Hast das Spiel mal online gegen einen Gegner gespielt der halbwegs weiß was er macht? Oder hast du das Spiel mal im Skirmich gegen eine schwere Ki gespielt? Ich würde eher sagen das du gerade mal im Tutorialteil der Kampagne bist. Den beim richtigen SPielen schicken sowohl Spieler als auch Ki Aufklärungseinheiten mit welche deine tolle Infanterie aufdecken und in Sekundenbruchteilen zerlegen. Weg ist deine Verteidigung.Finalzero2005 hat geschrieben:
Taktik gibt es grad nicht viel. Man possioniert einfach ein paar Infanterie in den Städten und in den Wäldern und das wars dann. Kommt eh keine sau durch.

Artillerie die dir null bringt da dein Gegner mit Funkstille angreift, oder dein ganzes Gebiet einfach bombardiert, oder Fallschirmjäger abwirft oder über ungesicherte Wege dein Gebiet infiltriert und deine Gebäude übernimmt. Oder einfach mit vielen Panzern kommt da die Artillerie absolut garnix gegen Panzer bringt. oder, oder oder...Finalzero2005 hat geschrieben: Noch ein bisschen Atellerie hier und dort und dann klappt das schon, während man selber einfach die gegnerischen Basen stürmt.
Vielleicht solltest du das Spiel mal länger als 20 Minuten spielen oder zumindest im Skirmisch auf 1945 bevor du hier große Reden hälst.Finalzero2005 hat geschrieben: Story ist auch nicht gerade der Hit mal wieder diese 2WK aus sicht der Ammis Geschichte und generell erinnert das Spiel an einen Advance Wars in Echtzeit nur kam beim ersteren mehr Taktik auf als in diesen Spiel. Ich persönlich hätte eher mit einer durchschnittswertung von 75-80% gerechnet. Aber 85%? Da erwarte ich schon ein Echtzeit Strategie Hit und das ist RUSE defenitiv nicht.

Ich persönlich rate lieber auf die leute zu vertrauen die das Spiel tatsächlich gespielt haben und nicht auf Leute zu hören die meinen sie müssen den Mund aufmachen obwohl sie keine Ahnung vom Spiel haben.Finalzero2005 hat geschrieben: Ich persönliche rate das Spiel eher zu kaufen wenns für unter 30€ zu haben ist und nicht diesen 4Players Fanatismus durchzuführen ala, "hey die haben das Spiel gut bewertet da muss es ja gut sein, scheiß egal was die andere sagen!"
Wow, du hast das Spiel nichtmal gespielt aber kritisierst schon an der Kampagne rum... find ich mal so richtig... dumm.Ferox21 hat geschrieben:Was mich an solchen Kampagnen aus Sicht der Amis im späten Kriegsverlauf immer etwas stört sind diese Szenarios der Marke "Normandie, Mitte 1944: 20 zerlumpte Amis mit ihren 3 verbeulten Sherman Panzern triumphieren über die Legionen der Wehrmacht, die mit Massen an nagelneuen Tigern, gesichtslosen Infanteriehorden und den Himmel verdunkelnden Stuka-Staffeln angreifen"...
Für eine "realistische" Kampagnenschwierigkeit müsste da die Zeitschiene eigentlich rückwärts verlaufen...
Aber gut, ich werde mir die PC Demo von Ruse mal antun, falls es eine gibt. Danach entscheide ich mich, da ich momentan das Spiel nicht wirklich gut einschätzen kann und die Meinungen doch recht weit auseinanderliegen...

Spiel mal die Kampaghne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Abgesehen davon das deine Verbündeten permanent im Feindfeuer sterben hast du da schon Probleme mit Italienern die gerade mal mit Infanterie und leichten Panzern unterwegs sind. Hurra-patriotismus findest du bei dem Spiel nicht.