Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Levi  hat geschrieben:dann ärger dich aber gefälligst jeden Tag darüber! ... das Problem ist mit Bild: erst wenn die Berichten ... und auch nur für den Zeitraum bekommen die Menschen die "Missstände" mit ... und sobald bild wieder über die nächste EM berichtet, vergessen die Menschen plötzlich wieder alles andere .... mich nervt es, dass die Bild das Kollektive Bewußtsein Deutschlands (ich nenns mal so) so lenken kann ...
zieht man in der Bild über ein beliebiges Thema her, ziehen mal eben 80% der Deutschen (egal ob zurecht oder nicht) über das gleiche Thema her ... und das find ich abartig ..
(und das ist nicht nur Bild ... mit Bild-Seriös a.k.a. "Die Welt" ist es nicht besser .... Bild dir unsere Meinung)

Der böse Axel-Springer-Verlag nun wieder... :roll: Ob ich mich jetzt von der BILD oder der SZ für dumm verkaufen lasse, kommt doch aufs Gleiche raus, wenngleich natürlich die SZ mehr Worte und weniger Bilder braucht, um das zu erreichen.
@Thema: Wah, noch viel zu lange bis zum Wochenende! :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich will gewisse andere Blätter nicht verteidigen ... diese sind teils nicht besser ... aber das was der Springer tätigt ist einfach nur konsequent zum Wegrennen ...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

wie kann man denn so etwas einer Katze antun.

Warum wirft denn jemand Welpen, die auch noch winseln und weinen in einen Fluss. :(

Der arme Junge, seine Katze hatte er ab der Geburt immer gepflegt und geliebt :( :bigcry:

Solche Menschen sollten mit Beton eingegossen werden und in einer Presse landen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Levi  hat geschrieben:dann ärger dich aber gefälligst jeden Tag darüber! ... das Problem ist mit Bild: erst wenn die Berichten ... und auch nur für den Zeitraum bekommen die Menschen die "Missstände" mit ... und sobald bild wieder über die nächste EM berichtet, vergessen die Menschen plötzlich wieder alles andere .... mich nervt es, dass die Bild das Kollektive Bewußtsein Deutschlands (ich nenns mal so) so lenken kann ...

zieht man in der Bild über ein beliebiges Thema her, ziehen mal eben 80% der Deutschen (egal ob zurecht oder nicht) über das gleiche Thema her ... und das find ich abartig ..

(und das ist nicht nur Bild ... mit Bild-Seriös a.k.a. "Die Welt" ist es nicht besser .... Bild dir unsere Meinung)
Ich bin aber kein durschschnittlicher Bild-Leser und zähle mich nicht als Teil des kollektiven Bewusstseins, und ich ärgere mich jedes Mal darüber wenn ich mein Ehrenamt im Tierheim ausführe und sehe wie manche Tiere dort ankommen...gebrochene Glieder, Blutergüsse, Wunden, kaputtes Gebiss durch Gewalteinwirkung...kranke Tiere die abgegeben werden weil der Besitzer/die Besitzerin sich die Behandlung nicht leisten können ansatta sich einen Kopf drüber zu machen das Tiere wie Kinder sind und nun mal gepflegt werden müssen was Geld kostet. Also erzähl mir nichts darüber das ich nur deswegen empört bin weil die Bild darüber berichtet.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ich bin aber kein durschschnittlicher Bild-Leser und zähle mich nicht als Teil des kollektiven Bewusstseins, und ich ärgere mich jedes Mal darüber wenn ich mein Ehrenamt im Tierheim ausführe und sehe wie manche Tiere dort ankommen...gebrochene Glieder, Blutergüsse, Wunden, kaputtes Gebiss durch Gewalteinwirkung...kranke Tiere die abgegeben werden weil der Besitzer/die Besitzerin sich die Behandlung nicht leisten können ansatta sich einen Kopf drüber zu machen das Tiere wie Kinder sind und nun mal gepflegt werden müssen was Geld kostet. Also erzähl mir nichts darüber das ich nur deswegen empört bin weil die Bild darüber berichtet.
na das ist doch mal nen Wort, dem ich partous nicht widersprechen will ... aber ändert nichts an meiner Meinung über den durschnittlichen Bildleser, bzw überhaupt über Bildleser ... du bist dann halt für dieses spezielle Thema ne wohltuende Ausnahme ...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Levi  hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ich bin aber kein durschschnittlicher Bild-Leser und zähle mich nicht als Teil des kollektiven Bewusstseins, und ich ärgere mich jedes Mal darüber wenn ich mein Ehrenamt im Tierheim ausführe und sehe wie manche Tiere dort ankommen...gebrochene Glieder, Blutergüsse, Wunden, kaputtes Gebiss durch Gewalteinwirkung...kranke Tiere die abgegeben werden weil der Besitzer/die Besitzerin sich die Behandlung nicht leisten können ansatta sich einen Kopf drüber zu machen das Tiere wie Kinder sind und nun mal gepflegt werden müssen was Geld kostet. Also erzähl mir nichts darüber das ich nur deswegen empört bin weil die Bild darüber berichtet.
na das ist doch mal nen Wort, dem ich partous nicht widersprechen will ... aber ändert nichts an meiner Meinung über den durschnittlichen Bildleser, bzw überhaupt über Bildleser ... du bist dann halt für dieses spezielle Thema ne wohltuende Ausnahme ...
Ich will mich nicht als absolute Ausnahme darstellen, jeder lässt sich schonmal von manchen Dingen lenken und stösst in dasselbe Horn wie die Mehrheit, auch ich. Aber in der Hauptsache versuche ich selbst zu denken.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Diese beschissenen Telekom Techniker sind zu bescheuert um einen vereinbarten Termin einzuhalten. Stattdessen schicken die Penner eine SMS und sage wir kommen irgendwann nächste Woche. Dem Typen reiß ich den Arsch auf! :evil:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

danke. durch den artikel ist meine laune jetzt im eimer. ich hätte diesem typen zu gerne das gleiche angetan.
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

egal in welchem land, die züge sind immer zu spät.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Nicht in Frankreich :D

@topic: Verdammte Scheiße, warum hab ich nur noch keinen Führerschein.Jetzt muss ich bis Montag warten damit ich KHBbS bekomme
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

atoms4peace hat geschrieben:egal in welchem land, die züge sind immer zu spät.
In Italien auch nicht. Da gibts einfach keine Fahrzeiten, dann können die auch nicht zu spät sein ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

FICKDRECKSMISTARSCHSCHEISSTAG!!!

GOTTVERDAMMTESCHEISSE! SOLL DOCH DIE WELT UNTERGEHEN!!! FUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Kaos hat geschrieben:FICKDRECKSMISTARSCHSCHEISSTAG!!!

8O
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Kaos hat geschrieben:FICKDRECKSMISTARSCHSCHEISSTAG!!!

kein problem, du musst deine wut blos noch 2 jahre und knapp 3 monate halten :D, das schaffst du!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@DRA

Ach die blöden Maja's sagen doch gar nicht den Weltuntergang vorraus. Bei denen endet der Kalender und das hat eher die Bedeutung das die Welt sich verändern wird. Blöde Apocalypsen-Prediger. Noch nichtmal auf die Penner kann man sich verlassen.