Red Dead Redemption Bug?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption Bug?
Hallo zusammen
ich habe mir vor ein paar Tagen RDR gekauft, macht auch echt Spaß usw. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich die Mission "Angriff auf Fort Mercer" nicht starten kann, wenn ich am Startpunkt bin der ja auf der Karte markiert ist, bekomme ich nur gesagt: "Komme morgen um 8PM wieder" Ich bin also schon etliche male einen Tag später um kurz nach 8 Abends dorthin und bekomme trotz allem immer nur die selbe Nachricht gezeigt.
Weiß jemand woran das liegen kann? Ist das vllt ein Bug oder muss man irgend etwas besonderes tun vorher? Ich habe bis auf diese sonst keine Missionen mehr auf der Karte aktuell, komme also absolut nicht mehr weiter..
Ich hoffe irgendjemand kennt das Problem und weiß eine Lösung dafür.
MfG
ich habe mir vor ein paar Tagen RDR gekauft, macht auch echt Spaß usw. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich die Mission "Angriff auf Fort Mercer" nicht starten kann, wenn ich am Startpunkt bin der ja auf der Karte markiert ist, bekomme ich nur gesagt: "Komme morgen um 8PM wieder" Ich bin also schon etliche male einen Tag später um kurz nach 8 Abends dorthin und bekomme trotz allem immer nur die selbe Nachricht gezeigt.
Weiß jemand woran das liegen kann? Ist das vllt ein Bug oder muss man irgend etwas besonderes tun vorher? Ich habe bis auf diese sonst keine Missionen mehr auf der Karte aktuell, komme also absolut nicht mehr weiter..
Ich hoffe irgendjemand kennt das Problem und weiß eine Lösung dafür.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption Bug?
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass ich diese Mission am Tag gespielt habe. Vielleicht ist es ein Fehler und sollte 8AM heissen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Franzman3000
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stell Dich mal an den Rand einer Klippe und ruf Dein Pferd.Franzman3000 hat geschrieben:Ich hab neulich bei Game One gesehen, wie das Pferd beim Grasen die Klippe heruntergefallen ist. Fand ich irre witzig!
Neulich hab ich einen Farmer beim Pinkeln in der Öffentlichkeit erwischt. Das durfte natürlich nicht ungestraft bleiben.

- Franzman3000
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gar kein Pferd! Und Deine Geschichten interessieren hier auch keinen!Duschkopf hat geschrieben:Stell Dich mal an den Rand einer Klippe und ruf Dein Pferd.Franzman3000 hat geschrieben:Ich hab neulich bei Game One gesehen, wie das Pferd beim Grasen die Klippe heruntergefallen ist. Fand ich irre witzig!
Neulich hab ich einen Farmer beim Pinkeln in der Öffentlichkeit erwischt. Das durfte natürlich nicht ungestraft bleiben.

-
- Persönliche Nachricht:
- Franzman3000
- Persönliche Nachricht:
Glotze JA ! RDR NEIN!...jedenfalls noch nicht...warte noch bis mein Kumpel es mir leiht. Und ich weiß noch nicht ob das n Spiel für mich ist...immerhin stürzen sich da Pferde die Klippen runter!Duschkopf hat geschrieben: Bist doch nur neidisch, dass ich echt was erlebe, während Du vor der Glotze sitzt und RDR zockst. :wink:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht: