SW Force Unleashed 2: Entwickler-Vorstellung: The Combat

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SW Force Unleashed 2: Entwickler-Vorstellung: The Combat

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tony-Damager
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

sieht großteils schon ganz gut aus, aber manche animationen gefallen mir noch gar nicht!
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Lucasarts hat sich bei The Force Unleashed 2 noch mal richtig ins Zeug gelegt; sie haben die Optik ein bisschen aufgebessert und Starkiller zwei Lichtschwerter gegeben und die Story wieder interessant gestaltet. Ich finde gut, dass das Anvisieren und Werfen von Gegenständen verbessert wurde (im 1. Teil fand ich es ein wenig umständlich und manchmal war es schwer den Gegner wirklich mit etwas zu treffen); die zwei Lichtschwerter bringen nochmal extra Schwung in die Kämpfe und bieten wirklich viel mehr Möglichkeiten; dann ist da noch die Macht: ich fande schon im ersten Teil die Machtkräfte von Starkiller etwas übertrieben, aber hier ist es wirklich nochmal eine Spur krasser: der Geistestrick ist ja in Ordnung aber das er seine Gegner in ihre atomaren Bestandteile zerlegen kann ist schon ein bisschen over the top (aber dennoch passt es gut in das Spiel, was sicherlich nicht zu letzt an der guten Inszenierung liegt).
Ich freu mich mega auf TFU2, aber dann stell ich mir nur noch die Frage, ob ich mir Castlevania, was ungefähr zur selben Zeit erscheint, hole, oder eben Star Wars.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich finde für die laserschwertkämpfe oder wnigstens für ein paar der finisher hätten die n bisschen zermetzeln reinmachen können... das sieht total scheiße aus wenn der starkiller dem stormtrooper die arme abschneidet und trotzdem bleiben die dran... richtig cool währe die technik aus metal gear solid rising xD
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

hahaha gebe dem Lince recht.................freu mich so auf mgs !! aba des hier wierd sicher auch gekauft ^^
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:hahaha gebe dem Lince recht.................freu mich so auf mgs !! aba des hier wierd sicher auch gekauft ^^
Ich gebe euch beiden Recht. Dabei muss ja nicht mal Blut fließen.
Ehrlich gesagt stört mich das so gewaltig, das ich das Spiel nicht kaufe.
Brandwunden hätten wenigstens drin sein können...aber nö!

Naja.