Gran Turismo 5 - Sammelthread

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Paranidis68
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Beitrag von Paranidis68 »

Die Nachtfahrt fand ich jetzt auch übertrieben schwer. Bis auf die Markierung und 2 Meter vor der Karre sieht man nix. Mal abwarten, wie sich das selber spielt.

Ah, was eigentlich immer beim Schaden auffällt, das die Spiegel nicht abreissen. Oder hat das mal jemand bemerkt. Auch so Reifen bleiben dran. Schaden ja, aber kein Totalausfall.
hans-detlef
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Beitrag von hans-detlef »

Paranidis68 hat geschrieben: Ah, was eigentlich immer beim Schaden auffällt, das die Spiegel nicht abreissen. Oder hat das mal jemand bemerkt.
Aber dafür löst sich die Motorhaube auf wie ein Stück Würfelzucker. :Daumenrechts:
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irgend_was XD
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Beitrag von irgend_was XD »

Paranidis68 hat geschrieben:Die Nachtfahrt fand ich jetzt auch übertrieben schwer. Bis auf die Markierung und 2 Meter vor der Karre sieht man nix. Mal abwarten, wie sich das selber spielt.

Ah, was eigentlich immer beim Schaden auffällt, das die Spiegel nicht abreissen. Oder hat das mal jemand bemerkt. Auch so Reifen bleiben dran. Schaden ja, aber kein Totalausfall.
Also das mit den Reifen will glaube ich keiner,dass wäre zu realistisch und würde den Spiel Spaß bremsen. :?
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Paranidis68
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Beitrag von Paranidis68 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Die Nachtfahrt fand ich jetzt auch übertrieben schwer. Bis auf die Markierung und 2 Meter vor der Karre sieht man nix. Mal abwarten, wie sich das selber spielt.

Ah, was eigentlich immer beim Schaden auffällt, das die Spiegel nicht abreissen. Oder hat das mal jemand bemerkt. Auch so Reifen bleiben dran. Schaden ja, aber kein Totalausfall.
Also das mit den Reifen will glaube ich keiner,dass wäre zu realistisch und würde den Spiel Spaß bremsen. :?
Warum? In der jetzigen Form kann man doch mit 200 einen Frontalcrash haben, ohne das ich rausfliege. Ok, rausfliegen bedeutet Neustart, aber was macht da den Spielspaß kaputt. Bei Dirt 2 kann ich auch komplett schrotten. Ohne die Rückspulfunktion würde da mehr Schweiß auftreten.
Sagen wir es einfach so..es ist Kosmetik....mehr nicht.
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HPM Renegade
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Beitrag von HPM Renegade »

Wow nachts ist es dunkler als ich dachte ^^ wird ja geil auf einer zufällig generierten Strecke nachts zu fahren xD
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danke15jahre4p
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Beitrag von danke15jahre4p »

Bild

:)

greetingz
Arkune
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Beitrag von Arkune »

Real ~30km/h, GT5 ~280km/h

:)
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Chwanzus Longus
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Beitrag von Chwanzus Longus »

lol,

real: Frau versuchte einzuparken.. XD
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danke15jahre4p
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Beitrag von danke15jahre4p »

Arkune hat geschrieben:Real ~30km/h, GT5 ~280km/h

:)
:) jo!

bei dem was man so gesehen macht das auf jeden fall den eindruck, allerdings kann man das schadensmodell gerüchteweise wohl selber anpassen!

vielleicht lässt sich dann per feintuning ein gutes modell herausarbeiten!

greetingz
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HPM Renegade
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Beitrag von HPM Renegade »

Hm kann ja gut sein das man z.B. nen Schieberegler oder ähnliches hat mit dem man einstellen kann wie stark sich ein Crash auf den Fahrzeugzustand auswirkt. Schlecht wärs nicht. =)

Cool aussehen tuts auf jeden Fall... finde es hat viel potential.

Bei nem PC-Game müsst man nicht lange warten is das wer umschreibt das es empfindlicher wird, auf der PS3 muss man leider hoffen das es die Entwickler schon tun.
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Mich interessiert vor allem, wie sich das ganze auf das Fahrverhalten auswirkt und ob man wieder mit Zeitstrafen arbeitet. Das wirkt sich nämlich nicht nur auf einen selbst, sondern auch seine Mitfahrer aus. Außerdem wäre es eine durchgängige Behinderung, was bei Zeitstrafen nicht der Fall ist. Leider sieht man davon in den Videos nichts.
Poeser Pursche
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Beitrag von Poeser Pursche »

Hallo,

weiß jemand, ob das Lenkrad mit GT5 Prologue kompatibel ist:

Thrustmaster RGT Force Feedback Pro Clutch

wäre dann ja wohl auch mit GT 5 kompatibel.
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Agitari
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Beitrag von Agitari »

Also ich versteh die ganze Diskussion um die Schadensphysik nicht. Mir geht es vor allem um das Fahrverhalten der Autos und da ist GT5 Prologue das Beste was Konsolen zu bieten haben.

GT5 wird so uns so neue Maßstäbe setzen. Jetzt gibt es auch noch nen Streckeneditor, was will man mehr!

Hier und da kriechen ein paar Forza-Fanboys rum, aber ich hab Forza 3 gestern selber ausführlich gespielt und ich vergleich es eher mit GRID als mit GT5. Also ggü. GT5 ein schlechter Witz.
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HPM Renegade
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Beitrag von HPM Renegade »

Streckeneditor FTW, wenn der noch im MP funzt ist der Langzeitspielspaß schier unendlich. Gegen andre auf einer für alle unbekannte Strecke zu fahren wär der Hammer.
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

Gran Turismo 5 TGS 2010 Breakout Session: Full Details

Here’s a quick overview of what’s been discussed in the TGS 2010 GT5 breakout session:
  • Laguna Seca has been completely rebuilt and will return for GT5. Trial Mountain has also been confirmed.
  • “Gran Turismo Anywhere” will allow you to manage B-Spec races, right from your computer. You’ll be able to hold B-Spec races with your friends from anywhere in what are called “Remote Races”.
  • GT5 will feature a series of special events such as the Karting Experience, the AMG driving school, The Stig Challenge, Jeff Gordon NASCAR School, Sebastien Loeb Rally Challenge, and Gran Turismo Rally.
  • Point-to-point rally stages will be automatically and randomly generated – you’ll have to depend on your co-driver to give you the best instructions about the road ahead.
  • Rally mode can be played either on or offline.
  • Weather changes include temperature differences, air pressure changes, and humidity, affecting the surface conditions of the track dynamically.
  • Weather conditions are randomized. Forecasts for your race will be available but may not be entirely accurate, just like the real world.
  • Polyphony Digital has helped Red Bull Racing’s Adrian Newey design the X1 Concept – an “ultimate” racing car, free of any technical regulations.
  • Polyphony Digital has worked to improve engine sounds.
  • Yamauchi admits that, in certain situations – such as standing race starts in the rain with 15 other cars on the screen kicking up spray in front of you – the game may not be able to hold 60FPS. Otherwise, it will strive to hold 60FPS as often as possible.
  • Many things didn’t make the cut in Gran Turismo 5, and work on Gran Turismo 6 has already begun.

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5- ... l-details/