Need for Speed World ist jetzt komplett Free2Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed World ist jetzt komplett Free2Play
Das Online-Rennspiel <STRONG>Need for Speed World </STRONG>wird mit dem aktuellen Patch komplett auf das Free2Play-Modell umgestellt, dies meldet die offizielle Need for Speed World ist jetzt komplett Free2Play
-
Death River
- Persönliche Nachricht:
!!
uiii 3 affengutscheine als entschädigung für 20€

naja wer dieses grottenspiel gekauft hat, muss sowieso ein weg haben
naja wer dieses grottenspiel gekauft hat, muss sowieso ein weg haben
-
AlexX_DD
- Persönliche Nachricht:
Geduld zahlt sich aus...
...manchmal lohnt es sich zu warten 
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich mies.
Wobei, das ist so jetzt auch nicht richtig.
Es funktioniert, ist aber kein aktuelles NFS.
Ich würde sagen Underground 1 mit weniger Details.
Die Idee an sich war ja super, aber wie ich in alten Threads zu dem Thema sagte: EA hat mit BF Heroes bewiesen, dass sie von F2P als finanzierungsmethode (Wasn Widerspruch *g*) keine Ahnung haben.
Man muss ein stabiles Spiel präsentieren, die Leute eine Zeit lang machen lassen und DANN die Leute abholen, die für Schicke Felgen Geld ausgeben. Oder XP Boosts. Oder was auch immer.
Mit "Bis Level 10 und dann Asche!" vergraulst Du mehr Leute, als Dir lieb sein kann.
Bei mir war das damals der Unterschied zwischen der Mythos Alpha und noch so einem Kloppmist MMO, dessen Namen ich vergessen habe. Was die bei Mythos zum Bezahlen vorhatten, weiß ich nicht, klang aber danach, als wäre das nur Kosmetik geworden. Beim anderen Spiel fand ich nach ca. 15 Minuten Spielzeit ein brauchbares item (brauchbar, nicht gut!). An dem stand dran "Trage mich erst, wenn Du zahlen tust".
Alt+F4, deinstall.
Versteht mich nicht falsch, mir ist zu jeder Zeit bewußt, dass F2P keine wirklich wahre Aussage ist und dass man seine Investition zurück will.
Aber wer in einem F2P Spiel so schnell mit dem Preisschild winkt, bevor ich die Chance habe, "süchtig" zu werden, der hat meine Kohle einfach nicht verdient.
Wobei, das ist so jetzt auch nicht richtig.
Es funktioniert, ist aber kein aktuelles NFS.
Ich würde sagen Underground 1 mit weniger Details.
Die Idee an sich war ja super, aber wie ich in alten Threads zu dem Thema sagte: EA hat mit BF Heroes bewiesen, dass sie von F2P als finanzierungsmethode (Wasn Widerspruch *g*) keine Ahnung haben.
Man muss ein stabiles Spiel präsentieren, die Leute eine Zeit lang machen lassen und DANN die Leute abholen, die für Schicke Felgen Geld ausgeben. Oder XP Boosts. Oder was auch immer.
Mit "Bis Level 10 und dann Asche!" vergraulst Du mehr Leute, als Dir lieb sein kann.
Bei mir war das damals der Unterschied zwischen der Mythos Alpha und noch so einem Kloppmist MMO, dessen Namen ich vergessen habe. Was die bei Mythos zum Bezahlen vorhatten, weiß ich nicht, klang aber danach, als wäre das nur Kosmetik geworden. Beim anderen Spiel fand ich nach ca. 15 Minuten Spielzeit ein brauchbares item (brauchbar, nicht gut!). An dem stand dran "Trage mich erst, wenn Du zahlen tust".
Alt+F4, deinstall.
Versteht mich nicht falsch, mir ist zu jeder Zeit bewußt, dass F2P keine wirklich wahre Aussage ist und dass man seine Investition zurück will.
Aber wer in einem F2P Spiel so schnell mit dem Preisschild winkt, bevor ich die Chance habe, "süchtig" zu werden, der hat meine Kohle einfach nicht verdient.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Geduld zahlt sich aus...
Da ist was wahres dranAlexX_DD hat geschrieben:...manchmal lohnt es sich zu warten
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Re: nfs world
Ich würde es einfach als gerechte Strafe ansehen, daß man so dumm war 20 € für solchen Schrott auszugeben.DaFraggle hat geschrieben:20 Euro damit ich 3 mal 7 Tage lang ein Auto fahren darf? Ich würd mir ja verarscht vorkommen *rofl*
- [Diggler]
- Persönliche Nachricht:
Was soll dieser misst....wieder ein Spiel wo der ehrliche zahlende Kunde voll verarscht wird...und dann bekommt man noch so ein lächerlichen Trostpreis von EA hingeworfen.
Das ist richtig unter aller Sau was die da abziehen, die solten dafür ernsthafte konzequenzen tragen für das was die den Käufern angetan haben.
Wieso werden die Leute verarscht die dafür noch Geld ausgeben und somit noch die Hersteller Finanziell unterstützen.
Ich bin froh dieses Spiel nicht gekauft zu haben, aber ich finds wirklich traurig für die, die EA unterstützt haben und jetz so sitzen gelassen und somit evtl noch als Idioten hingestellt werden.
Schade wie sich das in laufe der Zeit Entwickelt hat.
Das ist richtig unter aller Sau was die da abziehen, die solten dafür ernsthafte konzequenzen tragen für das was die den Käufern angetan haben.
Wieso werden die Leute verarscht die dafür noch Geld ausgeben und somit noch die Hersteller Finanziell unterstützen.
Ich bin froh dieses Spiel nicht gekauft zu haben, aber ich finds wirklich traurig für die, die EA unterstützt haben und jetz so sitzen gelassen und somit evtl noch als Idioten hingestellt werden.
Schade wie sich das in laufe der Zeit Entwickelt hat.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: nfs world
stimmtDruzil hat geschrieben:Ich würde es einfach als gerechte Strafe ansehen, daß man so dumm war 20 € für solchen Schrott auszugeben.DaFraggle hat geschrieben:20 Euro damit ich 3 mal 7 Tage lang ein Auto fahren darf? Ich würd mir ja verarscht vorkommen *rofl*
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht: