören will, ich bin enttäuscht.

greetz
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Von Singstar rocks war ich enttäuscht. Nichtmal ein Ärzte oder Toten Hosen Lied. Von Nirvana nur son schmuselied usw... Guitar Hero rocks^^
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

sind echt mal wieder nur 2 lieder dabei die mir gefallen.
aber das war bei allen anderen singstar versionen auch schon so. max 5 lieder die ok sind, der rest...
im vergleich schneideet karaoke revolution fuer die xbox besser ab, zwar auch viel mist dabei, der prozentual gesehen weniger mist als wie bei singstar
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab die hoffnung aufgegeben das mal ein singstars kommt das mir gefallen könnte...
mal was härteres... mit system of a down etc, von mir aus auch metalica, is mir gleich, hauptsache nicht immer diese schnulzen.
Zuletzt geändert von E-G am 24.07.2006 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Naja 70% sind locker Mist, aus meiner Sicht. Wobei ich sagen muss, ich kann mich mit diesem deutschen (Jugend-)Pop Zeug "null" anfreunden. Also bin ich da sowieso nicht Vorurteilsfrei.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

LOL Deutsch POP ROCK. Seit wann ist Christina Stürmer ( oder wie auch immer ) deutsche?
Die kommt doch aus Österreich. Naja, die Liste hört sich nicht so toll an.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Dragoneyes hat geschrieben:LOL Deutsch POP ROCK. Seit wann ist Christina Stürmer ( oder wie auch immer ) deutsche?
Das ist dabei vollkommen egal. Eine Berechtigung um dort auf der Liste zu sein ist nicht die Herkunft, sondern dass das Lied deutsch-sprachig ist.
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Merandis hat geschrieben:Naja 70% sind locker Mist, aus meiner Sicht. Wobei ich sagen muss, ich kann mich mit diesem deutschen (Jugend-)Pop Zeug "null" anfreunden. Also bin ich da sowieso nicht Vorurteilsfrei.
Word. Das ist wirklich das bisher schlimmste Singstar. Was ist eigentlich mit dem angekündigten Singstar Anthems passiert? Bei amazon.co.uk wirds ab 3.8.06 oder so geführt; soll das die UK Variante von dem hier berichteten Spiel sein?
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Ihr kennt aber alle das Wort oder den Begriff Mainstream? Darauf zielt Singstar nun mal es wird und kann nie eine Version geben mit der Jeder zufrieden ist, irgend ein Lied wird immer Fehlen udn es wird immer gemotzt weils vielleicht ned die dolle Version ist.
Aber man muss auch mal die Gründe dafür sehn und verstehn
1. zu spezielle kauft nur eine kleien Gruppe
2. für die PS2 kann es keine Version geben wie für die PS3 mit runterladbaren Liedern
3. spielen da die Lizenrechte eine Rolle. Sony wird wohl kaum noch richtig teuer einkaufen gehn wenn sie doch selbst genug im eignen Hause haben.

zu Anthems ist zu sagen 4. Aug soll es kommen also deutlich vor Deutsch Pop Rock, aber das liegt allein bei Sony ob es dann auch im Laden ist. NUR wird und soll es keine deutsche Version geben, also keine deutschen Lieder, da es um Discoklassiker geht und es wird auch nur 20 Lieder geben, so der Stand der Dinge. Wie gesagt letztendlich weiß nur Sony wie, wann un wo.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

aso. Danke Merandis. Dachte, dass die Künstler aus Deutschland kommen müssen.
Naja, jeder kann nicht befridiegt werden. Aber was soll den ein Spiel mit sowenig Liedern kosten? Ich hab noch nicht die Vorgänger gespielt, deswegen weiß ich nicht, wieviel Lieder ungefähr drauf sind.
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Wer oder was sind Halogenpoeten? 8O
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und ich seh da viele geile, singbare Sachen.

Respekt für 2Raumwohnung :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

war zhweiraum nicht sogar mit housealüren :?: clueso rules
meistergigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi »

Dragoneyes hat geschrieben:LOL Deutsch POP ROCK. Seit wann ist Christina Stürmer ( oder wie auch immer ) deutsche?
Sie hat auch den Echo für Beste Nationale Künstlerin gewonnen, weil sie bei einer Deutschen Plattenfirma unter Vertrag steht oder so...