Spider-Man Dimensions: PC-Version folgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spider-Man Dimensions: PC-Version folgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Xbox 360 & Co. macht sich <B>Spider-Man: Dimensions<B> Spider-Man Dimensions: PC-Version folgt
Silver
Persönliche Nachricht:

Ah

Beitrag von Silver »

Ah, hatte mich schon gewundert als ich neulich mal nach dem Spiel geguckt hab das ich keine PC Version gefunden habe. Naja, hoffentlich wirds gut. :)
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

ja, sollen sich lieber zeit für ne ordentliche Umsetzung nehmen. Keine Lust auf Murks.
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

VanZerg666 hat geschrieben:ja, sollen sich lieber zeit für ne ordentliche Umsetzung nehmen. Keine Lust auf Murks.
Das ist der Grund warum mich nur wenige Multiplatformtitel interessieren. Entweder sie sind schlecht für den PC umgesetzt, oder die Spiele sind so einfach gestrickt, dass ich daran einfach keinen Spass habe : /
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

ihr wisst aber schon, dass das ne 60 steine für 6 stunden lahme spiel geschichte ist? da hilft auch die beste umsetzung nix. mist bleibt mist, selbst wenn er besser aussieht.
ScudMcFox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScudMcFox »

die spieleentwickler wollen einfach nur, das man wieder mehr mit menschen zu tun hat, als zu zocken, sonst würden die anhand der heutigen technik nicht solchen "schwachsinn" umsetzen oder die zielgruppe sind sehr sehr junge spieler, das sie anstatt einem lego-baukasten lieber ein solches game zocken ;) ... schade nur, das auch viele gute titel mit solchen steuerungen und spielprinzipien kaputt gemacht werden, siehe tron - evolution ...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

just_Edu hat geschrieben:ihr wisst aber schon, dass das ne 60 steine für 6 stunden lahme spiel geschichte ist? da hilft auch die beste umsetzung nix. mist bleibt mist, selbst wenn er besser aussieht.
mhhh, und wo steht das, wo hast du das her das es 60 kosten wird.

50€ ist standard bei pc und nicht 60€ wie bei konsolen
(bzw 60€ für pc spiel bringt nur activision zustande :roll:)

edit:
ok ich sehe gerade das es ein activision spiel ist ups sry :oops:
-.-
naja, dann wird es ja sowieso nicht von mir gekauft, da es von activision kommt