Vanquish: Demo nicht bei uns

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bei den ersten gameplay vids dacht ich mir schon "langweiliger trash"
und die demo hat meinen ersteindruck wie damals bei LP2, bestätigt
denk auch,d ass der preis schnell fallen wierd wie bei LP2
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Erynhir hat geschrieben:Ach, die deutsche Stimme von dem Protagonisten ist ja so grottenschlecht, da bluten einem ja die Ohren.
Oh ja. Die ist echt übel.
Ich hab auch das Gefühl das sich da einige Übersetzungsfehler eingeschlichen haben.

Ich find das Spiel nicht schlecht. Die Demo machtz echt Spass wenn man den Dreh erstmal raus hat. Aber 60-70Euro sind mir dafür dann doch irgendwie zu viel.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sYntiq hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Ach, die deutsche Stimme von dem Protagonisten ist ja so grottenschlecht, da bluten einem ja die Ohren.
Oh ja. Die ist echt übel.
Ich hab auch das Gefühl das sich da einige Übersetzungsfehler eingeschlichen haben.

Ich find das Spiel nicht schlecht. Die Demo machtz echt Spass wenn man den Dreh erstmal raus hat. Aber 60-70Euro sind mir dafür dann doch irgendwie zu viel.
schon mal gears of war verglichen?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Marcus Fenix hat geschrieben:schon mal gears of war verglichen?
Öhm. Inwiefern verglichen?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Marcus Fenix hat geschrieben:schon mal gears of war verglichen?
Öhm. Inwiefern verglichen?
deutsche und englishe sprachausgabe.

kann mir kaum vorstellen, dass vanquish schlimmer ist.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Doch, ist sie.
Die deutsche Synchro von Gears hat zumindest den Charme von klassischen Actionfilmen ala Phantom Kommando, die von Vanquish hingegen ist weniger überzeugend.^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Alking hat geschrieben:Gibt es eigentlich Neuigkeiten wann die Demo auf dem deutschen XBL Marktplatz erscheint?

Und wieso ist sie bisher nicht erschienen? Würds echt gern mal ausprobieren.
Gestern vormittag noch gemeckert, gestern Abend schon gesaugt ;-)

Also auf XboxLive ist sie verfügbar. Nur 470MB, die kleinste Demo die ich in der letzten Zeit gesaugt habe. Mal sehen ob dennoch viel drin steckt.

Vergleiche mit LostPlanet 2 machen mir das Ganze schon weniger schmackhaft. Nichts desto trotz schaue ich mir das später in Ruhe mal an.

Weiß eigentlich einer wieso es so einen HickHack um die Demo gab?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Vergleiche mit Lost Planet 2 sind sicherlich nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Immerhin handelt es sich bei der Platinum-Games-Produktion ebenfalls um einen Third-Person-Shooter, der offenbar großen Wert auf pompöse Boss-Fights legt. Allerdings kannst du zumindest davon ausgehen, dass sich Vanquish im Gegensatz zur Konkurrenz aus dem Hause Capcom nicht wie eine Aneinanderreihung von Death-Match-Szenarien anfühlen wird, die sich zwar theoretisch alleine angehen lassen, praktisch aber allerhöchsten bei tatkräftiger Unterstützung durch den einen oder anderen zusätzlichen Mitstreiter einen gewissen Reiz entfalten.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Marcus Fenix hat geschrieben:kann mir kaum vorstellen, dass vanquish schlimmer ist.
Ich habe auch bei Vanquish die Sprachen nicht verglichen. ist halt nur eine Vermutung. Aber wnen zB. der Colonel irgend etwas sagt von wegen "Verdammt, da brauche ich die grössere Waffe" und dann die Waffe in anschlag bringt die er eh die ganze Zeit benutzt/in der Hand hält, dann wirkt es nach Übersetzungsfehler.

Davon ab das die deutschen Stimmen bei Gears viel besser zu den Cahrakteren passen als bei Vanquish.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Lp2 und Vanquish lässst sich nciht unbedingt vergleichen.schon weil Vanquish auf SP ausgeelgtdie demo von Lp2 hat mich nach kurzer zeit gelangweilt.ich steeh auf so japanisches mechzeug,habe aber noch paar andere Spiele zu holen bevor ich mir das(billig)HOLE
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

mittlerweile für jedermann zu haben. werd sie mir morgen saugen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

ist schon lustig. muss mich noch an die geschwindigkeit gewöhnen. zwei fragen: kann man die zeitlupe auch selber aktivieren? und: werden die waffen permanent gelevelt oder nur in der mission?
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ist schon lustig. muss mich noch an die geschwindigkeit gewöhnen. zwei fragen: kann man die zeitlupe auch selber aktivieren?
Ja. Einfach während du zur Seite springst in den Zielmodus wechseln, dann springt die Zeitlupe an.

Nette Demo übrigens. Ich habe zwar irgendwie den Eindruck, dass das Game eigentlich vor allem "Wet" in einem anderen Setting und ohne Springerei ist, aber Spaß macht's trotzdem.