Ach die blöden Maja's sagen doch gar nicht den Weltuntergang vorraus. Bei denen endet der Kalender und das hat eher die Bedeutung das die Welt sich verändern wird. Blöde Apocalypsen-Prediger. Noch nichtmal auf die Penner kann man sich verlassen.
auf die vllt. nicht, aber auf mich =)
und wo ist der unterschied zwischen veränderung und untergang? du musst einfach nur an etwas festhalten, was sich verändert, das geht dann automatisch unter und zack deine welt auch. ^^
Ach die blöden Maja's sagen doch gar nicht den Weltuntergang vorraus. Bei denen endet der Kalender und das hat eher die Bedeutung das die Welt sich verändern wird. Blöde Apocalypsen-Prediger. Noch nichtmal auf die Penner kann man sich verlassen.
und wo ist der unterschied zwischen veränderung und untergang? du musst einfach nur an etwas festhalten, was sich verändert, das geht dann automatisch unter und zack deine welt auch. ^^
Oo du bist aber auch so ein kleiner Träumer, oder?^^
wieso träumer? geht die welt doch nicht unter? willst du meinen kompletten plan von allem was existiert kaputt machen?
aber ist ja auch wayne, es wird so passieren, wie ich es prophezeie!
DarkRapture Assassin hat geschrieben:auf die vllt. nicht, aber auf mich =)
wieso träumer? geht die welt doch nicht unter? willst du meinen kompletten plan von allem was existiert kaputt machen?
aber ist ja auch wayne, es wird so passieren, wie ich es prophezeie!
Dann verwässer lieber mal deine Prophezeiung, sonst wollen dir irgendwann mal ein paar Jünger an die Eier.^^
Ich könnte ausrasten mal wieder nach langer Zeit. Das kennen ja schon ein paar Leute. Dann will ich mal den Wutausbruch erklären. Ich habe vor ein paar Wochen ein sehr nettes Mädel kennengelernt. Ich habe mich mit ihr sehr gut unterhalten. Habe sie auch in meiner Kontaktliste gespeichert. Jetzt zu dem Problem. Ein Kumpel der mal einer von mir war jetzt aber nicht mehr hat sie auch in seiner Kontaktliste gespeichert. Er erzählte dem Mädel das ich komisch sei und mich nicht trauen würde Frauen anzusprechen. Was soll die Scheiße man? Das macht kein Kumpel. Wir haben uns sehr heftig gestritten und er sagte mir das ich die Finger von dem Mädel lassen sollte. Das hat er mir nicht zu sagen und zwar genauso wenig wie ein ein Kieselstein in einem Steinbruch bevor er von einem Vorschlaghammer zetrümmert wird. Ich kann doch reden mit wem ich will. Dieser Sack. Ich würde ihn am liebsten Betonschuhe verpassen und dann in einem See versenken. Naja, die Sache ist aus der Welt und ich ignoriere ihn einfach. Man sagt ja:"Der Klügere gibt nach". Und in diesem Fall bin ich der Klügere der nachgibt. So siehts nämlich aus.
Sorry für den Ausraster aber dan brennen bei mir die Sicherungen durch.
Gamer King hat geschrieben:Das hat er mir nicht zu sagen und zwar genauso wenig wie ein ein Kieselstein in einem Steinbruch bevor er von einem Vorschlaghammer zetrümmert wird.
Naja, immerhin scheint sie nicht so schlimm zu sein wie "Kumpel", auch wenn sie jetzt nicht mit dir ins Kino geht. Was solls! Da sind noch soooo viele andere Leckerbissen, die noch zu haben sind x)
Ja, so ist das ich bin von einem Verein von Wahnsinnigen umgeben. Das Leben ist hart aber ihr habt Recht es gibt noch so viele da draußen. Also werde ich die Hoffnung nicht aufgeben und weitermachen. Danke für eure coolen Antworten.
Gamer King hat geschrieben:Sorry für den Ausraster aber dan brennen bei mir die Sicherungen durch.
ah, das kenn ich auch...
"freunde" die sich bei sowas einmischen würd ich am liebsten auch den hals umdrehen aber meine geschichte interessiert eh keinen und ist schon über 5 jahre her xD
@ Thread
ich kann in letzter zeit extrem beschissen schlafen(seit gut anderthalb monaten) und das kotzt mich richtig an. 4-6 stunden schlaf und die nacht ist rum... dabei gehts mir eigentlich ganz gut...