FIFA 11: Arsenal vs Chelsea (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 11: Arsenal vs Chelsea (PC)
Hier geht es zum Streaming: FIFA 11: Arsenal vs Chelsea (PC)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
Chillstreamer
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- IxAxUx
- Persönliche Nachricht:
Die Bewegungen sind total abgehakt, was mir persönlich auch absolut missfällt. Sieht einfach hässlich aus.Cart2 hat geschrieben:grafik gefällt mir perfönlich nicht und die bewegungen wirken sehr abgehackt wirkt ein bisschen wie an der leine
Auch die KI ist wohl nicht der Hammer. Beim Ausgleichstreffer von Arsenal zum 1:1 verhält sich der Chelsea Spieler mehr als unnatürlich: Kurz bevor der Pass von Van Persie die gelbe x-Markierung erreicht, stockt der Abwehrspieler aus irgendwelchen Gründen minimal, aber merkbar. Als der Stürmer dann den Ball von Persie angenommen hat, stockt der Abwehrspieler aus unerklärlichen Gründen erneut, diesmal sehr heftig und lässt den Gegner davon laufen. Die von mir gemeinte Szene spielt sich ab der ~6:40 Minute (des Videos, nicht der Spielzeit im Spiel) ab.
Oder ab der Minute ~12:40: Was ist das bitte für eine KI vom Torwart? Der Ball wurde vom Arsenal Spieler sehr deutlich erkennbar abgefälscht und geht klar erkennbar kurz neben dem Fosten am Tor vorbei ins Aus. Aber der Torwart guckt nur blöde zu, anstatt den Ball zu fangen und so den anschließenden Eckstoß für Chelsea zu verhindern.
-
blinkjunky
- Persönliche Nachricht:
lol...
ich war ja eigentlich gespannt auf die pc-demo in diesem jahr, da die letzten jahre ja eine frechheit waren und ich dadurch ruhigen gewissens bei pes blieb. aber jetzt mal ehrlich: IST DER BALL MIT HELIUM GEFÜLLT??
der fliegt immernoch so unnatürlich wie eh und je in den vergangen teilen der fifa serie. naja, die demo werde ich trotzdem mal anspielen...habe ich bisher jedes jahr gemacht um mir auch ein urteil darüber bilden zu DÜRFEN. aber ich glaube es war wieder einmal kein fehler schon mal pes 2011 vorzubestellen 
- EHLE.
- Persönliche Nachricht:
Na was die Grafik angeht solltet ihr nicht vergessen, dass des Video ne niedrige Auflösung hat. Würde gerne wissen wie ihr Spezialisten da die Grafik überhaupt beurteilen wollt...
Das Ruckeln liegt entweder an der Framerate des Videos, oder daran, dass euer PC nicht mitkommt
Bei 1920x1200 habe ich im Vollbildmodus auch kleine Ruckler, wenn ichs klein anschaue bleiben nur noch die Framerateruckler drinne.
Im großen und ganzen macht die KI doch nen sehr guten Eindruck, die Angriffe wirken fast echt. Das von IxAxUx 1 angesprochene Torwartproblem ist mir auch negativ aufgefallen, ging mir schon bei FIFA 10 tierisch auf den Sack.
Der Abwehrspieler bei Szene 6:40 stockt das erste mal weil er sich umdreht, beim zweitenmal weil der KI noch nicht klar ist was der Spieler vorhat. Ist doof, aber meiner Meinung nach verzeihbar.
Das Ruckeln liegt entweder an der Framerate des Videos, oder daran, dass euer PC nicht mitkommt
Bei 1920x1200 habe ich im Vollbildmodus auch kleine Ruckler, wenn ichs klein anschaue bleiben nur noch die Framerateruckler drinne.
Im großen und ganzen macht die KI doch nen sehr guten Eindruck, die Angriffe wirken fast echt. Das von IxAxUx 1 angesprochene Torwartproblem ist mir auch negativ aufgefallen, ging mir schon bei FIFA 10 tierisch auf den Sack.
Der Abwehrspieler bei Szene 6:40 stockt das erste mal weil er sich umdreht, beim zweitenmal weil der KI noch nicht klar ist was der Spieler vorhat. Ist doof, aber meiner Meinung nach verzeihbar.
-
DarkMessiah145
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht: