Medal of Honor: Value Target - MoH-Experience, Teil 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: Value Target - MoH-Experience, Teil 3
Hier geht es zum Streaming: Medal of Honor: Value Target - MoH-Experience, Teil 3
-
TeKiLLaH2k
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich diese Szenen sehe, dann ärgert es mich , dass man auf der 360 eine Goldmitgliedschaft braucht um online zocken zu können.
Es sieht auf jeden Fall cool aus und ich finde, dass man hier einen ganz klaren Gedanken bei der Online-Schlacht erkennen kann; man rennt nicht einfach durch die Map und knallt einen Gegner nach dem anderen ab.
Es sieht auf jeden Fall cool aus und ich finde, dass man hier einen ganz klaren Gedanken bei der Online-Schlacht erkennen kann; man rennt nicht einfach durch die Map und knallt einen Gegner nach dem anderen ab.
- gamerkatze
- Persönliche Nachricht:
niceeeee die waffen haben absolut keinen rückstoß !!!
nachricht an alle noobs ... kauft euch dieses spiel ... endlich werdet auch ihr skill haben ... verschwindet von den CoD und BF servern damit normale spieler endlich ihre ruhe haben ... ich muss die MoH entwickler loben denn sie haben das unmögliche geschafft und den MP teil des spiels größtenteils versaut damit kleine 10 jährige kinder zugänglich gemacht die absolut keine ahnung haben ... wenigstens haben sie jetzt keinen grund mehr rumzuheulen ... unglaublich das so was noch möglich war ich bin echt enttäuscht ...
nachricht an alle noobs ... kauft euch dieses spiel ... endlich werdet auch ihr skill haben ... verschwindet von den CoD und BF servern damit normale spieler endlich ihre ruhe haben ... ich muss die MoH entwickler loben denn sie haben das unmögliche geschafft und den MP teil des spiels größtenteils versaut damit kleine 10 jährige kinder zugänglich gemacht die absolut keine ahnung haben ... wenigstens haben sie jetzt keinen grund mehr rumzuheulen ... unglaublich das so was noch möglich war ich bin echt enttäuscht ...
-
linkin_parkky
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
Ein MW2-Klon, der so bescheiden wie BF2 aussihet und dabei nicht mal die Zerstörungsengine drin hat. Der einzige Grund das Spiel auch zu kaufen ist, dass es noch so lange dauert bis Black Ops rauskommt. Wobei mir das Teamplay ja schon wirklich gut gefällt, aber durch die Wager-Matches bei BO gleicht sich das wieder aus.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ja immer merkwürdig, wie hier nachsynchronisierter und auf Militär-Slang getrimmter Funkverkehr verwendet wird. In der Praxis wird man doch eher die brechenden Stimmen zahnspangentragender Teenager im Teamspeak kreischen hören...
Ansonsten scheint EA nach den miserabel aussehenden ersten Videos aus der Beta dazu übergegangen sein, MP-Videos komplett zu scripten. Zumindest dieses Video sieht nicht besonders glaubwürdig aus, finde ich.
Ansonsten scheint EA nach den miserabel aussehenden ersten Videos aus der Beta dazu übergegangen sein, MP-Videos komplett zu scripten. Zumindest dieses Video sieht nicht besonders glaubwürdig aus, finde ich.
-
56er
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ja immer merkwürdig, wie hier nachsynchronisierter und auf Militär-Slang getrimmter Funkverkehr verwendet wird. In der Praxis wird man doch eher die brechenden Stimmen zahnspangentragende...r Teenager im Teamspeak kreischen hören... Ansonsten scheint EA nach den miserabel aussehenden ersten Videos aus der Beta dazu übergegangen sein, MP-Videos komplett zu scripten. Zumindest dieses Video sieht nicht besonders glaubwürdig aus, finde ich.
Gutes Karma alleine für diesen Beitrag! Finde es irgendwie eh schon komisch genug das man für eine "Mod" des BC 2 MPs zahlen soll, den es ist genau die gleiche Grafik, nur eben andere Waffenskins, Modelskins, etc etc...
Gutes Karma alleine für diesen Beitrag! Finde es irgendwie eh schon komisch genug das man für eine "Mod" des BC 2 MPs zahlen soll, den es ist genau die gleiche Grafik, nur eben andere Waffenskins, Modelskins, etc etc...