Red Dead Redemption: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Tja traurige Seiten von Read Dead Redemption sind fehlende Interaktion mit NPC's, kennt man allerdings von GTA, und durchschnittliche Grafik, aber für Konsolengrafik noch in Ordnung, so ungefäres Colin Mcrae Dirt 2 Niveau, vielleicht ein bissichen drunter. Ansonsten für alle zu empfehlen, die keine Lust mehr auf Gangster in big american cities haben.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Davinci91 hat geschrieben:Tja traurige Seiten von Read Dead Redemption sind fehlende Interaktion mit NPC's, kennt man allerdings von GTA, und durchschnittliche Grafik, aber für Konsolengrafik noch in Ordnung, so ungefäres Colin Mcrae Dirt 2 Niveau, vielleicht ein bissichen drunter. Ansonsten für alle zu empfehlen, die keine Lust mehr auf Gangster in big american cities haben.
Man muss schon ne ganz schöne Grafiknutte sein, um sowas als durchschnittlich zu bezeichen. RDR hat mich schlichtweg umgehauen, das was ich von Dirt 2 gesehen habe, sah ebenfalls toll aus. Oh Mann...
iNaD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNaD »

Ja die fehlende Interaktion scheint irgendwie eine Rockstar Krankheit zu sein :/
Ich finde GTA IV (abgesehen von den Problemen bei der PC Version, welche jedoch bei Episodes from Liberty City nicht mehr so gravierend sind) eigentlich richtig spaßig, jedoch fehlt die richtige Interaktion und wirklich lebendig wirkt die Welt für mich auch nicht :/ Bei hohem Verkehr sind einfach noch zu wenig Fußgänger unterwegs und wenn es bei RDR so ähnlich ist, dann wird es zwar Spaß machen etc. jedoch nicht ein bringer.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Davinci91 hat geschrieben:Tja traurige Seiten von Read Dead Redemption sind fehlende Interaktion mit NPC's, kennt man allerdings von GTA, und durchschnittliche Grafik, aber für Konsolengrafik noch in Ordnung, so ungefäres Colin Mcrae Dirt 2 Niveau, vielleicht ein bissichen drunter. Ansonsten für alle zu empfehlen, die keine Lust mehr auf Gangster in big american cities haben.
Gehe Mittags um 12 Uhr (ingame Zeit) bei schönem Wetter aus deinem Haus auf der McFarlane Ranch, und sag mir noch einmal, dass die Grafik durchschnittlich ist!

Ich hab das Spiel neulich jemandem gezeigt, der das Spiel noch nie gesehn hat, und das erste was er sagte war: Wow die Grafik und die Bewegungen sehen ja aus wie echt o_O

Also wie mein Vorschreiber (2 über mir) schon sagte: Man muss wirklich verdammt verwöhnt sein, um dies als mittelmäßig anzustreichen!

Was ist denn deiner Meinung nach wirklich "gute" Grafik? Ich spiele Crysis auf hoch bei 1680x1050 und ich sehe kaum noch Unterschiede zu RDR.
Und jetzt sag mir bitte nicht, dass Uncharted 2 ne bessere Grafik als RDR hat, die war nämlich genau gleich (nur das RDR besser HDR effekte hatte)
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Absolut, die Grafik von RDR ist einfach geil! Stimmungsvoll und selbst im Detail sehr schön. Allein was man alles erlebt wenn man nur einfach herumreitet. Super!! Ich finde die Grafik ist vielleicht nicht die allerbeste aber alles passt zusammen und so entsteht eine dynamische und realistische, liebevoll gestaltete Welt!
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Red Dead Redemption ist das beste Spiel der ganzen Welt.
SirMilez60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirMilez60 »

ma ne frage kann mir wer sagen wie das outfit heißt bei 02:38 wäre echt super ;) und ich stimme den leuten zu die auch sagen scheiß auf solche test guckt euch das an und entscheidet selber ob ihr es gut findet oder net das ist wie bei the saboteur alle sagten ach wie kacke ich selber fand das spiel ist der hammma red dead redemption ist ein super game und viel besser als die test das immer sagen peace leute :D
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

SirMilez60 hat geschrieben:ma ne frage kann mir wer sagen wie das outfit heißt bei 02:38 wäre echt super ;) und ich stimme den leuten zu die auch sagen scheiß auf solche test guckt euch das an und entscheidet selber ob ihr es gut findet oder net das ist wie bei the saboteur alle sagten ach wie kacke ich selber fand das spiel ist der hammma red dead redemption ist ein super game und viel besser als die test das immer sagen peace leute :D
Bei 2:38, als er den Typen fesselt? Das ist nur der normale Staubmantel und das Halstuch; danach isses glaube ich der feine Anzug oder der Gentleman-Anzug, einer von beiden jedenfalls.
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkin_parkky »

omg Uncharted 2 hat eine deutlich bessere Grafik!! Läuft flüssiger, glaubwürdiger, besseres AA... spring doch mal mit deinem Mr.Marston auf den Zug, das sieht doch nicht echt aus! Allem in allem ist (finde ich) RDR ne Singleplayerbombe! Aber auch nur dies, hat man es durchgespielt, wird es einem schnell langweilig.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

LinkinParkky hat geschrieben:omg Uncharted 2 hat eine deutlich bessere Grafik!! Läuft flüssiger, glaubwürdiger, besseres AA...
:lach:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

glaubwürdiger nein, restlichen punkte stimmen.
dass red dead nur ne gute, stimmungsvolle, aber meilenweit von perfektion entfernte grafik bietet können offenbar unglaublich viele fanboys nich einsehen :roll:
jämmerlich.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

pcj600 hat geschrieben:glaubwürdiger nein, restlichen punkte stimmen.
dass red dead nur ne gute, stimmungsvolle, aber meilenweit von perfektion entfernte grafik bietet können offenbar unglaublich viele fanboys nich einsehen :roll:
jämmerlich.
:lach: :lach:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

es gibt zur Zeit kein Sandboxgame, das so gut ist wie Red Dead Redemption .... außer eben GTA IV
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Laner hat geschrieben:es gibt zur Zeit kein Sandboxgame, das so gut ist wie Red Dead Redemption .... außer eben GTA IV
RDR ist um Längen besser als GTA IV.
SaNi_aka_Saipyyyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaNi_aka_Saipyyyy »

Bissel spät aber besser als nie :)

Also ich habe mir sogar extra einen 360 zugelegt um RDR zu spielen.
Bin eig ein Antikonsolen zocken und das sieht man beim zocken auch.
Aber was wirklich nicht stimmen kann ist das die Grafik scheisse is bzw schlecht!?!?! Bin PC-Games gewohnt mit AA und all dem scheiss aber RDR sieht einfach ma Bombe aus (generel fast alle Konsolengames sehen gut aus) abgesehen von kleinen einbusen wie texturen usw. und über AA kann man streiten entweder man brauch es oder nicht und wenn man einen ordentlichen tv mit hdmi anschluss hat fällts net mehr so auf! Kann mich echt net beschwerden zocke mitlerweile mehr RDR als irgendein PC Game weiß auch net warum es is einfach geil ;) Und achso 4Players negative Punkte sind wirklich rly shitty.

Alles im allen würde ich keine 100 Punkte geben aber min ma so an die 95!

Und ja @ LinkinParkky das Game gibts doch nur auf PS3 oder irre ich mich da wenn ja dann isses kein wunder weil wie jeder weiß die 360 is Hardwaremäßig schlechter aber alle Games außer Games die nur auf PC oder PS3 kommen haben 360 standart (abgesehen PC) also isses kein wunder warum dort das AA besser kommt als in RDR.

Noch fragen xD?