PS Plus: PES 11- & Kratos-Demos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS Plus: PES 11- & Kratos-Demos
Auf dem PS Plus: PES 11- & Kratos-Demos
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Drei Wochen Wartezeit? WTH?!
Sag mir, dass du dich geirrt hast, drei DREI! Wochen?
-
johndoe974405
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was das denn für ne schwammige umschreibung dafür das die Demo schon seit heute morgen zum Download bereitsteht? Das geht aus dem Satz nämlich in keinster Weise hervor...Auf dem PlayStation-Blog verkündet Sony, dass PlayStation Plus-Mitglieder einen früheren Zugriff auf die Demo von Pro Evolution Soccer 2011 erhalten werden.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: Drei Wochen Wartezeit? WTH?!
Und um dir nochmal eins reinzuwürgen: Sofern du keinen US-Account hast, darfst du noch bis Weihnachten warten, bis du den Ghost of Sparta selber erleben kannstSiegerTyp hat geschrieben:Sag mir, dass du dich geirrt hast, drei DREI! Wochen?
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
offtopic:
zum thema us account....
habe mir ne us psn card bei ebay geholt so scherze wie mortal kombat 2 gekauft usw....
aber: was irgendwie nicht klappt, bei den us serien filmen usw kann ich mir die UFC events nicht anschauen.... Für mich nicht verfügbar oder sowas...
Weiss wer woran das liegt? Die haben wohl irgendwie son UFC best of das ich mir anschauen wollte.
zum thema us account....
habe mir ne us psn card bei ebay geholt so scherze wie mortal kombat 2 gekauft usw....
aber: was irgendwie nicht klappt, bei den us serien filmen usw kann ich mir die UFC events nicht anschauen.... Für mich nicht verfügbar oder sowas...
Weiss wer woran das liegt? Die haben wohl irgendwie son UFC best of das ich mir anschauen wollte.
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich nach den Gamescom-Eindrücken wirklich auf PES2011 gefreut. Flüssigere Animationen, überhaupt ein viel realistischerer Eindruck als die Vorhänger ihn vermittelt haben. Aber stand heute nehme ich Seabass nicht mehr für voll. Wollte man nicht die Torwart-KI überarbeiten? Ich sehe immer noch die gleichen kapitalen Schnitzer und Kollisionsbugs wie letztes Jahr. Diese Serie ist für mich bis auf weiteres gestorben.
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht: