Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vorgestern nach langer Zeit ca. 150 Runden Tekken 5 gegen 'n Freund und ihn sowas von fertig gemacht
Sonst zocken wir meistens 3 Durchgänge lang (wer zuerst 10 hat,gewinnt), aber an dem tag wollte er es wohl wissen
Er andauernd mit Paul,Christin und Law (Paul extrem nervend mit seiner Schulterrammattacke
) und ich mit Feng Wei (ich darf garnicht schreiben,wie sehr er diesen Charakter hasst und beleidigt^^) und Anna.
Nach jeder Fight-Session sind wir fix und fertig xD
Entspannung kommt bei den Matches nie auf,sondern Stress pur^^
--
Heute ein wenig "Saints Row 2"
Hab jetzt 2 von 3 Gangs ausgeschaltet und ein paar Aktivitäten erledigt,dadurch unendlich -Sprinten, - Muni für Pistole & Uzi & kein Sturzschaden freigeschaltet.
Rumgehurt hab ich auch noch und dafür Zuhälterkleidung bekommen
Sonst zocken wir meistens 3 Durchgänge lang (wer zuerst 10 hat,gewinnt), aber an dem tag wollte er es wohl wissen
Er andauernd mit Paul,Christin und Law (Paul extrem nervend mit seiner Schulterrammattacke
Nach jeder Fight-Session sind wir fix und fertig xD
Entspannung kommt bei den Matches nie auf,sondern Stress pur^^
--
Heute ein wenig "Saints Row 2"
Hab jetzt 2 von 3 Gangs ausgeschaltet und ein paar Aktivitäten erledigt,dadurch unendlich -Sprinten, - Muni für Pistole & Uzi & kein Sturzschaden freigeschaltet.
Rumgehurt hab ich auch noch und dafür Zuhälterkleidung bekommen
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VII
John (Vincent) in der Nibelheim-Villa gefunden und in die Party aufgenommen, durch die Berge und den alten Reaktor hindurch nach Rocket Town gelangt (wobei ich etwas gelevelt habe und Maike ihren vierten Limit Break gelernt hat), dort Cid getroffen und ebenfalls aufgenommen, mit der Tiny Bronco zu Annas Heimatinsel geschippert, wo diese sich mit all meiner Materia verabschiedet hat, diese daraufhin verfolgt und jetzt in ihrer Heimatstadt Wutai angekommen.
Hmmm, jetzt ist John als mögliches letztes festes Party-Mitglied auch noch hinzugekommen. Kann mich echt nicht entscheiden.
John (Vincent) in der Nibelheim-Villa gefunden und in die Party aufgenommen, durch die Berge und den alten Reaktor hindurch nach Rocket Town gelangt (wobei ich etwas gelevelt habe und Maike ihren vierten Limit Break gelernt hat), dort Cid getroffen und ebenfalls aufgenommen, mit der Tiny Bronco zu Annas Heimatinsel geschippert, wo diese sich mit all meiner Materia verabschiedet hat, diese daraufhin verfolgt und jetzt in ihrer Heimatstadt Wutai angekommen.
Hmmm, jetzt ist John als mögliches letztes festes Party-Mitglied auch noch hinzugekommen. Kann mich echt nicht entscheiden.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: