EDIT:
RuNN!nG sCaRe:D war schneller.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann man sich auch als Mann anschauen^^-nin hat geschrieben:Der Typ sieht ganz schön Psycho aus.
Ist wohl so ein Frauenabendfilm*duck und wech*
Aber im Ernst, ich passe.
Also das Bild sagt mir garnichts und es sieht mir auch nicht nach einem Film aus, den ich sooft gucken würde, das ich ein wahlloses Bild mit nicht Hauptcasts erkennen würde....RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Wow, du kennst den Namen des Typen,nicht schlecht!![]()
Die beiden auf dem Film spielen übrigens keine Hauptrolle in dem Film.
Ich dachte nur, man würde sich an die Szene erinnern,wenn man den Film kennt
Gegen abend poste ich noch einen Screenshot,sollte noch keiner drauf gekommen sein.
Das ist,wie ich finde, interessanter,als gleich ein zu offensichtliches Bild zu posten.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Also das Bild sagt mir garnichts und es sieht mir auch nicht nach einem Film aus, den ich sooft gucken würde, das ich ein wahlloses Bild mit nicht Hauptcasts erkennen würde....
Ein grosser Tip wäre nett, sonst stoppt das ganze hier.
Das stimmt aber sowas braucht man nur bei Blockbustern zumachen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Das ist,wie ich finde, interessanter,als gleich ein zu offensichtliches Bild zu posten.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Also das Bild sagt mir garnichts und es sieht mir auch nicht nach einem Film aus, den ich sooft gucken würde, das ich ein wahlloses Bild mit nicht Hauptcasts erkennen würde....
Ein grosser Tip wäre nett, sonst stoppt das ganze hier.
Wenn man im ersten Bild schon die Hauptperson drin hat,dann dauert es nur 'ne Minute und schon hat es jemand raus oder googled alle Filme mit der entsprechenden Hauptperson und ratet sich einmal durch.
Mit solchen Bildern spricht man zuerst die an,die den Film auch gesehen haben und sich dunkel daran zurückerinnern können.
Wenn man alles beim 1.Bild schon weiß,wird es langweilig
--
Die Beiden sollten allen im Gedächtnis geblieben sein, die den Film geschaut haben.
€dit: Lief vor kurzem im Fernsehen
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich hab damals schon in 'nem anderen Forum Filme raten gespielt und bin es daher wohl noch gewohnt, es nicht zu leicht zu machen.
Da hat sich keiner beschwert und ungeduldig waren sie auch nicht![]()
Wenn man es nicht weiß,klingt man sich halt aus,bis der nächste Film gepostet wird und so grosse Zeitabstände zwischen den geposteten Bildern waren es jetzt auch nicht.
RichtigExkaria hat geschrieben:Also doch Fantomas x) Dachte, das wäre zu einfach, wenns wirklich Fantomas ist...... Das müsste dann folgender Teil sein:
Fantomas bedroht die Welt
Da Louis diesen weißen Kittel trägt ^^
Wenn ich einen bekannteren Film genommen hätte,heißt das ja nicht,dass ihn ausgerechnet die 2-3 Leute kennen,die hier gerade reinschauen.Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Aber wie du siehst waren wir drei seit 15 Uhr heute Mittag die einzigen die sich beteiligt haben, wir hätten doch entspannt zwischendurch ein paar Runden spielen können....
Kein ProblemAuf-den-Punkt hat geschrieben: Edit : Sorry wenn ich zu ungeduldig war, hatte heute ein bischen Langeweile und habe viel unterwegs rumgesessen und gewartet.
Hätte mir gern hier die Zeit vertrieben.:wink: