Vanquish: Demo nicht bei uns

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hat schon einer geschaut, gibts das im PSN US- (oder UK) Store?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Eirulan hat geschrieben:Hat schon einer geschaut, gibts das im PSN US- (oder UK) Store?
Im US-Store gibts die Demo schon seit einer Woche, u.a. mit deutscher Textfassung und Sprachausgabe. Dürfte also inhaltlich keinerlei Unterschiede zur deutschen Demoversion haben, welche in den nächsten Tagen eintreffen sollte.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Demo macht echt Fun. Nur leider bringt mich der Boss gerade etwas zur Weissglut. Ich bin irgendwie zu blöd dafür...

Meine Gedanken:
Demo bis zum Boss --> Geiles Game. Sofort vorbestellen.

Boss --> Na, das Game scheint doch wieder "etwas" schwerer zu sein. Also evtl. doch irgendwann mal günstig kaufen weil es ein Spiel sein könnte welches ich nie durchspiele.

Mal gucken. Ich setze mich nachher auf jeden Fall nochmal an die Demo. :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Eigentlich wird's gerade erst mit dem Bosskampf interessant, die restlichen Gegner sind doch bloß Zielscheiben.
Also ran ans Werk, leg dich ins Zeug und freu dich dafür umso mehr, wenn du siegreich bist. :)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Hab die Demo gezockt....übelster Schrott....
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

echt coole demo. besonders der boss kampf ist meeega geil. eine art lp2 auf drogen mit mehr atmo, style und zugänglichkeit!
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

sYntiq hat geschrieben:Die Demo macht echt Fun. Nur leider bringt mich der Boss gerade etwas zur Weissglut. Ich bin irgendwie zu blöd dafür...

Meine Gedanken:
Demo bis zum Boss --> Geiles Game. Sofort vorbestellen.

Boss --> Na, das Game scheint doch wieder "etwas" schwerer zu sein. Also evtl. doch irgendwann mal günstig kaufen weil es ein Spiel sein könnte welches ich nie durchspiele.

Mal gucken. Ich setze mich nachher auf jeden Fall nochmal an die Demo. :)
Man muss nur wissen wie:

Musst Du nicht zwingend doe ARme und Beine alle abknallen - konzentrier Dich auf den "Core"!
Wenn der geöffnet ist, draufballern.

So habe ich den Boss in 2-3 oder 5 Minuten erledigt.

@ bruchstein
sehr qualifizierte Aussage, zumal rappelvoll mit Argumenten :roll:

Was ist denn daran bitte Schrott?
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, 1 und 0 sondern auch Grautöne dazwischen!
Nicht alles was man selbst nicht als gut (=weiß) sieht muss daraufhin pechschwarz (=schlecht) sein.

Schlecht sind Spiele wie "Abbruchsimulator" aber sicher nicht Vanquish.

Allerhöchstens ist es grau - aber für mich ist es Persil-weiß :wink:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@lordfalcon schaut zu sehr nach plastikspielzeug aus....die kommentare wirken aufgesetzt u nicht gerade aufregend gelinde gesagt, dazu hat man das Gefühl als würde der liebe Gott in Form einer Frau aus dem Himmel zu einem sprechen....Funkverkehr stelle ich mir anderst vor....
Das gesamte schaut aus wie ein interaktiver PowerRanger Film....ist mir einfach etwas zu brav....

Nicht mein Ding
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

lordfalcon hat geschrieben: Musst Du nicht zwingend doe ARme und Beine alle abknallen - konzentrier Dich auf den "Core"!

Ich hab ihm nach der Transformation in gut 20min gerade mal 10% Kernenergie abgezogen bevor ich dann doch draufgegangen bin. Da war mir irgendwie schon klar dass ich da doch irgend etwas falsch mache.

Bisher ist der Boss aber nicht frustrierend sondern ich weiss einfach dass es an mir liegt. Und so etwas finde ich bei Spielen wieder recht gut.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gibt es eigentlich Neuigkeiten wann die Demo auf dem deutschen XBL Marktplatz erscheint?

Und wieso ist sie bisher nicht erschienen? Würds echt gern mal ausprobieren.
lordfalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordfalcon »

sYntiq hat geschrieben:
lordfalcon hat geschrieben: Musst Du nicht zwingend doe ARme und Beine alle abknallen - konzentrier Dich auf den "Core"!

Ich hab ihm nach der Transformation in gut 20min gerade mal 10% Kernenergie abgezogen bevor ich dann doch draufgegangen bin. Da war mir irgendwie schon klar dass ich da doch irgend etwas falsch mache.

Bisher ist der Boss aber nicht frustrierend sondern ich weiss einfach dass es an mir liegt. Und so etwas finde ich bei Spielen wieder recht gut.
Mir ging es beim ersten Versuch auch so, ich war sogar total gefrustet, weil ich ständig keine Munition hatte... :wink:

Dann habe ich gesehen, dass der Core an sich fast immer offen ist und siehe da: Der verliert Energie!

Die Arme und Beine kannst Du abknallen, denn wenn er dann fällt liegt der Boss für ein paar Sekunden mit geöffneten Core und man kann mit der Bullet-Time fleißig draufschiessen.

So bekommt man den schnell kaputt

@ bruchstein

jedem das Seine :wink: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *prost*
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Alking hat geschrieben:Gibt es eigentlich Neuigkeiten wann die Demo auf dem deutschen XBL Marktplatz erscheint?

Und wieso ist sie bisher nicht erschienen? Würds echt gern mal ausprobieren.
so wie es aussieht, ist sie für goldmember wirklich schon verfügbar.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

*hust* Man sollte evtl. sich auch mal die Anleitung angucken. Mit Zeitlupe ist das Ding echt einfach... :oops:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ja, für gold steht drin.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Demo gespielt und für mittelmäßig empfunden. Wird vermutlich wie Bayonetta schnell reduziert werden.
Ach, die deutsche Stimme von dem Protagonisten ist ja so grottenschlecht, da bluten einem ja die Ohren.