Medal of Honor: Helikopter-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich mich bis jetzt voll auf dieses Medal of Honor gefreut habe (und es immer tue) und die Szenen bis jetzt auch alle gut fand, kann ich bei diesem Gameplay nichts Gutes sagen. Ich habe gedacht man sitzt an einem Geschütz und schießt aus dem Heli heraus aber derweil hat man diese Cockpit-Sicht, die mir überhaupt nicht gefällt. Ich freu mich immer noch auf Medal of Honor, bin aber froh wenn dieses Kapitel des Games vorbei sein wird.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
find das video auch nicht grade beeindruckend. denke aber dass dieser gameplayabschnitt einfach nur selten dämlich ausgewählt ist und HOFFENTLICH nicht repräsentativ fürs finale medal is.
die unterscheidung der einsätze in LASS KRACHEN DIGGER! und psssht... leise jetz! hat sich für mich richtig geil angehört.
die ah-64 szenen hier gehören wohl zur LASS KRACHEN! seite. und sind hoffentlich die schlechtesten davon.
die unterscheidung der einsätze in LASS KRACHEN DIGGER! und psssht... leise jetz! hat sich für mich richtig geil angehört.
die ah-64 szenen hier gehören wohl zur LASS KRACHEN! seite. und sind hoffentlich die schlechtesten davon.
-
Shorty_Owned
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
"...Ich dachte hier würde mal ein Spiel kommen was mehr als nur sinnloses rumgeballere beinhalte und eine Botschaft vermittelt..." ??? wat für ne Botschaft soln' das sein die du bei einem Militaryshooter haben willst? wie geil oder wie schön der Krieg ist?ArtySpooner hat geschrieben:Ganz ehrlich... Dieses Gameplayszenen sind mehr als enttäuschend. Ich dachte hier würde mal ein Spiel kommen was mehr als nur sinnloses rumgeballere beinhalte und eine Botschaft vermittelt. Aber das hier sieht nach 0815 aus. Der Trailer mit Linkin Park war da nicht schlecht und hat mir Hoffnung gemacht aber DAS?!?
- Luke the Master
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- SCHWARZER XELL
- Persönliche Nachricht: