Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

Cromfell hat geschrieben:wenigstens kann mans co-op zocken, das ist heutzutage schon eine kleine besonderheit :wink:

halo 3 hat mir online und gegen freunde gar nicht gefallen, viel zu langsam,, besonders das gehüpfe

das sieht jetzt bei reach schon viel besser aus und erweckt einen dynamischen eindruck, weil seien wir mal ehrlich, bei halo3 war es im mp immer das selbe: schild wegschießen und zuschlagen, da konnte ich als noob in halo3 teilweise meine freunde, geübte spieler, abziehen weil ich ne millisekunde früher das schießen angefangen habe.

schade finde ich immer noch das es online keine waffe oder andere fähigkeiten zum freischalten gibt. bei killzone 2 hat mich das sehr lange bei der stange gehalten und ich finde es auch gut wenn sich die noobs von den suchtis unterscheiden :lol:

selbst werde ich es mir wohl nicht holen, aber mit einem freund zusammen ganz sicher mal durch zocken

Hast du eigentlich eine Xbox 360 :wink:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

liegt das game eigentlich schon in den läden rum?
lese überall das es erst am 14.9 rauskommt...

@ test
was ne lange pro und kontra-liste =)
ich werds mir auf jedenfall holen.
der mp ist für mich schon grund genug.
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

Kalga hat geschrieben:So, jetzt mal ganz ehrlich.
Was war an Halo (Teil 1) so toll?
gefühlte 4 Gegnertypen, 5 Waffen,eine unwichtige Story (Wieso zum Teufel sollt ich nochmal die KI in sicherheit bringen?),ein ätzender Sidekick Katastrophale Fahrzeugsteuerung Schiessereien zum einschlafen und eine zugegeben interessant designte Ringwelt, inklusive einer coolen Rüstung des Master Chiefs.

Von überall bekam ich damals zu hörn "Musst du haben", "Voll genial" etc.

Ich habs mir dann für geholt, mich bis zur "Flood" gequält, es dann ächzend in die Ecke gepfeffert und nun stehts zwischen Far Cry 2, WoW und Alone in the Dark 5 in der Kategorie "Völlig enttäuschend und für scheisse befunden"

Was ist so faszinierend an der Spieleserie?

Das soll jetzt kein gebashe sein, allen die sich auf das Spiel freuen wünsch ich viel Spaß damit, doch jedesmal wenn ich jemanden deswegen frage verdrehen immer nur alle die Augen, ohne irgendeine vernünftige Antwort zu geben :roll:
Halo hat Perfekte Konsolen Steuerung, hat eingeführt das man auf Knopfdruck Schlagen und Granatenwerfen kann und gute K.I.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Eines der wenigen Spiele, bei denen ich ein wenig neidisch auf ne Konsole schiele.Bestimmt ein großartiger Shooter.
Gruß Manu
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

dass spiel ist der hammer
und der erste teil war schon genail natürlich kann man jetztzt 9 jahre später kommen aber dass und dass war nicht so dolle
aber damals wars state of the art
und ich kanns auch jetzt noch spieln und finds geil
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von Raksoris »

Calyptratus hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie lange die Solo-Kampagne etwa dauert?
War ja in Teil 3 sehr kurz.
Gleiche Frage hier.
ODST war ja auch verdammt kurz, deshalb wie lange braucht man um es durchzuspielen?
Wenn es nämlich wieder 4 Stunden sind kann ich es am Mittwoch ausleihen :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

5-9 std. kommt auf dem schwierigskeitgrad an ;)
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

CloneShift- hat geschrieben:5-9 std. kommt auf dem schwierigskeitgrad an ;)
Kann mir vorstellen das man noch 2-3 Stunden Videosequenzen abziehen kann, heist schlussendlich ein reiner Multiplayer Shooter :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: ?

Beitrag von Xris »

Määäx67 hat geschrieben:Ohne meckern zu wollen, aber dass hier:
Solide Oldschool-Shooter-Action in der Kampagne...
würde doch bei jedem anderen Spiel ein dicker Minus Punkt ala
"Spielt sich seit X genau gleich"
Mitlerweile eher ein Pluspunkt. Weil die wenigen Old School Shooter einen angenehmen Kontrast zu COD und Konsorten darstellen. Bspw. wurde auch Bioshock recht hoch bewertet, obwohl es ein Paradebeispiel für Old School Shooter ist und zum damaligen Zeitpunkt keine etablierte Franchise.

Ich für meinen Teil finde Old School Shooter ohnehin besser als diesen gescpripteten haufen Scheiße der heute als Shooter verkauft wird. *hust*
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Foulenzer75 hat geschrieben:
Kann mir vorstellen das man noch 2-3 Stunden Videosequenzen abziehen kann, heist schlussendlich ein reiner Multiplayer Shooter :roll:
2-3 Stunde Videosquenzen? Wo bitte hast du das den her (und in welchem Shooter gibt es das überhaupt)? Das ist ja mal so ein gewaltiger Unsinn, da fällt einem ja nichts mehr ein.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Von der Wertung zieht man nochmal 10% ab und dann hat man eine echte Wertung. Bisher fand ich jedes Halo viel zu hoch bewertet. Das Game ist meiner Meinung nach nie dem Hype gerecht geworden. Trotzdem werde ich es zocken.
Halo 1 ist immer noch das beste der Serie imho.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Ich pushe meine Frage einfach mal ganz frech :twisted:
7yrael hat geschrieben:Ich habe zu dem Spiel 2 Fragen, die mir hoffentlich beantwortet werden können :

1. Hat es schon jemand im Splitscreen gespielt und kann mir eine Bewertung der Grafik geben ?

2. Kann man den Firefight-Modus auch im Splitscreen spielen, oder allgemeiner: Lohnt sich das Spiel auch, wenn man nur lokal spielen möchte ?

Vielen Dank im Vorraus :)
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Foulenzer75 hat geschrieben:
Unsinn.. Ich würds schon überraschend finden, wenn es mehr als 1 Stunde Zwischensequenzen hat.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also 5 Stunden, dass reicht für nen Wochentag Abends. ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Konnte mit Halo noch nie etwas anfangen. Aber soll doch jeder selbst entscheiden woran er Spaß hat oder nicht?

Sieht aus, als ob Halo Fans das bekommen was sie wollen und nur darauf kommt es an.