sagmal arbeitest du oder kriegst du das geld von deinen eltern in den arsch geschoben? ist ja nicht mehr normal als 18-jähriger...Valkesh hat geschrieben:ein neuer tag und neue einkäufedas waren aber jetzt erstmal die letzten
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:

Jaja, jetzt fangen sie wahrscheinlich gleich alle an zu bashen.^^
Habe den Film bisher zweimal gesehen, einmal vor zig Jahren als Kleinkind und einmal vor 1 1/2 Jahren oder so auf youtube in miserabler Qualität.
Da ich ihn aber richtig, richtig gut fand (zumal die Thematik mich auch sonst sehr interessiert) habe ich mir jetzt halt eben mal die Special Edition zugelegt.
Übertrifft für mich auch so manchen der Disney-Klassiker.
Und hey, Steelbook ist ja auch immerhin Steelbook, oder?^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schon mal geschrieben mir reicht der 37'JokerofDarkness hat geschrieben:Klar, aber vielleicht kriegst Du dann ja noch mehr Präsenz und kannst Dir dann endlich mal eine anständig große Glotze kaufen.masterbreak09 hat geschrieben:Och bitte, nicht du schon wieder... hast du nichts besseres zu tun als mich andauernd zu zitieren?

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn an nem 37 Zoller falsch?masterbreak09 hat geschrieben:Ich habs schon mal geschrieben mir reicht der 37'JokerofDarkness hat geschrieben:Klar, aber vielleicht kriegst Du dann ja noch mehr Präsenz und kannst Dir dann endlich mal eine anständig große Glotze kaufen.masterbreak09 hat geschrieben:Och bitte, nicht du schon wieder... hast du nichts besseres zu tun als mich andauernd zu zitieren?
also lass das mal ganz allein meine Sorge sein.

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
das joker sich mit fernsehern statt mit charakter beweisen mussCosii hat geschrieben:Was ist denn an nem 37 Zoller falsch?masterbreak09 hat geschrieben:Ich habs schon mal geschrieben mir reicht der 37'JokerofDarkness hat geschrieben: Klar, aber vielleicht kriegst Du dann ja noch mehr Präsenz und kannst Dir dann endlich mal eine anständig große Glotze kaufen.also lass das mal ganz allein meine Sorge sein.