Ach ja... es war ok... aber auch ziemlich anstrengend, weil diese gebrauchten N64-Spiele von ihr immer Jahre gebraucht haben bis die angesprungen sind. Wohingegen meine Spiele immer sofort funktioniert haben x) war ich sehr stolz drüber
Naja... selbst wenn die Steuerung beschrieben war, hat sie es nie ganz kapiert... x)
Die war ja gestern bei TV Total und hat da gesungen. Deshalb hab ich das Lied im Kopf.
Hab aber irgendwie das Gefühl, dass der Raab mit ihr noch ne Single machen wird x) Keine Ahnung, der war irgendwie so begeistert, weil sie gar nicht so schlecht gesungen hat, wie er erwartet hatte. Ja, ich war auch überrascht x) hab mich zwar fremdgeschämt, aber es gab gesanglich schon schlimmere Auftritte.
@Matze
Ich würde "einen" sagen wegen dem o am Ende x)
Die war ja gestern bei TV Total und hat da gesungen. Deshalb hab ich das Lied im Kopf.
Hab aber irgendwie das Gefühl, dass der Raab mit ihr noch ne Single machen wird x) Keine Ahnung, der war irgendwie so begeistert, weil sie gar nicht so schlecht gesungen hat, wie er erwartet hatte. Ja, ich war auch überrascht x) hab mich zwar fremdgeschämt, aber es gab gesanglich schon schlimmere Auftritte.
@Matze
Ich würde "einen" sagen wegen dem o am Ende x)