Halo Reach: Co-Op-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo Reach: Co-Op-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Halo Reach: Co-Op-Spielszenen
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Spielt man jetzt eigentlich beim Co-Op nun andere Spartans?
Ich dachte, vielleiht könnte man beim Co-Op maximal zu 6 als Noble teamn antreten. Das wäre geil ^^
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Also CoOp geht maximal zu viert, aber ob man jetzt das Noble-Team spielt weiss ich leider nicht.
Wenn man es nicht spielt sollte man zumindest seinen eigenen erstellen können oder einen aus ein paar Mustern wählen...
OnkelSam18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelSam18 »

Im CoOp spielt man nicht das Noble-Team sondern man erstellt sich seinen eigenen Spartaner.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

OnkelSam18 hat geschrieben:Im CoOp spielt man nicht das Noble-Team sondern man erstellt sich seinen eigenen Spartaner.
hmm, ist an sich Ok, aber dann hoffe ich, dass man die Rüstungsvarianten vom Noble team auch selber zusammenstellen kann.
Dann könnte man die Ausrüstung vom Noble team auch im Co-Op zumindest nachempfinden.
Balverine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balverine »

Mann selbst ist Nobel 6, kein Name, keine Identität. Den kann man sich dann selber Erstellen, bzw die Rüstung und diverse Teile : Helm, Brust und Schulterteile ändern. Diese kann man durch bestimmte Punkte freischalten. ;)
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

UUUUUHHH Böser Fehler bei 1:26 Der Bug tut einem in den Augen weh!
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Commander Cymen hat geschrieben:UUUUUHHH Böser Fehler bei 1:26 Der Bug tut einem in den Augen weh!
Du meinst, wo der Spartan rechts auf einmal ne andere Rüstung trägt, oder?

Das ist kein Bug, achte auch mal genauer darauf was die beiden während der Stelle sagen.

Das Video zeigt ja abwechselnd das Geschehen aus der Sicht von Marty und Jay, und an der Stelle wechselt es von "Jay Cam" zu "Marty Cam", das sieht man unten in der Ecke. Und jeder sieht halt in der Cutscene seinen eigenen Spartan.