Gothic 3: Verschiebung auf Oktober?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Toastman23 hat geschrieben:@Evil
Da spricht vermutlich jemand der noch nie ne Zeile Code programmiert hat. Wenn doch, dann wüssteste wie schwer es ist ein Projekt und die Probleme die auftreten realistisch einzuschätzen.
Ist mir scheißegal wie schwer das ist,andere,wenige Entwickler bekommen das auch hin.Das ist nun mal deren Job und ich lege Geld dafür hin,basta!
Ein Programm muss fehlerfrei sein,darüber braucht man nicht diskutieren!
Was die Terminverschiebungen angeht: mit zwei oder drei Monaten Verspätung kann ich leben,aber wenn ein Spiel schon Ende 2005 erscheinen sollte und es jetzt immer noch nicht draussen ist,dann haben die Entwickler sich ein bisschen zu schwer verkalkuliert.Das ist in meinen Augen lächerlich.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

auf der offiziellen seite mit den fakten steht dass sie kein geld hatten um wie früher einige render videos reinzubauen. und denkst du das sie nun das geld haben auch noch eine umsetzung für konsole zu schaffen?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

E-G hat geschrieben:auf der offiziellen seite mit den fakten steht dass sie kein geld hatten um wie früher einige render videos reinzubauen. und denkst du das sie nun das geld haben auch noch eine umsetzung für konsole zu schaffen?
Davon habe ich doch gar nix gesagt... :?:
Ich finde es nur blöd wenn andere Leute den Konsoleros ein Spiel nicht gönnen.
Umsetzungen sind übrigens um ein Vielfaches günstiger als die Entwicklung.Zudem übernehmen manchmal andere Publisher die kosten um ein Stück vom Kuchen abzukriegen. :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

@ Evil reg dich ab.
Das ein Spiel schwer zu programmieren ist, ist doch jeden bekannt. Besonders, wenns immer besser, genialer, .... sein muss.
Manche Entwickler bekommen es hin, andere brauchen etwas.
Die sollten einfach keinen Termin nennen, sondern einen Monat vorher oder so kund geben. Aber nein, man nennt einen Termin aus anderen Gründen. Und wie heißt der Spruch: " Vorfreude ist die beste Freude" ( oder so ähnlich )
Also, es ist nur einen Monat. Da kann man bei dir froh sein, dass es sich hierbei nicht um STALKER handelt.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Dragoneyes hat geschrieben:@ Evil reg dich ab.
Das ein Spiel schwer zu programmieren ist, ist doch jeden bekannt. Besonders, wenns immer besser, genialer, .... sein muss.
Manche Entwickler bekommen es hin, andere brauchen etwas.
Die sollten einfach keinen Termin nennen, sondern einen Monat vorher oder so kund geben. Aber nein, man nennt einen Termin aus anderen Gründen. Und wie heißt der Spruch: " Vorfreude ist die beste Freude" ( oder so ähnlich )
Also, es ist nur einen Monat. Da kann man bei dir froh sein, dass es sich hierbei nicht um STALKER handelt.
Jau,oder Duke Nukem Forever! :Jokerfarbe:
Es ist genau wie du sagst: die Entwickler sollten nicht immer Termine nennen die sie eh nicht einhalten können.Oder eben wie ID: "When it´s done".
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ihr müsst den Terminen einfach nicht glauben, dann ist man auch nicht enttäuscht. In den meisten Fällen weiss man doch wie weit ein Spiel fortgeschritten ist, und von Gothic war nun wirklich lange nichts mehr zu sehen. Ein Indiz dafür, das man den Termin nicht halten kann. Lost World soll auch angeblich im September kommen. Wer es glaubt. :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Jaja. Je weniger man hört, desto geringer sind die Chancen, dass ein Spiel rechtzeitig rauskommt, bzw. der neue Termin eingehalten werden kann.
Aber das gilt auch wiederrum nicht für jeden.

PS: Endless Saga ( heißt doch so ) wurde gecancelt.
Gibt es schon eine News?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Dragoneyes hat geschrieben:Jaja. Je weniger man hört, desto geringer sind die Chancen, dass ein Spiel rechtzeitig rauskommt, bzw. der neue Termin eingehalten werden kann.
Aber das gilt auch wiederrum nicht für jeden.

PS: Endless Saga ( heißt doch so ) wurde gecancelt.
Gibt es schon eine News?
Was war das nochmal für ein Spiel,und für welches System?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

das Spiel sollte eigentl für die PS3 und den PC erscheinen.

http://www.giga.de/tv/gigagamespc/00133 ... n_am_ende/

Jaja, meine Lieblingsseite :lol:
Aber ab und zu gibts doch was interessantes zu entdecken. Worum es im Spiel wirklich geht, weiß ich nicht. Aber es müssten noch ein paar News darüber bei 4players geben.

Achja, habt ihr auch grade Probs mit dieser Seite. Ich kann auf einmal ein paar Beiträge nicht mehr lesen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Danke für den Link!Schade um das Spiel...es soll ja nach deinen Aussagen nicht mehr erscheinen.
Hmm,ich habe nur die üblichen Probleme,der rechte Rand ist abgeschnitten.Irgendwie kriegen die das nicht hin. :roll:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Mit dem Rand, kann es sein, dass du sowas wie ICQ geöffnet hat und dieser am Rand sich befindet. Oder irgendwas anderes?
Denn wenn es so wäre, hättest du das gleiche Prob wie ich. Aber ganz einfach, du musst das Programm da entfernen oder verschieben und dann sollte alles wieder normal sein. :!:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Danke für den Tipp,aber ich habe nix geöffnet ausser den Browser,also die Internetseite hier.Ich hasse dieses Problem,4players weiß auch darum,ist aber anscheinend zu blöd um es zu beseitigen.Sorry für diese krasse Aussage,aber langsam nervt es.Es gibt sogar einen eigenen Thread für das Problem,aber die kriegen es einfach nicht hin.Das Forum ist eine einzige Katastrophe.
Naja,trotzdem danke an Dragon! :)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Srry für dich. Hmmm, keine Ahnung wieso. Mann kann jeden eine EMAIL schicken, auch an andere Redaktionen und man erhält keine Nachricht zurück. Das ist finde ich sehr depremierend. Hab zwar bisher an 4p keine geschickt, aber an andere Redaktionen und nie eine Nachricht erhalten. Dabei war ich immer freundlich und sachlich.
Naja, hoffentl kriegste es bald hin oder jmd anderes.
Haste schon mehrere Browser getestet?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Achja das Redaktionen beschäftigt sind, ist mir bekannt. :wink:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hmm,welchen Browser würdest du mir empfehlen?Es gibt ja einen neuen Internet Explorer...Oder aber die Alternative Firefox.Kennst du noch andere?
Ich habe übrigens schon zig Mails an 4players geschickt,eben wegen dem Problem mit dem abgeschnittenen Text.Ich bekam keine Antwort,das ist schon lächerlich.Wenn ich eine Mail an die Powerplay schreibe wird die auch beantwortet,und die haben sicherlich nicht weniger zu tun.

PS:Ein Brief von mir wurde in der Powerplay schon abgedruckt. :D