Red Dead Redemption Bug?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption Bug?

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Hallo zusammen

ich habe mir vor ein paar Tagen RDR gekauft, macht auch echt Spaß usw. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich die Mission "Angriff auf Fort Mercer" nicht starten kann, wenn ich am Startpunkt bin der ja auf der Karte markiert ist, bekomme ich nur gesagt: "Komme morgen um 8PM wieder" Ich bin also schon etliche male einen Tag später um kurz nach 8 Abends dorthin und bekomme trotz allem immer nur die selbe Nachricht gezeigt.

Weiß jemand woran das liegen kann? Ist das vllt ein Bug oder muss man irgend etwas besonderes tun vorher? Ich habe bis auf diese sonst keine Missionen mehr auf der Karte aktuell, komme also absolut nicht mehr weiter..

Ich hoffe irgendjemand kennt das Problem und weiß eine Lösung dafür.

MfG
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

schlag in der nähe dein lager auf und speicher (durch's speichern vergehen immer 6 stunden). irgendwann müsste es gehen.
wenn nicht, müsstest du wohl deine daten neuinstallieren
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption Bug?

Beitrag von Duschkopf. »

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich diese Mission am Tag gespielt habe. Vielleicht ist es ein Fehler und sollte 8AM heissen.
Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

8am habe ich auch schon versucht genau so wie viele male in der nähe zu campen und sogar direkt an der stelle aber gebracht hat das alles nichts.. zumal auf der stelle wo die mission auf der karte markiert ist dann das X fehlt in das man ja reinläuft zum starten..
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Ok, hab eine Lösung in einem englischen Forum ergoogelt. Campe 6 Tage, dann sollte das gelbe X zu besagter Tageszeit erscheinen.
Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

werd ich mal ausprobieren... thx
Franzman3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franzman3000 »

Ich hab neulich bei Game One gesehen, wie das Pferd beim Grasen die Klippe heruntergefallen ist. Fand ich irre witzig! :lol:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Franzman3000 hat geschrieben:Ich hab neulich bei Game One gesehen, wie das Pferd beim Grasen die Klippe heruntergefallen ist. Fand ich irre witzig! :lol:
Stell Dich mal an den Rand einer Klippe und ruf Dein Pferd.

Neulich hab ich einen Farmer beim Pinkeln in der Öffentlichkeit erwischt. Das durfte natürlich nicht ungestraft bleiben. :twisted:
Franzman3000
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:
Franzman3000 hat geschrieben:Ich hab neulich bei Game One gesehen, wie das Pferd beim Grasen die Klippe heruntergefallen ist. Fand ich irre witzig! :lol:
Stell Dich mal an den Rand einer Klippe und ruf Dein Pferd.

Neulich hab ich einen Farmer beim Pinkeln in der Öffentlichkeit erwischt. Das durfte natürlich nicht ungestraft bleiben. :twisted:
Ich habe gar kein Pferd! Und Deine Geschichten interessieren hier auch keinen! :lol:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Franzman3000 hat geschrieben:Und Deine Geschichten interessieren hier auch keinen! :lol:
Bist doch nur neidisch, dass ich echt was erlebe, während Du vor der Glotze sitzt und RDR zockst. :wink:
Franzman3000
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben: Bist doch nur neidisch, dass ich echt was erlebe, während Du vor der Glotze sitzt und RDR zockst. :wink:
Glotze JA ! RDR NEIN!...jedenfalls noch nicht...warte noch bis mein Kumpel es mir leiht. Und ich weiß noch nicht ob das n Spiel für mich ist...immerhin stürzen sich da Pferde die Klippen runter!
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Klippen...hahaha, mein Gaul krepiert schon bei einem 2 Meter Abhang und bricht sich die Haxen.
Da mach ich noch nen Salto runter...aber mit Stand...
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

:lol: