FIFA 10 4players Liga

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Christoph92 hat geschrieben:soooo, ich hab nun auch mal zeit gefunden bei dir im thread vorbeizugucken :)
und ich würd auf jeden fall wieder an der liga teilnehmen, wenn meine internetverbindung es dieses mal nicht wieder verhindert ;)
ich würd dann juventus turin nehmen, wenn das klar geht

GT: Christoph Sch
Team: Juventus Turin
Übrigens hab ich mich mit Christoph hier verständigt, dass er der Liga doch nicht beitritt, das würde den Spielplan total durcheinander bringen. Also, wenn McLane noch ein bisschen häufiger spielt, dann schaffen wir auch das Ziel, bis Fifa 11 die Saison zu beenden.
Spoiler
Show
Notiz an mich: ColoneL CoooL darf in einer eventuell stattfindenden Fifa 11 Liga nicht mitspielen weil er zu gut ist. LOL. Nein, im Ernst, er darf nicht... :'(
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wie wärs eigentlich wenn wir im Anschluss auf die 10 Spiele ein Halbfinale mit den besten 4 machen?
So dass es einen Gewinner der regulären Saison gibt und dann von der "Finalserie" ^^
Weil die Tabelle ansich ist ohnehin schon entschieden :D

Naja: Ich ärgere mich dass ich die ersten Spiele so in Sand gesetzt hab (die ersten 2, die Niederlage gegen Colonel Cool werte ich nicht als in den Sand gesetzt, gehöre zu den wenigen die nicht deklasiert wurden xD), weil jetzt komm ich richtig in Fahrt...
IbraKadabra90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IbraKadabra90 »

loooos machen wir einen club auf und zocken be a pro!!^^
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

IbraKadabra90 hat geschrieben:loooos machen wir einen club auf und zocken be a pro!!^^
Ich wär dabei :)
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Die ersten Spieltage der Rückrunde sind schon im Ergebnisthread gepostet. Wenn wir so weitermachen, kriegen wir vor FIFA 11 ( :lach: ) die Saison wirklich zuende :)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Kunib3rt hat geschrieben:
IbraKadabra90 hat geschrieben:loooos machen wir einen club auf und zocken be a pro!!^^
Ich wär dabei :)
Ditto
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

hallo leute!

ich hab seit nicht allzu langer zeit fifa10.
hatte seit fifa08 keins mehr, das 10er hats mir aber angetan....jedenfalls hatte ich probleme mit dem online-spielen.

nach einiger rumwerklerei *scheint* es jetzt zu funktionieren, ich bräuchte noch jemanden, der mit mir das mal durchtestet ;).

gamertag wäre s3ph0r, bin ab jetzt sofort online, fühl euch frei mich zu adden und einen leichten sieg abzustauben :)!
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Hey leute ich weiß ich bin langsam aber es war ja auch (zumindest in der zeit in der ich online war) niemand da. So kann ich meine Spiele schlecht nachholen. Ich versuchs aber mal weiter. Vabby hab ich jeden tag um gut eine stunde verpasst! das ist Mist aber ich hoffe ihr seid gnädig und werft mich nicht raus. Ich will meine Spiele zu Ende machen und zumindest einen Sieg herausholen :P Bis morgen abend dann!!
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

North McLane hat geschrieben:Hey leute ich weiß ich bin langsam aber es war ja auch (zumindest in der zeit in der ich online war) niemand da. So kann ich meine Spiele schlecht nachholen. Ich versuchs aber mal weiter. Vabby hab ich jeden tag um gut eine stunde verpasst! das ist Mist aber ich hoffe ihr seid gnädig und werft mich nicht raus. Ich will meine Spiele zu Ende machen und zumindest einen Sieg herausholen :P Bis morgen abend dann!!
Keiner wirft dich raus. Manchmal erwischt man die Leute halt nicht, kenn ich gut, war aber selber 3 Tage nicht mehr online, aus zeitlichen Gründen. Unser Ziel ist es, bis Fifa 11 die Liga zu beenden, dass schaffen wir schon noch ;)
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Dann müssts aber langsam mal weitergehen ; )
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Na leute das wird wohl nichts mehr.

Novalis kannst du den Spielplan nicht mal fortführen?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Blade020 hat geschrieben:Na leute das wird wohl nichts mehr.

Novalis kannst du den Spielplan nicht mal fortführen?
Jop und die Spiele gegen den Typen der abgesagt hat 0-3 werten...
Vl. wirds ja noch was.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: Jop und die Spiele gegen den Typen der abgesagt hat 0-3 werten...
Vl. wirds ja noch was.
Alle Spiele gegen McLane mit 3:0 gewertet, alle ausstehenden Spieltage im Thread gepostet.