glaubst du zumindest.Celar hat geschrieben:dabei gehts mir eigentlich ganz gut...
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Mann Mann...ein Nachmittag voller Enttäuschungen
Zuerst will ich mich im LoL Server einloggen...dann ist er immer noch offline.
Dann will ich mir Herr der Ringe Online Free 2 Play ansehen und ich lese, dass das Release Datum verschoben wurde auf Release: Unbekannt.
Danach hör ich so rein Interesse halber in das neue Linkin Park Album rein, ich hab mir schon gedacht dass es schon wieder nicht der burner wird aber "OMFG" what the FUCK is THIS SHIT?!
Ich hab selten so schlechte Musik gehört, das ist ja abartig was aus der Band geworden ist

Zuerst will ich mich im LoL Server einloggen...dann ist er immer noch offline.
Dann will ich mir Herr der Ringe Online Free 2 Play ansehen und ich lese, dass das Release Datum verschoben wurde auf Release: Unbekannt.
Danach hör ich so rein Interesse halber in das neue Linkin Park Album rein, ich hab mir schon gedacht dass es schon wieder nicht der burner wird aber "OMFG" what the FUCK is THIS SHIT?!
Ich hab selten so schlechte Musik gehört, das ist ja abartig was aus der Band geworden ist

- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
und amazon noch eine "strafe" von 6€DarkRapture Assassin hat geschrieben:die sparkasse hat mir 5 euro "strafe" abgebucht weil mein konto vor ein paar tagen nicht genug gedeckt war

es kostet 11,47 + 11 "strafe" yeha! dabei ist das nichtmal für mich, sondern für einen kumpel von mir dem ich aus reiner nettigkeit das spiel noch mit auf den einkaufszettel gepackt habe.
das habe ich jetzt davon >.<
da musste ich losprusten vor lachen ^^JesusOfCool hat geschrieben:glaubst du zumindest.Celar hat geschrieben:dabei gehts mir eigentlich ganz gut...
@valkesh
ging mir mit den staffeln 3-5 genauso

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Sei gefälligst här...Soror Rex hat geschrieben:Verdammte Scheiße, ich bin zu weich.Meine Freundin braucht mich nur lieb anzusehen und ich mach alles was sie von mir will![]()
Das schlimmste ist, dass sie das schamlos ausnutzt.
,,Schatz, holst du mal bitte den Atommüll aus der Asse, das nervt mich!''
,,Äh wat? Willst du mich umbringen?
,,BITTE :'('' *liebguck*
,,öhm, äh...ok. bis gleich''
Wenn ich nicht wieder komme... ihr wisst bescheid.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: