JesusOfCool hat geschrieben:@ico: ändert nichts daran, dass es für einen ansteckbutton etwas overdesigned ist. aber das seh ich bei dellocatus und mrhyperactive, wenn ich auch nicht ganz so.
Bin ich zu dumm, oder ergibt der Teilsatz keinen Sinn? Kann dir jedenfalls nicht folgen...
@Valkesh: Danke für die (bisher einzige) Stimme!
ich hab mir auch die gedanken daran zerbrochen aber er meint
wenn nicht auch ganz so
Das versteh ich auch nicht ganz... Dabei war ich in Deutsch immer bei den Besten :wink:
Dellocatus hat geschrieben:
Bin ich zu dumm, oder ergibt der Teilsatz keinen Sinn? Kann dir jedenfalls nicht folgen...
@Valkesh: Danke für die (bisher einzige) Stimme!
wenn nicht auch ganz so
Das versteh ich auch nicht ganz... Dabei war ich in Deutsch immer bei den Besten :wink:
@Gaz: Vielen Dank!
Warum versteht ihr diesen Satz denn nicht? Jeez will damit sagen, dass er dieses Überdesign (zu viele Details usw.) bei euren Buttons ebenfalls schon erkennt, aber eben nicht so stark wie bei dem von Ico.
MrHyPerActive hat geschrieben:
wenn nicht auch ganz so
Warum versteht ihr diesen Satz denn nicht? Jeez will damit sagen, dass er dieses Überdesign (zu viele Details usw.) bei euren Buttons ebenfalls schon erkennt, aber eben nicht so stark wie bei dem von Ico.
Achso - dann ist da das "aber" die falsche Konjunktion und führt zwangsläufig zu Verwirrung.
Dellocatus hat geschrieben:
Achso - dann ist da das "aber" die falsche Konjunktion und führt zwangsläufig zu Verwirrung.
KugelKaskade hat geschrieben:
Viel mehr fehlt da eher ein "auch"
welch verwirrung mein post angerichtet hat.
hab nen gröberen tippfehler gemacht (passiert mir ja blöderweise öfter)
sollte heißen "wenn auch nicht ganz so". ^^'