Aber die Bundesliga-Tabelle sieht echt geil aus. Die 2.Liga-Absteiger übrigens auch.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kann mir nicht vorstellen, dass man mcclaren jetzt schon wieder rauswirft... der würde dann sicher eine ordentliche abfindung bekommen(gut, vw hats ja^^)Bulli1992 hat geschrieben:deshalb hab ich auch nur vielleicht geschrieben, aber ich denk bei Stuttgart und Wolfsburg wirds jetzt auf jedenfall eng für die Trainer!!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bei Schalke wird das wohl länger dauern mit dem neuen Trainer.....Magath wird noch einigen Kredit haben....Bulli1992 hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, wir es in Wolfsburg, Stuttgart und vielleicht auch Schalke schnell neue Trainer geben, ich denk wenn der VfB jetzt nicht nächste Woche gewinnt, dann darf man sich auf nen neuen Trainer fast schon einstellen (irgendwie wie jedes Jahr irgendwann in der Hinrunde)
Ich denke die Englische Woche wird da schon entscheidend sein...Bulli1992 hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, wir es in Wolfsburg, Stuttgart und vielleicht auch Schalke schnell neue Trainer geben, ich denk wenn der VfB jetzt nicht nächste Woche gewinnt, dann darf man sich auf nen neuen Trainer fast schon einstellen (irgendwie wie jedes Jahr irgendwann in der Hinrunde)
Benaglio (wie immer) gut bis sehr gut; Kjaer (wie immer) schwach bis schlecht; Mandzukic unauffällig würde ich sagen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:kann mir einer sagen, wie gut Benaglio, Kjaer und Mnadzukic heute waren ?^^
Hm Kjaer ist doch eigentlich 'nen starker, hoffe der kommt noch. Mandzukic musste aber auch glaub ich früh verletzungsbedingt raus, oder?Silver hat geschrieben:Benaglio (wie immer) gut bis sehr gut; Kjaer (wie immer) schwach bis schlecht; Mandzukic unauffällig würde ich sagen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:kann mir einer sagen, wie gut Benaglio, Kjaer und Mnadzukic heute waren ?^^
Nuja, Kjaer ist bisher eindeutig das schwächste Glied in der Defensive. Und Mandzukic wurde in der 77. durch Grafite ersetzt. Keine Ahnung ob das für dich früh ist.xXBlueSiderXx hat geschrieben:Hm Kjaer ist doch eigentlich 'nen starker, hoffe der kommt noch. Mandzukic musste aber auch glaub ich früh verletzungsbedingt raus, oder?Silver hat geschrieben:Benaglio (wie immer) gut bis sehr gut; Kjaer (wie immer) schwach bis schlecht; Mandzukic unauffällig würde ich sagen.xXBlueSiderXx hat geschrieben:kann mir einer sagen, wie gut Benaglio, Kjaer und Mnadzukic heute waren ?^^