Gears hat keine Frage ne klasse Story allerdings ist die ,so wie bei Shootern typisch, kurz.
Wenn du längerfristig was mit Shooterelementen suchst, dann solltest du dir auf jedenfall mal die beiden Mass Effect Teile angucken!
eskiya89 hat geschrieben:Gears of War 2 hmm auch kurz wie CoD MW 2 ???
Mass Effect ist Rollenspiel oder ich habs auch nicht mit rollen!!
Nein,die von GoW 2 (dazu am besten noch teil 1) ist um einiges länger. Dazu kannst du noch Gefechte gegen die Ki machen (sprich team deathmatch mit bots) und den Horden Modus (du kämpfst gegen 50 wellen von Monstern) UND es hat Splitscreen. Also auf jedenfall nen guter Sp Titel,auch wenn der Mp auch toll ist.
Naja Gears 2 die Story habe ich glaub ich ca. 10 Stunden gebraucht ?
Ja in erster Linie ist Mass Effect ein Rollenspiel allerdings halt mit Third-Person Shooter Elementen , das find ich eig ganz gut ... kannst dir ja vll mal die Demo von Me2 saugen und gucken .
Dazu muss man sagen, dass ME2 wesentlich actionreiche ist als der erste Teil. Das merkt man auch schon in der Demo.
Wenn du Action haben willst, hol dir denn zweiten Teil... wenn auch ich dir empfehlen würde dann auch den ersten vorzuspielen!
Wie gesagt: Mass Effect 2.
Dann wären da noch Lost Planet wobei das Geschmackssache ist. WET fand ich auch ganz lustig. Gears of War hast du schon genannt. Dann könnte ich noch Army of Two empfehlen und die Ghost Recon Reihe...
Mehr fällt mir grad nicht ein