Need for Speed World ist jetzt komplett Free2Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
muahaha. welcher hersteller freut sich sein spiel kostenlos anbieten zu müssen weils scheisse ist.Das Team von Need for Speed World freut sich, mitteilen zu können, dass ab heute die Level-10-Grenze nicht mehr gilt und das Spiel damit völlig kostenlos gespielt werden kann.
so ist das nunmal wenn man versucht die marke auszuschlachten und jetzt auch noch mehrere NFS teile gleichzeitig auf dem markt zu bringen anstatt sich mal auf eines zu konzentrieren.
NFS hat es der community zu verdanken das es überhaupt zu einer marke geworden ist. früher gabs noch gratis autos usw. von der community bis EA alles erschwert oder verboten hat.
hätte EA lieber der community freie hand lassen sollen was das angeht, die NFS teile wären auch so gekauft worden alle 2 jahre. beide parteien hätten was davon gehabt. von diese ganzen DRM ristriktionen will ich gar nicht sprechen.
werd das spiel jetzt denncoh nicht zocken weils kostenlos auch noch scheisse ist.
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
7 Tage Gutscheine für 20 Euro? Also das ist echt schon frech. Ich meine der DLC für Mafia II kurz nach dem Release war schon echt frech, aber das ist echt ein Schlag ins Gesicht der Käufer. So kann man die Leute auch verprellen die bereit sind Geld für DLC auf den Tisch zu legen
Ein Glück das mein NFS:Porsche noch unter Windows XP läuft....
Ein Glück das mein NFS:Porsche noch unter Windows XP läuft....
- sero129
- Persönliche Nachricht:
http://world.needforspeed.com/ guckst du rechts obenEndgegner hat geschrieben:Wenn es jetzt komplett kostenlos ist, heisst das man sich das Spiel runterladen kann ? Und wenn ja wo ? Auf der offiziellen Hp sehe ich keine Links dafür
-
otchop
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
:d
Naja könnte auch sein das sie dass sowieso wollten, und halt so nen bischen herstellungskosten zurückgeholt haben.
Oder sie waren wirklich noch so naiv, und dann kam das nur recht das man dammit ein bischen die kosten drücken kann, indem man den echten käufern nix gibt nur halt 3 rentcars das se sich vll nfw noch nen paar tage mehr reinziehen um noch was zu kaufen.
Oder sie waren wirklich noch so naiv, und dann kam das nur recht das man dammit ein bischen die kosten drücken kann, indem man den echten käufern nix gibt nur halt 3 rentcars das se sich vll nfw noch nen paar tage mehr reinziehen um noch was zu kaufen.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Re: Geduld zahlt sich aus...
Jo!AlexX_DD hat geschrieben:...manchmal lohnt es sich zu warten
Die erste erfreuliche Nachricht seit langem!
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Lol wieviele Spiele steigen mit der Zeit auf F2P um?dx047 hat geschrieben:jetzt ganz umsonst? Wie mies muss ein Spiel sein das es komplett gratis wird?
Ragnaroek Online, Herr der Ringe Online usw.
oder willste jetz sagen das sind schlechte Spiele?
Werds mir jetz ma anschauen wie es ist...wenn es ja immer verbessert wurde, ist das spiel jetz vielleicht au besser
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht: